Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Bose Acoustimass II + Blu-ray-(Kompakt(Anlage

Gestartet: 13 Nov 2010 19:33 - 1 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2010 19:33

pete60

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.11.2010

Hallo zusammen,

wir haben ein BOSE Acoustimass II Soundsystem (Subwoofer + 2 Satelliten, mit dem wir sehr zufrieden sind und eigentlich nicht wechseln wollen. Nun hätten wir gerne einen Blu-Ray-Player, am besten integriert in eine wie auch immer geartete Anlage, die dann unsere guten alten BOSE ansteuert und nebenbei unseren iPod nano als Datenspeicher "mag" :).
Zur Zeit haben wir einen betagten Receiver, der aber genug Grundleistung zur Ansteuerung der Bose-Boxen hat, sowie einen normalen DVD-Player. Die zahlreichen Fernbedienungen und Knöpfe gehen mir eigentlich ziemlich auf den S...enkel :mad:. Radio brauchen wir nicht wirklich, toll wäre aber WLAN und/oder eine Festplatte, um zB Bilder einfacher anschauen zu können.
Was bietet sich als Lösung an? Meine Suche mit dem Goggel;) hat mir auch nicht geholfen. Ich würd' ja auch so'n Bose 3-2-1-System nehmen, aber die Deppen schaffen es ja nicht, da einen Blu-Ray-Player reinzuschrauben :mad:.
:confused::confused::confused:
Danke.
pete60
Geschrieben: 13 Nov 2010 19:38

Donskar

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ähm...

Bitte mal alle Daten: Was genau hast du?

Ein Blu-Ray Player kann man auch ohne Probleme an nen Stereo-Receiver anhängen, aber ohne Wirkung ausser dem bessern Bild.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 93 Benutzer und 402 Gäste online.