Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 16 Nov 2010 10:58

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 436 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tsungam
Gegen eine fundierte Kritik (z.B. in Reviews) ist auch nichts einzuwenden. Ein "Warn(er)-Banner" wäre dagegen eher kontraproduktiv.

Aber ein "Upgrade auf Blu-ray lohnt nicht" Banner" ;)
Geschrieben: 16 Nov 2010 11:20

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Wenn ich so recht darüber nachdenke, empfinde ich Warner Bros. Deutschland auch als sehr unattraktiven Vertreter der Majorlabels. Wenn ich mal in meine Sammlung schauen fallen mir gleich Warner-Scheiben ins Auge die ich mir lieber importiert habe, anstatt die lieblose Deutsche Variante zu nehemen. Da wäre z.B. NATURAL BORN KILLERS (US-Mediabook), ZODIAC (UK im Schuber) und SIEBEN (US-Mediabook). Die Premium Editionen aus unserem Lande sind meiner Meinung nach sowieso was für die Tonne, rein optisch gesehen!
Was THE TOWN anbetrieft, finde ich es auch eine Frechtheit die neuen Szenen nicht zu vertonen!

ericdraven9982

Geschrieben: 16 Nov 2010 11:39

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich denke ein Boykott lässt sich nicht wirklich realisieren, alleine schon weil nur ein Bruchteil aller Bluray Käufer in solchen Foren unterwegs sind.
Zudem sind nicht jedem Käufer die von dir angesprochenen Kritikpunkte wichtig!
Außerdem würde Warner dann nicht wissen warum die Disks nicht gekauft werden! D.h. ob die technische Umsetzung oder der Inhalt des Film nicht gefällt.

Realistischer fände ich es wenn die Redaktion von bluray-disc.de mal Warner anschreiben würde und auf solch ein Diskussionsforum aufmerksam zu machen! Vor allem mit der bitte an solch einer Diskussion mal teilzunehmen. Und die Pro und Contra bestimmter Veröffentlichungsstrategien zu diskutieren.

Ebenso könnte von bluray-disc.de eine repräsentative Umfrage gemacht werden was Filmfans von Blurays erwarten und diese dann an Warner weiterleiten.
Geschrieben: 16 Nov 2010 11:40

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Zitat:
Zitat von Matze85
Ich hoffe nur das sie bei "Inception" auch wollen!:confused:

Und dananch hoffe ich, dass Warner sich bei der SEE von HdR richtig ins Zeug hängt!

Das will ich auch stark hoffen sonst bekomme ich nämlich langsam einen Schreikrampf!
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 16 Nov 2010 11:41

gelöscht

Ich würde nicht nur bei Warner unterschreiben, sondern auch bei allen übrigen Studios eine Petition unterzeichnen. Die Neuveröffentlichungen der letzten Zeit sind bei 90% aller Scheiben nicht im geringsten HD würdig. Selbst bei einer Scheibe wie Avatar ist nicht ein mal deutscher HD Ton drauf.
Von den rund 40 BDs die ich zu Hause habe, würde ich nur 3 oder 4 das Prädikat 'High Definition' verleihen.
Geschrieben: 16 Nov 2010 11:45

Dan the Man

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 16.12.2008
display.png
LG
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Mich persönlich würde ja mal interessieren auf welchen Mist diese Entscheidungen gewachsen sind.
Liegt das an den Entscheidungsträgern bei Warner in Deutschland oder an denen in den USA?
Ich kann es mir nicht erklären wie man grundsätzlich (also mit Außnahmen) so schlechte Blu-rays produzieren kann.
Entweder haben die deutschen kein Bock oder die in den USA wollen kein weiteres Geld ausgeben.
Aber solange die Leute sich die (schlechten) Umsetzungen noch kaufen, wird sich wohl nichts ändern
Geschrieben: 16 Nov 2010 11:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von godknows
Realistischer fände ich es wenn die Redaktion von bluray-disc.de mal Warner anschreiben würde und auf solch ein Diskussionsforum aufmerksam zu machen! Vor allem mit der bitte an solch einer Diskussion mal teilzunehmen. Und die Pro und Contra bestimmter Veröffentlichungsstrategien zu diskutieren.

Ebenso könnte von bluray-disc.de eine repräsentative Umfrage gemacht werden was Filmfans von Blurays erwarten und diese dann an Warner weiterleiten.

Guter Vorschlag. Jedoch gilt zu bedenken, dass nur ein Bruchteil der Bevölkerung, die Bds kaufen, auch über ein entsprechendes Equipment verfügen um zu beurteilen, ob eine Bd wirklich visuell und tonal HD würdig ist.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Koloss wie Warner sich um 1 Prozent (oder so) der Bevölkerung schert!
Geschrieben: 16 Nov 2010 11:47

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

hat jemand ne E-Mail-Adresse von Warner?? würde denen sehr gerne eine böse Mail schreiben!!
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 16 Nov 2010 11:48

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Wenn ich so recht darüber nachdenke, empfinde ich Warner Bros. Deutschland auch als sehr unattraktiven Vertreter der Majorlabels. Wenn ich mal in meine Sammlung schauen fallen mir gleich Warner-Scheiben ins Auge die ich mir lieber importiert habe, anstatt die lieblose Deutsche Variante zu nehemen. Da wäre z.B. NATURAL BORN KILLERS (US-Mediabook), ZODIAC (UK im Schuber) und SIEBEN (US-Mediabook). Die Premium Editionen aus unserem Lande sind meiner Meinung nach sowieso was für die Tonne, rein optisch gesehen!
Was THE TOWN anbetrieft, finde ich es auch eine Frechtheit die neuen Szenen nicht zu vertonen!

Da gebe ich dir absolut Recht! Premium Editionen sind erstens grausig anzusehen und zweitens preislich gesehen eine Frechheit! Ich greif auch lieber zu den Importen!
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 16 Nov 2010 11:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dan the Man
Ich kann es mir nicht erklären wie man grundsätzlich (also mit Außnahmen) so schlechte Blu-rays produzieren kann.

verstehe ich auch nicht! Wüsste da echt mal gerne, was für Leute dort schlussendlich das Sagen haben oder Entscheidungen treffen...
Das wäre so, als ob VW wieder Autos mit 40 PS baut... :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 1004 Gäste online.