Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Hardware & Zubehör

Gestartet: 25 Nov 2010 12:12 - 713 Antworten

Geschrieben: 15 März 2015 17:19

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Teurer wegwerfspaß ;)
Geschrieben: 15 März 2015 18:46

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Zitat:
Zitat von ds1;5425454
Fü viele ist es eher gewohnheit statt nutzen. Ich kenn genug die einfach nur ne uhr tragen um zu zeigen, dass da &gteur am handgelenk baumeln. Und für die uhrzeit wird dann aufs handy geschaut.... Daher kommt auch meine "abneigung" ;)

Naja ich mein klar ist das geil wenn man 500€ und aufwärts an der Hand hat .Weils mir dann aber gefällt.Aber das tragen nur um zu hoffen das sich andere aufgeilen...ich weiß nicht :D
DD-HT.png
Geschrieben: 15 März 2015 19:15

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von masterofc11
Naja ich mein klar ist das geil wenn man 500€ und aufwärts an der Hand hat .Weils mir dann aber gefällt.Aber das tragen nur um zu hoffen das sich andere aufgeilen...ich weiß nicht :D

In gewissen Kreisen ist das normal - hör dir mal die Story vom Fotografen Ondro an. Der hat eine Hochzeit in FFM fotografiert mit lauter Bankiers, behandelt worden wie sonst noch was. Also eine Rolex besorgt und seit dem hat er seine Ruhe (plus das ihm die Uhr gefällt).

Kenn einige die sich eine Uhr kaufen wegen dem Markennamen - mir muss die Uhr gefallen und eben ein super Uhrwerk haben - dummerweise kosten die halt meist mehr :p

Warum ich mir die Apple Watch nicht hole? Zum einen bin ich mit der Preispolitik der Armbänder nicht einverstanden, zum anderen habe ich schon eine Pebble und nutze diese selten (wobei es in Meetings genial ist) und die Akkulaufzeit mir zu schlecht ist.
Geschrieben: 15 März 2015 19:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von masterofc11

Ich weiß nicht, aber ich glaube aus dem Alter bin ich definitiv raus... ich hab zwar auch eine für meine Verhältnisse teure Citizen, die hab ich mir vor Jahren als Sammlerobjekt und Wertanlage gekauft (die is auch schon gut im Preis gestiegen). Aber geil fühle ich mich jetzt nicht wenn ich die anhabe (die kommt auch nur zu besonderen Anlässen an den Arm) und sehn tun die Uhr auch die wenigsten, da meist das Sakko die Uhr verdeckt. Außerdem gibts ja auch wichtigere Gesprächsthemen als eine Armbanduhr, von daher muss sie nicht sichtbar am Handgelenk baumeln. :p

Der große Unterschied zu dem Apple Spielzeug ist halt der Fakt: die Uhr läuft in 50 Jahren immer noch und als Bonus noch obendrauf steigert sie von Jahr zu Jahr ihren Wert. ;)
Geschrieben: 15 März 2015 20:15

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich weiß nicht, aber ich glaube aus dem Alter bin ich definitiv raus... ich hab zwar auch eine für meine Verhältnisse teure Citizen, die hab ich mir vor Jahren als Sammlerobjekt und Wertanlage gekauft (die is auch schon gut im Preis gestiegen). Aber geil fühle ich mich jetzt nicht wenn ich die anhabe (die kommt auch nur zu besonderen Anlässen an den Arm) und sehn tun die Uhr auch die wenigsten, da meist das Sakko die Uhr verdeckt. Außerdem gibts ja auch wichtigere Gesprächsthemen als eine Armbanduhr, von daher muss sie nicht sichtbar am Handgelenk baumeln. :p

Der große Unterschied zu dem Apple Spielzeug ist halt der Fakt: die Uhr läuft in 50 Jahren immer noch und als Bonus noch obendrauf steigert sie von Jahr zu Jahr ihren Wert. ;)

Nee ich meinte das nicht so, das wenn ich so ne 500€ Uhr am Arm Habe,das ich dann gleich viel geiler bin. Ich find halt solche Uhren schön.Viel mich halt wertiger.
Nichts desto trotz brauch ich halt die Uhr für meine Zeit :)
DD-HT.png
Geschrieben: 15 März 2015 22:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von masterofc11
Nee ich meinte das nicht so, das wenn ich so ne 500€ Uhr am Arm Habe,das ich dann gleich viel geiler bin. Ich find halt solche Uhren schön.Viel mich halt wertiger.
Nichts desto trotz brauch ich halt die Uhr für meine Zeit :)

Für die Uhrzeit hab ich eine nette Standard Casio, da tuts auch nicht weh, wenn die mal 'ne Schramme abkriegt. Aber wie gesagt in meinem Alter schaut man nicht mehr so auf die Accessoires von anderen und das Umfeld schaut auch nicht auf eigenen. Da müsste schon jemand eine goldene Zwiebel voller funkelnder Brillis haben, sodass man diese nicht übersehen kann.

Käm jetzt jemand aus meinem Umfeld mit einem Apple Wecker an, würden die meisten nur sagen: hey, das kenn ich noch von früher damit kann man doch Fernsehen... :rofl: Kein Scherz, so Uhren gabs in den 80gern auch schon. ;)
Geschrieben: 21 März 2015 02:41

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von masterofc11
Solange es keine überteuerte Modezwiebel ist, ist die Uhr auch ganz objektiv wertiger. Hatte bis vor ca. 3 Jahren eine Menge Uhren, heute nur noch meine Hamilton und einen 20 Jahre alten Citizen Chronographen, der nach Revision an meinen Sohn geht.
Geschrieben: 27 Nov 2015 20:03

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.711
Clubposts: 339
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
567
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5667 Danke für 2403 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Nur zur Info - nur heute greift bei Mactrade, die hier zu ersehende Aktion:

http://www.black-friday.de/rabatte-von-bis-zu-150-euro-beim-autorisierten-apple-haendler-mactrade

Damit habe ich heute das neue Apple TV 4 in der 64 GB-Variante für sage und schreibe nur € 168 erworben :-)!
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Nov 2015 21:24

gelöscht

Nice! Apple TV 4 ist nicht schlecht nur bei die Apps müssen die Entwickler etwas nachkommen.
Crosby Road kann ich jedenfalls empfehlen.

P.S. nicht vergessen "nur" heute gibt es schönen Auswahl von Film für 3,99 Euro im iTunes!
Geschrieben: 09 Jan 2016 16:55

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Problemchen mit einem iPad Air 2, iOS 9.2:

Ich werde dauernd genervt mit "x Updates stehen seit y Tagen an, jetzt laden?" Diese Updates sind aber längst geladen und installiert. Gehe ich in den App-Store, sind dort die angeblich upzudatenden Apps aufgelistet mit "Öffnen", aber wenn man sie öffnet, ändert sich auch nichts. Wie bekomme ich das weg?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 13 Benutzer und 295 Gäste online.