Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Lone Ranger

Gestartet: 06 Nov 2010 11:39 - 292 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
149 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juli 2013 13:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.007
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33822 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja in Deutschland muss der aber gegen Wolverine 2 antreten, welches 2 Wochen vorher startet und die Schlümpfe 2 (eine Woche vorher), also auch kein gutes Los zumal die alte Lone Ranger Sendung in Deutschland auch komplett unbekannt ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Juli 2013 13:43

gelöscht

War der erste Teil der Schlümpfe in Deutschland erfolgreich? Ich habe den eigentlich mit einem schlechten Ergebnis in Erinnerung. Bei wolverine bin ich mir nicht sicher. Aber ich muss für mich sagen, dass das x-Men Franchise sich recht schnell verschlissen hat.

Aber wir werden nächsten Monat schlauer sein.
Geschrieben: 15 Juli 2013 13:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.007
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33822 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

29 Mio Einnahmen in Deutschland bei den Schlümpfen. Platz 8 in den Jahrescharts in Deutschland
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Juli 2013 13:56

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?
(Aus Schlumpfhausen bitte sehr)
Sehen alle da so aus wie ihr?
(Ja wir sehen so aus wie wir)
Soll ich euch ein Lied beibringen?
(Ja, wir wollen mit dir singen)
Ich kenn' ein Lied mit 'nem schönen Chor
(Spiel es uns bitte einmal vor)
Der Flötenschlumpf fängt an.

Sowas kann man warscheinlich auch nur noch in der BRD an den Mann bringen. Na ja, wir brauchen Wachstum, Wachstum, Wachstum - wer es denn glauben möchte :D.
Geschrieben: 15 Juli 2013 13:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja der letzte große Disney Realfilm lief in Deutschland auch nicht gut. John Carter war ja überall irgendwie nicht so beliebt und hier sieht es ja doch schon ähnlich aus. Bei Drei-Tages-Ergebniss in den Staaten liegt TLR nichtmal 10 Mio. über dem Einspiel von JC.

Die Schlümpfe hingegen sind ja sehr erfolgreich gewesen, glaube ein Gesamt-Box-Office von mehr als 600 Mio. und ausschlaggebend ist der Deutsche Markt für sich alleine betrachtet wohl eher nicht.

EDIT: OK weltweit haben die Schlümpfe ca. 560 Mio eingespielt - und aufgrund der Zielgruppe dürfte Teil 2 ein sicherer Hit werden...
Geschrieben: 15 Juli 2013 14:10

Gast

Die sprechen bei den Schlümpfen ja eh schon von einem dritten Teil XD
also kanns nicht so schlecht gelaufen sein.

Ich glaub auch, die Menschen sind Johnny Depps immer ähnliches Schauspiel auch etwas überdrüssig. Ich find ihn zwar auch gut, aber die Rolle erinnert mich im Trailer schon viel zu sehr an Fluch der Karibik.
Geschrieben: 15 Juli 2013 14:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Depp ist ein genialer Mime, aber man merkt eben schon, dass er mit seiner speziellen Art gerade in Mainstreamfilmen schnell an seine Grenzen stößt.

Er war vor FdK daher auch nicht umsonst neben Burton-Filmen nur noch für den ein oder anderen außergewöhnlich gelagerten Film bekannt ohne die großen Kassenschlager. Selbst in einem normalen Thriller wirkt Depp viel zu blass, erlebt also von seinem Overacting und das funktioniert nunmal am besten, wenn er in einem entsprechend nicht ganz gewöhnlichen Film mitmacht - da zähle ich TLR ehrlich gesagt nicht unbedingt zu den geeigneten Kandidaten.
Geschrieben: 15 Juli 2013 14:21

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Naja der letzte große Disney Realfilm lief in Deutschland auch nicht gut. John Carter war ja überall irgendwie nicht so beliebt und hier sieht es ja doch schon ähnlich aus. Bei Drei-Tages-Ergebniss in den Staaten liegt TLR nichtmal 10 Mio. über dem Einspiel von JC.

Die Schlümpfe hingegen sind ja sehr erfolgreich gewesen, glaube ein Gesamt-Box-Office von mehr als 600 Mio. und ausschlaggebend ist der Deutsche Markt für sich alleine betrachtet wohl eher nicht.

EDIT: OK weltweit haben die Schlümpfe ca. 560 Mio eingespielt - und aufgrund der Zielgruppe dürfte Teil 2 ein sicherer Hit werden...

Da müssen dann ja auch ziemlich viele Erwachsene gerannt sein - denke für Kinder ok, muß aber jeder selber entscheiden. Hätte nicht mit soviel Erfolg gerechnet :D.
Geschrieben: 15 Juli 2013 14:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar lag das an den Kids, Aint! Aber andererseits liegt´s ja auch auf der Hand, dass die Kleinen die Großen mitschleppen, wenn´s ins Kino geht. ;)
Geschrieben: 15 Juli 2013 14:28

gelöscht

Okay, bei den schlümpfen hab ich nicht bedacht das diese eine fanbase über verschiedene Generationen haben. Mal schauen. Ich gehe davon aus, das the Lone Ranger trotzdem sehr erfolgreich sein wird.

Btw, gibt es eine gute Boxoffice Seite für Deutschland/Europa die vergleichbar mit boxoffice Mojo ist?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 1684 Gäste online.