Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 09 Apr 2014 10:24

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ich hab hier im forum schon soviele filme gekauft mit wendecover drin das aber nie umgedreht wurde. sprich der flatschen war überall vorne. das sagt mir selbst hier in so nem film forum kümmern sich net viele drum.
Und ich habe ne Chronische Allergie gegen den[Flatschen]und Blöd geänderte eingedeutschte Titel.Und natürlich schlechte Artworks;)
Kaufe mir Importe,packe sie in eine Doppel Amaray und bei sehr kleinem Preis kommt dann vlt.die DE dazu.Somit mache ich mir meine Combos selber:rofl:
Amazon IT/ES/FR/US und CA freuen sich.

siehe Beispiel Pics.

Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 09 Apr 2014 10:31

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

So kann man's natürlich auch machen...:thumb:;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 09 Apr 2014 10:39

Gast

Zitat:
Zitat von Ernie 44
Und ich habe ne Chronische Allergie gegen den[Flatschen]und Blöd geänderte eingedeutschte Titel.Und natürlich schlechte Artworks;)
Kaufe mir Importe,packe sie in eine Doppel Amaray und bei sehr kleinem Preis kommt dann vlt.die DE dazu.Somit mache ich mir meine Combos selber:rofl:

siehe Beispiel Pics.

Als Tipp:
Beim letzten Bild sieht man, dass das deutsche Backcover nicht richtig zurecht geschnitten wurde, sodass es sehr wahrscheinlich ist, wenn Du die Keep Case Hülle schließt, sich das Blatt einwellt, da es rechts über steht, so schaut es jedenfalls aus.
Diese Vorgehensweise ist mir sehr vertraut, denn ich mache das bei SteelBooks, zerschneide die Backcover und packe sie als Inlay in die SteelBooks.
Geschrieben: 09 Apr 2014 10:43

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ernie 44
Kaufe mir Importe,packe sie in eine Doppel Amaray

ich mach mir auch meine eigenen boxsets für mehrteiler , packe filme alle in schlanke hüllen (schmeiße schuber usw weg oder verschenke es). drucke auch selbst cover für filme aus steelbooks usw ;)

aber ne deutsche disc dazukaufen finde ich sinnlos wenn man eh schon den import hat.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Apr 2014 10:49

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ich mach mir auch meine eigenen boxsets für mehrteiler , packe filme alle in schlanke hüllen (schmeiße schuber usw weg oder verschenke es). drucke auch selbst cover für filme aus steelbooks usw ;)

aber ne deutsche disc dazukaufen finde ich sinnlos wenn man eh schon den import hat.

Es gibt Leute, die legen auf deutschen Ton beim Film großen Wert, sodass es sinnvoll, jeodoch teurer ist - auch dank der Bastelei!
Geschrieben: 09 Apr 2014 14:09

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

nochmal zum ¨schlechten¨ Ton
Auuf Wunsch meiner Frau letzte Tage mal wieder ¨Sherlock Holmes¨ geschaut. Scheint mir zwar auch leicht dynamikkomprimiert, die Dialoge sind mir pers. etwas zu lauft. Abber das behebt das Problem derer die sich genötigt fühlen wähhrend eines Filmes die Dialoge lauter und die Action leiser zu stellen. Aber das liegt im rahmen, und iim Bereich persönlicher Präferenzen
Ansonsten stimmt da alles. Gutes Surroundfeld, bidirektionale effekkte, präziser Bass. und das ist nur ¨schödes DolbyDDigital
Da kackt der Hobbit, aus der Erinnerung heraus, mit seinem dts-HD sowas von ab gegen.........................muss den nochmal zum Direktvergleich eiinlegen
Geschrieben: 09 Apr 2014 22:23

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Es gibt Leute, die legen auf deutschen Ton beim Film großen Wert, sodass es sinnvoll, jeodoch teurer ist - auch dank der Bastelei!

das mag ja bei steel sammlern noch sinn machen aber ernie kauft sich ja auch amarays und guckt asia filme auch ohne untertitel so wie ich das schon rausgelesen habe. nur um sich dann ne carrie amaray zu kaufen und die deutsche disc nochmal dazu?

also wenn mans wegen dem deutschen ton so nötig hat wieso dann überhaupt importieren?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Apr 2014 22:26

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
das mag ja bei steel sammlern noch sinn machen aber ernie kauft sich ja auch amarays und guckt asia filme auch ohne untertitel so wie ich das schon rausgelesen habe. nur um sich dann ne carrie amaray zu kaufen und die deutsche disc nochmal dazu?

also wenn mans wegen dem deutschen ton so nötig hat wieso dann überhaupt importieren?

Das musst Du ihn dann wohl selbst mal fragen. ;)
Geschrieben: 10 Apr 2014 05:17

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe

--Auflage US ist Perfekt und habe ich schon ne Weile
--Das Desaster mit der DE Auflage habe ich kommen sehen
(siehe Pic am Anhang)hab ich gerade aus Altpapiertonne geholt;)
--Die DE Disc ist für Einmal Gebrauch-habe ich schon Hinter mir und
Sie wird meine Player nicht mehr sehen.(Abschreckendes Beispiel)
--habe oben geschrieben dass die DE Disc für den für mich vlt.Einmal Gebrauch nur zum kleinen Preis Geholt wird.Ja Aber es gibt auch hier natürlich Ausnahmen--Alles wo Cloe Moretz drin ist muss ich haben:pray:
hier gibt es für mich kein Preis Limit.und das nicht erst seit Kick Ass-
meine Filmliste war schon davor Komplett.Auch DVD,s:thumb:

Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 10 Apr 2014 12:52

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hast du vllt infos ob an der deutschen auflage inhaltlich was anders ist gegenüber der US ? ich meine es fehlt bonus material oder? audio commentar zb.

falls du die US disc verkaufen wollen solltest nehm ich die gerne :)
die verpackung interessiert mich eh nicht.

wenn hier leute ehrliches interesse haben bei labeln was zu erreichen (anschreiben, petitionen etc) , mal verschiedene labels international vergleichen und darauf hin verbesserungsvorschläge einzureichen der kann sich ja mal bei mir melden , und ich würde in den bereichen wo es für unsere rein deutschsprachigen mitglieder schwierig wird (informationen aus englischen foren zusammen tragen , inhaltlich discs vergleichen) oder auf englisch labels anschreiben auch helfen...

es sollte wie gesagt nur über das übliche "ich will" etwas hinausgehen..

ich hab zb grad die Rocky box erhalten. für die 22/23 euro kann man eigentlich nicht meckern aber das die discs gestapelt in der hülle sind ist schon etwas ärgerlich. zum glück hab ich noch 6 fach amarays hier zum austauschen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 49 Benutzer und 639 Gäste online.