Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 16 Nov 2010 21:06

Gast

Zitat:
Zitat von Dangineer
Ich! :D
Wenn es nicht grad ein Titel wie Inception ist, wo ich total begeistert war und auch qualitative Einbußen in Kauf nehmen würde, denn der Inhalt stimmt einfach.

Ich persönlich hab aber auch kein Problem damit 20€ für eine Blu Ray zu bezahlen, wenn ich weiß, dass das Bild und Ton so gut wie möglich sind. So bei Disney...
Leider schauen die Firmen nur auf's Geld und ein billiger Film wird auch von Leuten gekauft, die nicht so viel haben, während der teure, qualitativ hochwertige Film im Regal bleibt, weil sich die meisten den nicht leisten können oder wollen.

Da ich mittlerweile davon ausgehe, dass nichts 100%iges drin ist, wenn nicht gerade Disney oder auch Concorde draufsteht, bin ich auch nicht bereit mehr Geld auszugeben...ein Teufelskreis.

Wenn ich aber die Firma wäre, würd ich mir auch nicht den Arsch aufreißen und ein vernünftiges Master für Reine Nervensache erstellen lassen, wenn ich genau weiß, dass die wenigsten mehr als 15€ dafür ausgeben wollen, wenn man nagelneue Blockbuster bei Release schon für dieses Geld bekommt und ich den Film aufgrund der Kosten eigentlich teurer verkaufen müsste.

Deswegen wäre es wichtig dass keine Geldsäcke da am Drücker sitzen, sondern Film-Liebhaber. Ist doch nicht zuviel verlangt von der Filmindustrie, schließlich wären sie ohne uns nicht da wo sie sind!
Geschrieben: 16 Nov 2010 21:11

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Finde MR.Incredible hat da absolut Recht.
Man muss als Konsument auch einem Label signalisieren das es reicht.

Zudem gibt es auch Gerüchte das die Warner-Amazon Steels nen festen Flatschen bekommen sollen.

Ich finde einfach das Warner durch seine Veröffentlichungen den Markt kaputt macht.
Eine Standart Version und eine Special Edition im Steelbook oder Mediabook ist toll.
Aber eine Amaray, dann ein Steelbook, dann ein Mediabook, dann eine Steelbookneuauflage mit zum Teil anderem Cover, etc. ist übertrieben.

Zudem kommt dann der Aspekt das man sich technisch keine Mühe gibt, einige Warner Katalogtitel sehen wirklich nicht besser aus als die DVD, zudem haben manche Blu-rays sogar Stereo-Ton wie z.B. Wyatt Earp oder Goodfellas.:eek:

Und bei brandneuen Filmen werden die Langfassungen nicht synchronisiert, aber groß damit geworben .

So kann das nicht weitergehen.
Geschrieben: 16 Nov 2010 23:01

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
warum die ganze arbeit? jemand soll die email-adresse posten, und alle interessenten schicken da was hin ;)

Ich glaube nicht das dies etwas bringen würde, da Warner E-Mails nicht interessieren.
Zudem übernehmen für manche Unternehmen dies externe Firmen die schon vorher die E-Mails filtern.

Nur ein Boykott des entsprechenden Titels(The Town) würde etwas bringen.
Geschrieben: 16 Nov 2010 23:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.263
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27057 mal.
Erhielt 31842 Danke für 13987 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich glaube nicht das dies etwas bringen würde, da Warner E-Mails nicht interessieren.
Zudem übernehmen für manche Unternehmen dies externe Firmen die schon vorher die E-Mails filtern.

Nur ein Boykott des entsprechenden Titels(The Town) würde etwas bringen.

Sehe ich genauso, ich glaube auch Warner interessiert die Sache auch nicht so besonders, erst wenn es denen so richtig an die Kohle geht, dann würden die vielleicht was tun. Aber dafür müssten die mind. 80 % weniger verkaufen, und das wird so schnell nicht passieren.

Da vielen dass Ganze auch recht egal ist und einfach die Filme kaufen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Nov 2010 23:51

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Deswegen wäre es wichtig dass keine Geldsäcke da am Drücker sitzen, sondern Film-Liebhaber. Ist doch nicht zuviel verlangt von der Filmindustrie, schließlich wären sie ohne uns nicht da wo sie sind!

Nö...ich sehe doch das Menschen dir ihren Job mit Herzblut machen genau das als Vorwurf bekommen, das sie das alles mit ihren Augen sehen.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 16 Nov 2010 23:56

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sehe ich genauso, ich glaube auch Warner interessiert die Sache auch nicht so besonders, erst wenn es denen so richtig an die Kohle geht, dann würden die vielleicht was tun. Aber dafür müssten die mind. 80 % weniger verkaufen, und das wird so schnell nicht passieren.

