Geschrieben: 21 März 2012 07:15

Blu-ray Starter
Aktivität:
SPOILER! Inhalt einblenden
Anderson sendet dir ein Dossier über Leng auf dein Nachrichten-Terminal. Ich hatte das gelesen und dann mit Miranda darüber im Spectre-Büro gesprochen. War eigentlich ganz normaler Spielverlauf.
Geschrieben: 21 März 2012 10:32
Mass Effect 3 – Händler nehmen Spiel zurück, wenn man mit der Qualität nicht zufrieden ist
http://playfront.de/mass-effect-3-handler-nehmen-spiel-zuruck-wenn-man-mit-der-qualitat-nicht-zufrieden-ist/
Wow! So ein Zufall! Ich bin auch
Arzt!
Geschrieben: 21 März 2012 12:28

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
Samsung UE-55H6270
Microsoft Xbox One X
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
41
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!
Einfach lächerlich...
Was für eine Aktion soll das denn bitte sein? Wo hat BioWare jemals irgendein Versprechen zum Ende abgeliefert?? Außerdem hört man auch immer wieder Stimmen die vom Ende begeistert sind. Die ganze Geschichte dreht sich mittlerweile nur noch publicity. Dank dem Allianz Netzwerk Zugang usw. ist die Rückgabe Aktion auch für den Händler dumm. Ich weiß nicht was das soll, außer Amazon Werbung zu verschaffen.
With
great power, comes great responsibility!
Geschrieben: 21 März 2012 16:23
Find ich gut,den es hat einfluss hat.Wie oft musste man sich schon Ärgern um die Sp.oder MP part.Wenn das auch bei COD so wäre oder Crysis 2 MP und undundundundundundun....
Geschrieben: 21 März 2012 18:13
Mass Effect 3 - Neues Ende und neues Spiel angedeutet
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/news/mass_effect_3,45851,2566072.html
Arzt!
Geschrieben: 21 März 2012 19:47

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 4.581
Clubposts: 468
seit 15.04.2009
Sony KD-65XD9305
Benq W1070
Microsoft Xbox One X
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
27
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.
Zitat:
Zitat von Venom211;3261580
Find ich gut,den es hat einfluss hat.Wie oft musste man sich schon Ärgern um die Sp.oder MP part.Wenn das auch bei COD so wäre oder Crysis 2 MP und undundundundundundun....
Sehe ich ganz genau so....wenn ich bedenke, was ich mir bei jeder Entscheidung während der 3 Teile für Gedanken gemacht habe und was ist der "Dank"? Grün, blau oder rot (wer alle Enden gesehen hat, weiß ja bescheid):confused:
Viele Grüße, Adrian
XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 21 März 2012 21:58

Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Hier mal ein schönes Comic zu ME3:
http://www.abload.de/img/91lxd.jpg
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 22 März 2012 00:04
Mass Effect 3 – DLC schön nächsten Monat, bringt Klarheit ins Ende
http://playfront.de/mass-effect-3-dlc-schon-nachsten-monat-bringt-klarheit-ins-ende/
Arzt!
Geschrieben: 22 März 2012 01:03
Geschrieben: 22 März 2012 07:15

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Miranda
Zitat:
Zitat von Menschenfeind;3260451
Anderson sendet dir ein Dossier über Leng auf dein Nachrichten-Terminal. Ich hatte das gelesen und dann mit Miranda darüber im Spectre-Büro gesprochen. War eigentlich ganz normaler Spielverlauf.
Ich bin noch mal vor die Sanctuary Mission zurück gegangen. Das einzige Kai Leng Dossier, das ich habe, habe ich von Hackett bekommen. Und das weit vor der Mail von Miranda, dass sie mich auf der Citadel treffen will. Geöffnet hatte ich das also auf jeden Fall. Und es gibt wohl auch nur diese eine Videokonferenz mit ihr, zumindest war im Spectre Office zu keiner anderen Zeit das linke Terminal aktiv. Und in meiner Erinnerung konnte ich bei meiner Videokonferenz mit Miranda nichts zu Kai Leng sagen. Wo liegt mein Fehler?
Jedenfalls hat sich aus Trauer über Mirandas Tod Tali auf der Normandy total betrunken und dann per Intercom Javik vollgelallt und ihm unterstellt, dass er in Wahrheit doch voll auf Liara stehe....:rofl: