Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Attakus

[INFO] ACHTUNG - Attakus Fälschungen im Umlauf

Gestartet: 06 Nov 2010 00:47 - 36 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2010 15:44

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

wen denn?
ist aus deinen beiträgen wohl kaum ersichtlich,von daher ist dein eintrag einwandfrei;)
ich würd' mir da keine birne machen benny.
da sich aber speziell ein user so drüber aufregt,ist die frage wer es sein könnte,auch relativ leicht zu beantworten.
eine frage noch:um welche figuren handelt es sich?
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 06 Nov 2010 16:26

benni13

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 507
seit 24.04.2009
display.png
LG OLED55E7N
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 756 mal.
Erhielt 521 Danke für 121 Beiträge
benni13 D\'Oh

ganz schön seltsam sich in 3 foren durcheinander zu streiten...
Geschrieben: 06 Nov 2010 17:49

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Erhielt 390 Danke für 160 Beiträge
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

Viel trauriger finde ich es, wenn man wegen einem gut gemeinten Hinweis, den man nur weitergibt, hier so neider gemacht wird... Aber muss jeder selber wissen. Ich hab die Info von Käpt'm Pommes hier ausm Forum und hab se da weiter gegeben, wo andere Prop-Sammler utnerwegs sind. Ich habe nirgendwo auch nur einen Namen genannt und werde dafür hingestellt wie sonst irgendein assi. Und sowas finde ich unter aller Kanone.
Geschrieben: 06 Nov 2010 18:36

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich kann an benni seinem post auch nix schlimmes finden!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2010 18:37

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

.........................
Zitat:
Il été porte á notre que, lors du FACTS 2010 de Gand, un stand a propsé á prix sacrifés les produits Attakus suivants :Es ist unser Anlegen, sie über die Fakten von Gent 2010 zu informieren, dort wurden folgende Produkte zu verbilligten Preisen verscherbelt:
Pour votre information, sachez que différents objects, que vous avez pu voir ou éventuellement acheter, sonst définitivement considérés comme des "faux".
Zu ihrer Information, es sollte ihnen bewusst sein das bei den verschieden Objekten die sie dort fortfanden und kaufen konnten, es sich definitiv um „Fälschungen“ handelte.
Suite á un dégât des eaux useés, ces statues qui n étainet pas encore passées par les étapes des contrôles qualité, numérotation et ertification, ont été jugées par des experts impropres á la consommation.
Nach dem die Statuen durch Wasserschäden, durch die Qualitätskontrolle für den Verkauf als ungeeignet eingestuft wurden, haben sie keine Zertifizierung und Nummerierung bekommen.

En clair, des litres décrémentes et d´urine ont recouvert ces piéces.
?Offensichtlich, sind die einzelnen Stücke durch literweise Urin und Exkrementen verunreinigt worden.?
Visiblement dérobées á noire insu leur destruction, elles ne comportent donc aucun certificat, souvent sans numéro et ne sont pas répertoriées dans nos livres. Par conséquent, ce sont officiellement des contrefaçons : leurs propriétaires s´exposent á des poursuites judicaires pour recel de contrefaçon en possèdent ou revendant ces objets.
Offensichtlich sind die Statuen vor der Zerstörung gestohlen worden, daher besitzen sie kein Zertifikat, und wurden von uns nicht nummeriert und aufgenommen. Deshalb handelt es sich offiziell um Fälschungen : die Besitzer sind einer Meldung verpflichtet, da der Verkauf/Weiterverkauf dieser Gegenstände Juristisch und strafrechtlich Verfolgt wird.

Ils perdraient leur temps á nous contacter pour obtenir des certificats : nous transmettrons toutes demandes directement aux services concernés. Merci de votre attention : soyez dans vigilants dans vous achats et exigez toujours les preuves officielles certifiant un produit attakus (certificat d´authenticité).
Cordialement.
Verlieren sie keine Zeit mit uns Kontakt auf zu nehmen bei Kenntnis : Wir werden alle Anfragen direkt an die betroffen Abteilung weiter geben. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit : Seinen sie wachsam bei ihren Einkäufen verlangen sie als Beweis für ein offizielles Attakus Produkt immer einen Beweis. (COA)
Geschrieben: 06 Nov 2010 20:09

Gast

"durch literweise Urin und Exkrementen verunreinigt worden" pfui deifel-wer will sowas in der Vitrine stehen haben? :p
Geschrieben: 06 Nov 2010 23:11

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von jameyjasta
"durch literweise Urin und Exkrementen verunreinigt worden" pfui deifel-wer will sowas in der Vitrine stehen haben? :p

na ja, die können ja viel schreiben, ob es dann stimmt?! ka.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 08 Nov 2010 18:49

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
na ja, die können ja viel schreiben, ob es dann stimmt?! ka.

Also wenn ich mir ne Story ausdenke, dann aber bestimmt nicht so eine. :D Was geht bei denen ab, dass Statuen in der Kloake landen?! :confused: Normale Wasserschäden führen ja nicht zu Urin- und Exkrementverschmutzung.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Nov 2010 18:55

Gast

Ich denke, das ist im übertragenen Sinne und nicht wortwörtlich zu verstehen. Es heisst wahrscheinlich soviel wie: Es ist eine Schande, dass sowas passiert ist.
Geschrieben: 08 Nov 2010 20:42

Gast

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Ich denke, das ist im übertragenen Sinne und nicht wortwörtlich zu verstehen. Es heisst wahrscheinlich soviel wie: Es ist eine Schande, dass sowas passiert ist.

Ok, hab die ganze Aktion nun mal quergelesen. Damit ist meine letzte Aussage hinfällig. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Attakus

Es sind 121 Benutzer und 437 Gäste online.