Zitat:
Zitat von ubo69;3315135
Ist eigentlich irgendwo dokumentiert, wie das alles funktioniert? Omnipräsent ist überall der Store, wo man sich Upgrade Packs kaufen kann (F2P???). Ist der MP nun der Übergang zum nächsten ME Spiel?
Ich bin mir nicht sicher ob ich dich so korrekt verstanden habe, aber falls du wissen wolltest ob es eine Aufzeichnung deiner MP Karriere gibt dann ist die Antwort Jain. Es wird alles gespeichert und als Statistik ausgewertet, allerdings kann man selber soweit ich informiert bin dies nicht einsehen. Man kann allerdings seinen N7 Rang in der Lokalen und Globalen Rangliste anzeigen lassen bzw. den Vergleich mit den eigenen Freunden (auf xbox 360 und ps3).
Es gab vor einiger Zeit mal ein kleines Statistik Update von BioWare in Form einer Collage wo gezeigt wurde, wieviele Feinde erlegt, Stunden gespielt und Matches gewonnen wurden etc. Vielleicht kommt j später noch mal so ein update.
Zum anderen Teil deiner Frage. Es ist Unwahrscheinlich das der MP sich direkt in den NAchvolger integriert, wo doch das ganze Konzept jetzt so aussieht das er in die Story von Teil 3 integriert sein soll (War Assets usw.)
Gedanke ist ja dass die Teams die man im MP spielt die Stellungen Verteidigen die man im Singleplayer freigekämpft hat. Alle Maps, außer die neuen DLC maps, kamen als N7 Nebenmission in der Kampagne vor.
Ich habe bisher weder im SP noch im MP irgendwelche Ärgernisse feststellen könne die durch den Patch oder den DLC ausgelöst worden sein könnten. (Ich spiele auf der 360)
Ich klopf aber mal vorsichtshalber auf Holz :D
With
great power, comes great responsibility!