Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Lone Ranger

Gestartet: 06 Nov 2010 11:39 - 292 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
149 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juli 2013 09:57

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ich glaube nicht das das was mit depps ''sinkendem'' stern zu tun hat....ich denke einfach die leute haben keinen bock auf so nen durchgeknallten western...

offenslichtlich haben sie keinen Bock drauf, aber das kann man ja nicht wissen, mit Piraten hats ja auch gut funktioniert.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2013 10:43

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
John Carter hat mit Heimkino ne schwarze Null geschafft, keinen Verlust. Und John Carter ist ein richtig guter Abenteuerfilm, der mehr verdient hätte. Lone Ranger hingegen ist nicht mal der eigenen Vorlage treu.
Mein Problem: Disney wird genau 0 daraus lernen und auch StarWars für die Sesselpupsergeneration schön kindgerecht versauen und jegliches erwachsene Denken ausschalten. Stellt euch schon mal auf nen neuen Jar Jar Binks ein. Die werden Abrams da schon reinreden.
Das werfe ich übrigens Gore Verbinski in diesem Film vor: Rango ist exzellent und der Lone Ranger der Animation, aber ein Regisseur muss Depp auch mal bremsen können. Immer wieder das Gleiche geht einfach nicht. Und Depp muss gebremst werden, denn er selber merkt es scheinbar nicht, dass nicht jur er, sondern vor allem der Film funktionieren muss. Dark Shadows ist auch so ein Film: aus Burtons üblichem 'wunderlich-schräg' wurde 'bescheuert und träg'. Das kann es nicht sein.

Soweit ich mich erinnere war "John Carter" so schlecht weil er mitten im Sommer (glaube Ferien) in die Kinos kam und da ja im Kino niemand rein geht! So ein ähnliches Schicksal hatte ja auch "Das A - Team) das mitten im Sommer angelaufen war! Letzterer war sogar richtig gut aber ging leider 0 auf Null auf, also ohne Gewinn!
Ich persönlich habe den "lone Range " Trailer glaube schon letztes Jahr als Trailer im Kino gesehen! Ich hoffe mal das er ein bisle in die Richtung "Fluch der Karibik " geht. Diese Serie liebe ich! ich weiß nur noch nicht ob ich da ins Kino gehe oder ihn mit in meinen 4 Wänden rein ziehe! Meine Frau findet ihn irgendwie noch nicht so überzeugend!
image.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2013 10:48

Gast

Also ich hab den Lone Ranger mittlerweile gesehen und mir hat er richtig gut gefallen.
Geschrieben: 08 Juli 2013 10:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.009
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33835 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von sonny-Black0815
Soweit ich mich erinnere war "John Carter" so schlecht weil er mitten im Sommer (glaube Ferien) in die Kinos kam und da ja im Kino niemand rein geht! So ein ähnliches Schicksal hatte ja auch "Das A - Team) das mitten im Sommer angelaufen war! Letzterer war sogar richtig gut aber ging leider 0 auf Null auf, also ohne Gewinn!
Ich persönlich habe den "lone Range " Trailer glaube schon letztes Jahr als Trailer im Kino gesehen! Ich hoffe mal das er ein bisle in die Richtung "Fluch der Karibik " geht. Diese Serie liebe ich! ich weiß nur noch nicht ob ich da ins Kino gehe oder ihn mit in meinen 4 Wänden rein ziehe! Meine Frau findet ihn irgendwie noch nicht so überzeugend!

Die meisten guten Filme starten mitten im Sommer und das hat auch nen Grund, zumindest früher, denn dort waren Kinos die einzigen Klimatisierten Räume.

A-Team ist gefloppt weil der Streifen Mist war.

Ich einfach unverbesserlich ist auch mitten im Sommer gestartet und die Leute rennen rein wie bekloppt ;)

The Heat ist sogar R-Rated und startete mitten im Sommer und der ist erfolgreich. Nur halt der Lone Ranger nicht.

Ich sag einfach die Leute gehen nicht rein weil die Konkurrenz zu heftig ist. Kino ist halt dank 3D Zuschlag für viele zu teuer geworden, da muss man vor allem als familie sich entscheiden welchen Film man guckt und was nicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juli 2013 10:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

A Team war wirklich ein trauriges Stück Kino - der ist geflopped weil er einfach hundsmiserabel war, was begrüssenswert ist. Manchmal haben solche Filme ja trotzdem Erfolg:eek:

"Lone Rage" reizt mich gar nicht. Irgendwie fühle ich mich da an "Fluch der Karibik 2" erinnert. Keine Ahnung ob ich bei der Heimkinoverwertung zugreifen werde.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Juli 2013 11:01

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Ich persönlich gehe bei 30* nicht ins Kino . Ich gehe lieber vor die Tür wo hier bei uns im "Rheingau " und Umgebung jedes Weekend ein anderes Fest ist! Ich fand das A Team klasse und die meisten Filme mit schlechter Kritik sind Hits geworden, man siehe nur mal als Beispiel ."Transformers"
image.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2013 11:04

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.131
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 257 mal.

