Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Gestartet: 20 Nov 2010 22:02 - 295 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2010 18:00

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Wieso wäre es Kundenverarsche, wenn der schon in 3-4 Monaten raus käme? Also ich fände es gut, dann kann ich den direkt wenn ich mir den 3D TV hole gleich mit einkaufen. :) Mich würde das nicht verärgern, und denen die Avatar 3D bereits haben kann´s doch egal sein. ;)

Also mir könnte es ja egal sein, aber ich fände es nicht gut, wenn in der Öffentlichkeit wissentlich Falschaussagen verbreitet würden, nur um den Umsatz von Panasonic Geräten anzukurbeln. Man hätte ja dann auch sagen können, das der Film bald erscheint und nur wer nicht warten kann, der muss ihn halt jetzt im Bundle kaufen. Vielleicht lässt sich doch der eine oder andere nur wegen dem Film dazu verleiten neue Hardware anzuschaffen, weil er dem "Gerücht" glaubte, das der Film die nächsten 2 Jahre definitiv nicht erscheint . Und in dem Fall könnte man nicht mal sagen es sind ja "nur Gerüchte gewesen", sondern das sind eigentlich Fakten, die von J.C so in die Welt gesetzt wurden (und zwar als Fakten!). Wenn diese Fakten nun auf einmal über Bord geworfen werden, könnten sich manche da schon verschaukelt fühlen - zu recht wie ich finde.

Wär dann sozusagen alles nur ein "Promo-Gag" zulasten der Hardware-Konsumenten, die ansonsten noch bereitwillig 3 Monate gewartet hätten.

So ganz sauber würde ich eine solche Aktion dann nicht finden. Das wäre in meinen Augen eine bewusste Täuschung aus reiner Geldgier. Und soll mir jetzt keiner mit "freier Marktwirtschaft" kommen :)
Geschrieben: 06 Dez 2010 19:39

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Was man alles findet wenn man die Verkäufer mal genauer anschaut ist der Wahnsinn :) Kuckt Euch mal den an:

http://cgi.ebay.de/Avatar-3D-Blu-Ray-Original-Deutsch-Avatar-3D-/190476277075?pt=DE_DVDs&hash=item2c59455553

Extrem große Gier, deswegen so "günstig". Bewertungen natürlich im Keller und was macht der da? Kauft sich mit einem zweiten Account selbst ein Exemplar ab (bzw. Kumpel), damit die potenziellen Interessenten in seinen Bewertungen lesen können, das er die Avatar BD reibungslos und schnell verschickt hat. Das beide (Käufer und Verkäufer dieselbe Nationalität haben ist sicher Zufall ;)

Müsst ihr Euch echt mal genau anschauen (die letzte Bewertung und die Artikelbeschreibung - und auch, wann der Account des Käufers erstellt wurde).

Manche meinen echt sie haben es nur mit Volldeppen zu tun. Auffälliger gehts ja kaum noch.

Man achte auch auf das Kaufdatum und das Bewertungsdatum :)

Zitat:
verkauft am: 06.12.10 18:26:59 MEZ
bewertet am: 06.12.10 18:28
Wow! In einer Minute hat der den Film verschickt! Und dann die Bewertung: nach nur zwei Tagen :))

Edit: Und das allergeilste > das hat er schon 9 Mal gemacht und hat jetzt weitere 9 drin stehen :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190476274986
Geschrieben: 06 Dez 2010 20:40

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Und er schreibt auch noch das es der extended Cut ist. ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2010 21:09

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Und er schreibt auch noch das es der extended Cut ist. ;)

Hab ich dann auch gesehen :) Aber ist ja eh egal was der schreibt, denn er liefert ja sowieso nicht. Ich wette, der ist in spätestens 1 Woche nicht mehr bei eBay angemeldet ;) Immerhin hat er jetzt schon 9 Leute verarscht und macht fröhlich damit weiter. Das macht er nicht mehr lange. Nur schade um die Leute, die jetzt ihre 120 € abschreiben können.
Geschrieben: 06 Dez 2010 23:38

Pfnerch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leinfelden- Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 30
seit 15.11.2010
display.png
LG 60PZ570S
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von Starbugs
Was man alles findet wenn man die Verkäufer mal genauer anschaut ist der Wahnsinn :) Kuckt Euch mal den an:

http://cgi.ebay.de/Avatar-3D-Blu-Ray-Original-Deutsch-Avatar-3D-/190476277075?pt=DE_DVDs&hash=item2c59455553

Extrem große Gier, deswegen so "günstig". Bewertungen natürlich im Keller und was macht der da? Kauft sich mit einem zweiten Account selbst ein Exemplar ab (bzw. Kumpel), damit die potenziellen Interessenten in seinen Bewertungen lesen können, das er die Avatar BD reibungslos und schnell verschickt hat. Das beide (Käufer und Verkäufer dieselbe Nationalität haben ist sicher Zufall ;)

Müsst ihr Euch echt mal genau anschauen (die letzte Bewertung und die Artikelbeschreibung - und auch, wann der Account des Käufers erstellt wurde).