Da vielen dass Ganze auch recht egal ist und einfach die Filme kaufen.

Es ist schwer da was zu tun.
Aber ausser Frage steht das etwas getan werden muss !

Denn wenn niemand etwas tut wird sich erst recht nichts ändern.

man müsste gezieht Titel boykottieren die es betrifft, wie z.B. Die Leathal Weapon Reihe(das ist nur Geldmacherei, man hätte per Seamless Branching beide Fassungen auf die Discs packen können) und the Town.
Fenn das ist eine sehr gefährliche Entwicklung, wenn man da nicht gegensteuert wird irgendwann von keinem Label mehr irgendetwas nachsynchronisiert.
Geschrieben: 17 Nov 2010 00:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.263
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27057 mal.
Erhielt 31842 Danke für 13987 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Es ist schwer da was zu tun.
Aber ausser Frage steht das etwas getan werden muss !

Denn wenn niemand etwas tut wird sich erst recht nichts ändern.

man müsste gezieht Titel boykottieren die es betrifft, wie z.B. Die Leathal Weapon Reihe(das ist nur Geldmacherei, man hätte per Seamless Branching beide Fassungen auf die Discs packen können) und the Town.
Fenn das ist eine sehr gefährliche Entwicklung, wenn man da nicht gegensteuert wird irgendwann von keinem Label mehr irgendetwas nachsynchronisiert.

Ja das mit Lethal Weapon regt mich auch tierisch auf.

Bezüglich Nachsyncros da gehöre ich zu den leuten denen das egal ist, da ich grundsätzlich im O-Ton gucke.
Aber Warner will hier nur Geldsparen in dem die sich sagen, die meisten Leute lernen in der Schule englisch, also warum extra geld für Syncro ausgeben. Das widerrum find ich unfair gegenüber den Leuten die kein Englisch können.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Nov 2010 01:15

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Ich finde es gut, dass mal etwas ins Rollen geraten könnte. Ich finde es auch sehr unverschämt wie Warner teilweise vorgeht.
Ärgern tut mich zum Beispiel The Town. Ein brandneuer Film und denen ist es nicht wert, dass die für die Fans die zusätzlichen Szenen synchronisieren lassen.

Würde es klasse finden, wenn hier war zustande kommen würde. Könnte man gezielt bei The Town machen. Also ich wäre auf jedenfall dabei.
Von mir aus auch bei mehr Filmen, aber Inception werde ich mir trotzdem kaufen, weil so ein Meisterwerk dürfens eigentlich garnicht verhunzen.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 17 Nov 2010 07:46

PernoCabeza

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mhh ich denke aber mal das euch ein Boykott von Inception mehr bringen würde. An sich schon als Herausforderung für euch selbst: So denkt ihr wie jeder andere auch, boah das ist so ein toller Film, den MUSS ich mir einfach kaufen. Fail! Schon verloren.
Ich meine in einem Atemzug die Revulotion starten wollen und im nächsten Schritt die eigenen Demonstranten verprügeln, macht ja auch keiner.

Bzw. ihr wisst das es keine HD-Tonspur gibt. Für viele von euch ist das ein sehr großer Kritikpunkt. Warum dann trotzdem kaufen? Weil der Film trotzdessen sehr aktzeptable Bilder vermittelt? Würdet ihr euch nicht trotzdem weiterhin über die Sparmentalität ärgern? Vielleicht sogar über die der anderen Käufer, die nun eurer Meinung nach Schuld sind, dass kluge Köpfe merken wie man auf den Markt eingehen kann, mit möglichst viel Profit und der allseitsbeliebten Geiz ist Geil-Mentalität. Letztenendes seid ihr aber genau der gleiche Konsument, zwar unzufriedener, aber kaufen tut ihrs ja trotzdem.

Wenn ich weiß dass meinetwegen die Pizza beim Italiener um die Ecke zwar relativ gut schmeckt, mir davon aber schlecht wird, dann geh ich doch nicht los und kauf die mir gleich nochmal, oder?
Your Message Board Tourette Syndrome
Prooves That You Are Nothing, Son!
Every Further Phrase You Shoot Out
Is As Pointless As The Last!

Geschrieben: 17 Nov 2010 08:06

Kratos666

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Klar ist die Veröffentlichungspolitik von Warner unter aller Kanone, dagegen machen kann man aber nicht wirklich was.
Mit einem Boykott würde ich mich doch auch selber bestrafen, da würden mir einfach zu viele geniale Filme durch die Lappen gehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 70 Benutzer und 340 Gäste online.