Zitat:
Zitat von Schmusebacke
Ich glaub nicht,das ich übertreibe.Man muss sich nur die Zahlen angucken.John Carter hat 200 Millionen Dollar Verlust gemacht,da bringen auch die Heimkino Einnahmen von 40 Millionen nichts mehr.Lone Ranger hat um die 250 Millionen gekosten(30 Millionen mehr als John Carter)mit Werbung ist man da schon bei 350 Millionen Dollar.Box Office 19 Millionen insgesamt werden es wohl um die 45 Millionen Box Office werden.Weltweit wird Lone Ranger so auf 110 millionen kommen wenn er durchschnittlich läuft.Da können die noch so viele Blu Rays verkaufen,da kommt kein Geld mehr rein.

Der film hat weltweit bis jetzt rund 70 mio eingenommen. Dabei ist er erst in sehr wenigen ländern gestartet. Die 110 mio wird er vielleicht nur in den usa machen aber weltweit kommt da auch noch bissel was zu. Ich gehe von mindestens 200mio aus. Du siehst er wird mindestens 300 mio machen und da dann vom größten flop aller zeiten zu sprechen ist schon sehr weit hergeholt. Klar alles andere als zufriedenstellend aber ist halt so. Es trifft jedes jahr einige filme :)
Geschrieben: 08 Juli 2013 11:13

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Ich persönlich gehe bei 30* nicht ins Kino . Ich gehe lieber vor die Tür wo hier bei uns im "Rheingau " und Umgebung jedes Weekend ein anderes Fest ist! Ich fand das A Team klasse und die meisten Filme mit schlechter Kritik sind Hits geworden, man siehe nur mal als Beispiel ."Transformers"

Naja - zum einen ist das halt eine Behauptung deinerseits, ich glaube kaum das du eine Aufstellung gemacht hast "Schlechte Kritik - wieviel Erfolg". Zum anderen gibt es sicherlich viele Filme die sehr kritisch betrachtet werden und trotzdem Erfolge waren. Klar - wieso nicht? Es gibt aber, glücklicherweise, auch viele die Mist waren (nach Meinung vieler, nicht aller) und keinen Erfolg hatten.

Transformers 2,3 waren Fälle in denen ein imo furchtbarer Film ein kommerzieller Erfolg war - Battleship, A-Team etc. waren Beispiele in denen furchtbare Filme auch kommerzielle Flops waren.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Juli 2013 11:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.009
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33835 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:

Das hat ja auch nichts mit schlechten Kritiken zu tun. A-Team und Transformers ist ein Unterschied wie Tag und Nacht was die Qualität der Filme angeht. ;) Okay inhaltlich waren alle drei Teile Blödsinn und Teil 3 lebte dann nur noch vom Namen aber egal.

Und wo du bei 30 Grad nicht ins Kino gehst, machen es aber viele andere, wie gesagt, deswegen kommen die ganzen großen Filme bei denen die Studios große Hoffnungen haben alle während der Sommerzeit raus. Musst mal darauf achten.

Im Februar z.B. dagegen eher kaum gescheite Filme (und dann ist Winter)

Bei 300 Mio Einnahmen wäre der Lone Ranger immer noch im Minus, zwar nicht der größte Flop aller Zeiten (das ist eh weit hergeholt) aber trotzdem unzufriedenstellend.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juli 2013 11:21

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja - zum einen ist das halt eine Behauptung deinerseits, ich glaube kaum das du eine Aufstellung gemacht hast "Schlechte Kritik - wieviel Erfolg". Zum anderen gibt es sicherlich viele Filme die sehr kritisch betrachtet werden und trotzdem Erfolge waren. Klar - wieso nicht? Es gibt aber, glücklicherweise, auch viele die Mist waren (nach Meinung vieler, nicht aller) und keinen Erfolg hatten.

Transformers 2,3 waren Fälle in denen ein imo furchtbarer Film ein kommerzieller Erfolg war - Battleship, A-Team etc. waren Beispiele in denen furchtbare Filme auch kommerzielle Flops waren.

Bei Battleship muss ich dir sogar recht geben! Schauspielerisch ging es gerade noch so! Wir haben den mal Abend aus der Videothek geliehen und kamen zu der Meinung das der Film für die Unterhaltung am Abend ok war aber nicht unbedingt in die Sammlung laufen muss! Transformers hingegen liebe ich echt! Man kann es natürlich nicht jedem schmackhaft machen. Wir werden sehen was The Lone Ranger im August bringen wird! Ich für meinen Tril freue mich darauf.
Muss jetzt leider bei diesem Bomben Wetter vom Balkon Richtung Arbeit :confused: bis heut Abend :-)
image.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1642 Gäste online.