Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Gestartet: 20 Nov 2010 22:02 - 295 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2010 23:52

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wer den Preis zahlen möchtee sollte sich die 3D Blu-ray auf kaufen...was aber nicht nachvollziehbar wäre den die scheibe ist vl jetzt rar aber in nem jahr wenn die disc veröffentlicht wird und für alle zu haben ist dann beissen sich die leute ziemlich in den hinter, gut die haben den 3D Film bereits 12 Monate eher aber zu nem unverschämten Preis. Und am Ende wird dann wohl auch noch ne andere 3D Scheibe veröffentlicht mit der Extended Version und dann brennt feuer am dach

VOD Streaming Club

Geschrieben: 21 Nov 2010 00:13

Be_Creative

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von strongforce
Wer den Preis zahlen möchtee sollte sich die 3D Blu-ray auf kaufen...was aber nicht nachvollziehbar wäre den die scheibe ist vl jetzt rar aber in nem jahr wenn die disc veröffentlicht wird und für alle zu haben ist dann beissen sich die leute ziemlich in den hinter, gut die haben den 3D Film bereits 12 Monate eher aber zu nem unverschämten Preis. Und am Ende wird dann wohl auch noch ne andere 3D Scheibe veröffentlicht mit der Extended Version und dann brennt feuer am dach

Sowas habe ich eben auch gedacht :D

Selbst wenn ich das Geld hätte, so Unsummen dafür auszugeben? Ich weiß nicht. Da warte ich lieber und kauf mir dafür dann lieber 40 andere Filme :D
Geschrieben: 21 Nov 2010 09:59

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 17
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Das ist echt übel. Dann kaufe ich mir lieber einen Panasonic Blu-ray Player für 400 Euro und habe den Film gratis dabei.

Der Herr, der soviel für den Film geboten hat, wirds aber wohl dicke in der Tasche haben. Hätte ich 20.000 Netto, würden mir 400 Euro auch nicht weh tun.
Geschrieben: 21 Nov 2010 13:58

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Ich bin der Meinung, bei den mehreren 100$ Geboten stimmt was nicht. Ganz ehrlich - kein Mensch wäre so blöd 500$ zu bezahlen, wenn er es auch für 219 € ganz legal haben könnte und dazu noch einen Player hat (was er ja so nicht hat). Ich denke, da wird der Preis künstlich hoch getrieben von VK. Alles andere würde keinen Sinn machen. Aufgrund des BDT-100 dürfte Avatar keinesfalls für über 100 € weg gehen. Das sich mal einer findet, der ein wenig mehr bietet (aus Doofheit) - OK, aber das 5-fache??? Niemals. Steht ja schließlich überall - sogar bei eBay selbst - das es für 219 € den BDT-100 inkl. Avatar 3D gibt. Gibt also für niemanden einen Grund mehr zu bezahlen.
Geschrieben: 22 Nov 2010 13:19

Rumpelstiel

user-rank
Blu-ray Starter

Ich denke auch das die meisten Auktionen gefaked sind.
Für ne absoluten Rare-Film-Sammleredition, wo es nur eine begrenzte Anzahl gibt, würde ich es ja verstehen.
Aber da bietet unter Garantie doch keiner mit gesundem Menschenverstand mit!

Für 40,- € würd ich die Scheibe nehmen, ansonsten warte ich
lieber bis die Bundle-Verträge auslaufen.
MfG Rumpelstiel
Geschrieben: 22 Nov 2010 13:44

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Stimmt schon, habe ich mich gerade auch drüber gewundert. Muss man schon sehr dämlich sein, 100€ mehr zu bezahlen und auf den Player zu verzichten...
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 22 Nov 2010 15:04

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge

Also maximal 60-70 Euro würde ich bezahlen aber nicht mehr alles darüber hinaus ist es mir dann doch nicht Wert!!

Geschrieben: 22 Nov 2010 16:09

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Also ich habe mir ja den BDT-100 Player mit dem Film für insgesamt 214,- € geschnappt!

ABER trotdzem oute ich mich jetzt mal :p Also ich würde OHNE die "kostenlose" Aktion von Panasonic den Film über Ebay beziehen, und ich hätte dafür gut und gerne 100 Euro über die virtuelle Theke wandern lassen!

Avatar ist für mich der Film, bei dem ich aus dem Kino kam, und feststand, dass sehr bald ein 3dtv zu Hause stehen habe!
Und ich möchte nicht wissen, wieviel z.B. @Starbugs als einer der Ersten im 3D-Sektor schon für den ein oder anderen Film bezahlt hat :eek: Und wenn ich nen 3dtv für 2500,- € kaufe, dann aus purem Hobby/Interesse, also habe ich auch das Geld für so einen Film übrig.
Geschrieben: 22 Nov 2010 16:58

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Silondo
Also ich habe mir ja den BDT-100 Player mit dem Film für insgesamt 214,- € geschnappt!

ABER trotdzem oute ich mich jetzt mal :p Also ich würde OHNE die "kostenlose" Aktion von Panasonic den Film über Ebay beziehen, und ich hätte dafür gut und gerne 100 Euro über die virtuelle Theke wandern lassen!

Avatar ist für mich der Film, bei dem ich aus dem Kino kam, und feststand, dass sehr bald ein 3dtv zu Hause stehen habe!
Und ich möchte nicht wissen, wieviel z.B. @Starbugs als einer der Ersten im 3D-Sektor schon für den ein oder anderen Film bezahlt hat :eek: Und wenn ich nen 3dtv für 2500,- € kaufe, dann aus purem Hobby/Interesse, also habe ich auch das Geld für so einen Film übrig.

Das teuerste war bis jetzt die Shrek-Collection für 155 € inkl. Versand :D
Geschrieben: 22 Nov 2010 17:05

ronsky

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 79
seit 27.01.2010
display.png
LG 55LM860V
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

100 € oder mehr für eine 3D Blu-ray? NICHT MIT MIR!
Ich habe nun schon seit Mai meinen Samsung 3D Fernseher und dazu die Premium-Brillen. Deshalb hab ich Montser vs Alien bei einer Auktion erstanden. Doch ich war und bin nicht bereit mehr als 35 € für eine einzelne 3D Blu-ray auszugeben. Alles was drüber liegt ist meiner Meinung nach Wucher.
Ich finde auch, man setzt falsche Signale, wenn man bereit ist horrende Summen für 3D-Filme zu bezahlen. Was soll die Filmindustrie daraus für Schlüsse ziehen? "Wenn Die bereit sind Hunderte Euro zu bezahlen, dann sollen Die das bei uns tun!"?

Ich sage, zahlt nicht jeden Preis sonst setzt Ihr falsche Zeichen und die Kauf-3D-BD´s werden noch teurer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 102 Benutzer und 684 Gäste online.