Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Mass Effect 3

Gestartet: 16 Nov 2010 17:14 - 1103 Antworten

Beschreibung:
Die Reaper sind zurück und mächtiger als jemals zuvor. Sie wollen die Menschheit auslöschen und Erde vernichten. Commander Shepard muss sich im dritten und finalen Teil der Mass Effect Saga erneut ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 März 2012 14:40

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Barni
Was braucht man bzw. wieviel Bereitschaftspunkte braucht man um die Trophy Master and Commander zu bekommen.
Und wann gibt es die evtl. erst bei der letzten Mission?

ab 4.000 effektiven Punkten bekommst du die Trophäe beim Start der vorletzten Mission.;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 23 März 2012 18:17

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mass Effect 3: Operation Fortress - Wochenend-Event mit EP-Bonus

http://www.play3.de/2012/03/23/mass-effect-3-operation-fortress-wochenend-event-mit-ep-bonus/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 23 März 2012 18:37

Gast

BioWare arbeitet an Patch
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109182
Geschrieben: 24 März 2012 22:07

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mass Effect 3 - Neuer Mehrspielerevent »Operation Fortress«

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/mass-effect-3/news/mass_effect_3,46147,2566167.html

Geschrieben: 25 März 2012 10:33

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So sieht Mass Effect als First-Person-Shooter aus

http://playfront.de/so-sieht-mass-effect-als-first-person-shooter-aus/

Geschrieben: 25 März 2012 11:48

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hab das Spiel gestern zum ersten Mal durch. Und ich muss sagen, ich bin mit dem Ende auch nicht zufrieden.

Zu allererst mal zu den Bereitschaftspunkten:
SPOILER! Inhalt einblenden

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hier ist noch ne genauere Beschreibung über das Ende wer bei wie vielen effektiven Bereitschaftspunkten, bei welcher Entscheidung zum Schluss überlebt oder stirbt:
http://www.ign.com/wikis/mass-effect-3/Endings?objectid=14235016
Es kann doch nicht sein, das Shepard nur überleben kann (Anderson?) wenn man Multiplayer gespielt hat! Das ist also das "perfekte" Ende! Da fehlen mir echt sie Worte!
Dann zum Ende selbst:

Plötzlich ist da eine neue Macht da, die alles kontrolliert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe: all 50.000 Jahre wird alles zerstört, damit die synthetischen Lebensformen nicht überhand nehmen? Was ist dann mit den Reapern? Und warum kann man dann nicht einfach die synthetischen angreifen? Finde das total lahm. Man bekommt nur drei Wahlmöglichkeiten, die völlig unabhängig von allen zuvor getroffenen Entscheidungen sind. Na prima!
Und außerdem:

Was passiert denn nun zumindest mit meinen Crewmates? Haben nur die überlebt, die nachher aus der Normandy steigen (in meinem Fall Joker, EDI und Ashley)? Was ist mit den anderen passiert? Wird der diskutierte nach-Ende-DLC solche Fragen beantworten?
Geschrieben: 25 März 2012 13:06

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr. House
So sieht Mass Effect als First-Person-Shooter aus

http://playfront.de/so-sieht-mass-effect-als-first-person-shooter-aus/

Sieht ja cool aus.:rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 25 März 2012 21:52

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Zitat:
Zitat von Venom211
Sieht ja cool aus.:rofl:

bähhh :) sieht aus wie
C&C Renegade :rofl:

Og4lf.jpg

Geschrieben: 25 März 2012 23:03

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Für alle die sich vom Ende betrogen fühlen, ihr habt Recht. Aber nicht BioWare hat euch betrogen ;) Hier gibt's in einem Video noch mal toll gemacht die, meiner Meinung nach mit höchster Wahrscheinlichkeit zutreffende

Indoktrinations Theorie
Ich hatte beim spielen selber schon solch eine Vermutung und bin dann bei der Recherche auf gleich gesinnte gestoßen. Wie gesagt fasst dieses Video hier allerdings alle Anzeichen die die Theorie stützen wunderbar zusammen und ist auch noch extrem gut editiert.
Mir persönlich gefällt das Ende, wenn diese Theorie denn des Rätzels lösung sein sollte, nicht nur gut, nein, dann finde ich es schlicht weg genial

da BioWare es geschafft hätte so gut wie alle Spieler genau wie Shepard erfolgreich zu "indoktrinieren"und genau darin läge der Clou. Ich bin mir des weiteren sicher, dass BioWare von Anfang an den Epilog geplant hat. leider verliert dieser (undd as Ende an sich) durch die massiven Angriffe und verbalen Ausschreitungen der Fans an Bedeutung und auch Wirkung. Der WOW Effekt, den die Auflösung mit dem DLC nämlich gebracht hatte wird ausbleiben, da jetzt fast alle schon in einer Trotz Haltung sind und sowieso alles was jetzt kommt als Ausrede darstellen werden. Und natürlich kann BioWare auch nicht jetzt schon dastehen und sagen "Ja, also das mit der Indoktrination stimmt, das Ende im Spiel ist nicht das wirkliche Ende." Immerhin ist das Spiel nicht mal nen Monat lang draußen, da können die ihren neuen Käufern nicht erzählen,d ass das Ende ein Trick ist. Das wird erst im nächsten Monat geklärt. Dann wird BioWare, wie ich vermute, ein Update rausbringen, dass das Ende um einige Stellen erweitert, sodass die Indoktrination offensichtlicher wird.Wieder einmal leider...
Hier jedenfalls jetzt das Video für alle interessierten.
Aber natürlich bitte nur anschauen, wenn ihr das Ende des Spiels bereits kennt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ythY_GkEBck&list=FLa2PHWBvF-HmgdVgyG0iWsA&index=6&feature=plpp_video
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 26 März 2012 07:00

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Noch mal ne andere Frage: Trotz aller Nebenmissionen und Import eines Charakters auf Stufe 30 habe ich es im Spiel nur auf Stufe 57 geschafft. Es gibt jedoch einen Erfolg, Stufe 60 erreicht zu haben. Wo kriege ich die XP für die verbleibenden 2,5 Level her? In ME2 gab es ja einen XP Bonus für das wiederholte Durchspielen (damals fehlten mir im ersten Durchgang aber auch nur wenige XP zu 30). Gibt es sowas in ME3 auch, oder gibts die fehlenden XP wieder nur im Multiplayer?

Und, wird es wohl noch weitere Spiel-DLC geben, die einen dazu befähigen, die effektive Bereitschaft ohne Multiplayer über die magische 4.000 Grenze zu treiben (von 5.000 wollen wir ja gar nicht reden)?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 98 Benutzer und 459 Gäste online.