Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Für immer Shrek / 25.11.2010

Gestartet: 18 Nov 2010 10:25 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
25.11.2010
Laufzeit:
93 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Nov 2010 10:25

Kaeferchen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 1
seit 13.08.2009
display.png
Grundig Monaco 32 LXW 82-8512
player.png
Medion Akoya S4506D
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Am Anfang war das Feuer

Einen Thread zur Shrekology gibt es schon, aber noch nicht zur "einfachen" Blu-ray des vierten Teils?!

Ich fand den Film im Kino ja ziemlich gut und werde ihn bestimmt im meine Sammlung aufnehmen.

Weiß hier jemand, ob die Single-BD die gleichen Extras haben wird wie immerhalb der Shrekology?
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Bertolt Brecht)
Geschrieben: 24 Nov 2010 20:40

Ahörnchen

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
seit 11.06.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Comic-Con 2009: "Watchmen" BD-Live Screening war ein voller Erfolg
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Kaeferchen
Einen Thread zur Shrekology gibt es schon, aber noch nicht zur "einfachen" Blu-ray des vierten Teils?!

Ich fand den Film im Kino ja ziemlich gut und werde ihn bestimmt im meine Sammlung aufnehmen.

Weiß hier jemand, ob die Single-BD die gleichen Extras haben wird wie immerhalb der Shrekology?

Na, wirst du hier allein gelassen? :) Ich kann dir leider nicht sagen, ob die BD in der Shrekology mit der Single-BD identisch ist, aber ich nehme es mal stark an.
Falls du mit Grafikprogrammen umgehen kannst, eine BD gewinnen möchtest und den Banner-Contest noch nicht gesehen hast, schau mal hier:
https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/62749-fuer-immer-shrek-banner-contest.html#post1971817
Geschrieben: 25 Nov 2010 00:37

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine BD ist gestern raus von buecher.de! Mit 7-Euro-Coupon krieg ich die Reihe nun für 44,90, finde ich sehr fair!

Schade finde ich aber, dass weder Shrek-3D noch Oh, du Shrekliche als Bonusmaterialien dabei sind :-(. So ist es eigentlich nicht die "Komplette Geschichte".

Laut Kunden im Amazon-Forum sind in der Komplettbox einzelne Amarays, die offenbar mit den einzelnen Fassungen von Shrek 3 bzw. 4 identisch sind.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 69 Benutzer und 3299 Gäste online.