Manche meinen echt sie haben es nur mit Volldeppen zu tun. Auffälliger gehts ja kaum noch.

Wow! In einer Minute hat der den Film verschickt! Und dann die Bewertung: nach nur zwei Tagen :))

Edit: Und das allergeilste > das hat er schon 9 Mal gemacht und hat jetzt weitere 9 drin stehen :)

Unglaublich. Mir tun die Leute leid die ihre hart verdienten Euros von so einem Betrüger abgenommen bekommen. Aber bei 9 Stück würde ich schon stutzig werden u dann noch ext. cut in 3D .
Vielleicht ist er ja James C. persönlich hahaha
Geschrieben: 07 Dez 2010 05:32

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

also Mitleid den Käufern gegenüber ist hier fehl am Platze, wie ich finde, wer so blöd ist und einen Artikel kauft der noch nicht verfügbar ist und irgendwann in den nächsten 2 Monaten vielleicht beim Verkäufer eintrifft, der natürlich schon vorher das Geld haben möchte, ist imo mehr als leichtsinnig.

Beispiel:

Ich gehe zum ausländischen Autohändler um die Ecke, gebe dem 10000€ damit er mir nen 3er BMW ranschafft, den er natürlich noch nicht hat, Geld braucht er aber jetzt schon....Das würde glaube ich auch kein Mensch mit gesunden Menschverstand kaufen....

Diese ganzen ebay Auktionen mit Avatar sind imo rechtwidrig, weil man Artikel nicht verkaufen kann die man noch nicht einmal besitzt, geschweige denn dessen Eigentümer ist.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 07 Dez 2010 06:41

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Wenn Avatar 3D schon demnächst für alle erhältlich sein wird, dann hat Pana echt nen guten Deal gemacht, denn soviele Player wie jetzt, haben sie wahrscheinlich lange nicht verkauft...über die Dauer der Exklusivrechte gabs nie was Offizielles, nur Gerüchte.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Wenn die 3 Monate vorher klar gewesen wären, hätten einige Leute sicher noch gewartet und nicht extra den BDT-100 gekauft.
Geschrieben: 07 Dez 2010 07:35

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Zitat:
Zitat von Starbugs

Bei einer so qualifizierten, so perfekt fehlerlosen Rechtschreibung und nur so vor Fachinformationen strotzenden Artikelbeschreibung kann es sich nur um einen seriösen Verkäufer handeln! Also ich habe ihm alles sofort geglaubt, denn er MUSS EINFACH Panasonic Mitarbeiter sein, denn im Gegensatz zu uns allen hat nur ER den Directors Cut in 3D!!!

Habe direkt mal einen gekauft und direkt zu Starbugs liefern lassen, damit er uns ne Review schreibt :cool:

Geschrieben: 07 Dez 2010 08:39

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Silondo
Bei einer so qualifizierten, so perfekt fehlerlosen Rechtschreibung und nur so vor Fachinformationen strotzenden Artikelbeschreibung kann es sich nur um einen seriösen Verkäufer handeln! Also ich habe ihm alles sofort geglaubt, denn er MUSS EINFACH Panasonic Mitarbeiter sein, denn im Gegensatz zu uns allen hat nur ER den Directors Cut in 3D!!!

Habe direkt mal einen gekauft und direkt zu Starbugs liefern lassen, damit er uns ne Review schreibt :cool:

:D

Vor allem, am Anfang schreibt er, das er größere Stückzahlen liefern kann, weil "guten Draht zu Panasonic" und weiter unten steht dann, das es bis zu 8 Wochen dauern kann und er nichts zusichern kann. Der wollte mal schnell paar Tausender machen und ich bin davon überzeugt, das der nicht liefern wird. Der hat ja auch keine Player eingekauft wie es aussieht, also woher dann die BDs haben? Und man sieht es ja auch echt deutlich an der Beschreibung, das dieses Angebot nicht seriös sein kann. Alle Avatar BDs gehen so um die 170-190 € weg und er bietet mal eben 18 Stück für viel weniger an als er eigentlich bekommen könnte? Da fragt man sich: wieso tut er das?

Das mit dem Extendet Cut ist dann noch die Krönung.

Aber trotzdem schlau eingefädelt, weil er schreibt es kann 2 Monate dauern und dann kann er nichtmal mehr negativ bewertet werden bei eBay (Zeitspanne zu lang). Die Käufer werden um eine Strafanzeige dann nicht herum kommen oder sie schreiben das Geld ab.
Geschrieben: 07 Dez 2010 09:05

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Na das riecht doch schon nach Betrug kilometerlang gegen den Wind. Und dann gibt´s noch Leute, die darauf reinfallen. :confused:
Bekloppt genug ist schon die Tatsache, daß teilweise schon gemault wird, wenn BluRays über 15 Euro kosten, aber hier werden Preise über 100 Euro den Betrügern und Gierhälsen in den Rachen geworfen. :eek::eek::eek:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 30 Benutzer und 2282 Gäste online.