Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2011 12:36

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

obwohl ich durch meinen Player auch in den Genuß(ja...wirklich eine geniale Umsetztung)gekommen bin und Avatar 3D besitze,sollen die die Laufzeiten der Exklusiven Angebote nicht ewig aufrechterhalten.
Jeder potenzielle Interessent kann die Investition nicht tätigen,solange der Film nicht frei erhältlich ist.
Und sicherlich rechnet es sich mittlerweile nicht mehr,zu glauben,eine Marke wird bevorzugt gekauft nur weil ein spezieller Film dabei ist.
Man kann sich nur einen Player kaufen und vielleicht ein "Starterpack mit Brillen"...und auch nen TV wird nur 1x gekauft und nicht öfter,um nen Film abzugreifen.
Dazu kostet es die Hardwarehersteller nunmal sicher noch Geld,sich diesen exklusiven Deal zu sichern.
Wenn solche Filme kurzzeitig 3Monate exklusiv bleiben,soll es mir recht sein,alles was länger geht schadet dem Bereich mehr,als das es neue Kunden anlockt,so meine Meinung.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 17 Juli 2011 14:55

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es schade, dass NICHT-Panasonic Kunden, die den Film von den stolzen Besitzern kaufen wollen, ihn einfach nicht unter 70 € bekommen. Nur, weil offiziell die BD noch nicht auf dem Markt ist? Es handelt sich hierbei doch sowieso nur um die Kinofassung. Aber Nachfrage bestimmt ja üblicherweise den Preis. So muss man eben warten, bis die exclusiven Rechte mit Panasonic ausgelaufen sind und die BD offziell in den Handel kommt. ;)

Geschrieben: 17 Juli 2011 15:02

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von Ares
Ich finde es schade, dass NICHT-Panasonic Kunden, die den Film von den stolzen Besitzern kaufen wollen, ihn einfach nicht unter 70 € bekommen. Nur, weil offiziell die BD noch nicht auf dem Markt ist? Es handelt sich hierbei doch sowieso nur um die Kinofassung. Aber Nachfrage bestimmt ja üblicherweise den Preis. So muss man eben warten, bis die exclusiven Rechte mit Panasonic ausgelaufen sind und die BD offziell in den Handel kommt. ;)

ja genau,und das es eigentlich verboten ist ihn zu verkaufen spielt da sicherlich auch keine Rolle!
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 20 Juli 2011 11:09

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich frage mich eh, wer 70 Euro für Avatar ausgibt...Da kann man sich auch gleich einen günstigen Blu-ray-Player von Panasonic kaufen, der an der Aktion teilnimmt und den, sollte man ihn nicht brauchen, später gebraucht wieder abtreten - da zahlt man im Ergebnis sicher wesentlich weniger.
Geschrieben: 20 Juli 2011 11:15

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich frage mich eh, wer 70 Euro für Avatar ausgibt...Da kann man sich auch gleich einen günstigen Blu-ray-Player von Panasonic kaufen, der an der Aktion teilnimmt und den, sollte man ihn nicht brauchen, später gebraucht wieder abtreten - da zahlt man im Ergebnis sicher wesentlich weniger.

Das ist nicht ganz richtig.Dieses Angebot gilt nur für bestimmte Panasonic(3D)Modelle...und sooooo günstig sind die nun auch wieder nicht.
Aber prinzipiell hast du recht....ich kenne sogar Leute die haben sich damals in der ersten Aktion mehrere Player gekauft und die Filme und die Geräte einzeln vertickert und haben dabei noch ein sattes Geschäft gemacht.

Geschrieben: 20 Juli 2011 11:41

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Bis wann laufen in Deutschland die Rechte für Panasonic? Ich kaufe einen VT30 und der ist nicht in der Liste! Echt peinlich sowas. Sollten Sie bei dem Preis doch locker verschmerzen können. ist ja nunmal nicht das älteste Modell?

Finde ich komisch....finde Avatar sollte dann zu allen TVs und Blurays oder bei den neuen andere Titel dazugelegt werden!!!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2011 11:53

ZHGuy82

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 38
seit 24.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Group Deutschland startet Online-Umfrage zum Thema "Blu-ray 3D"
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge

Ja das ist echt doof. Hab auch einen VT30 und sogar ein Home Cinema, beides von Panasonic. Aber beide nehmen nicht teil.

Und dadurch kein Avatar für mich als Panasonic Kunden.....wegen Panasonic. Tja.
Geschrieben: 21 Juli 2011 01:02

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Es gibt Modelle, die ander Aktion teilnehmen und welche die nicht. Wenn ihr euch Geräte kauft, die nicht teilnehmen, kann Panasonic nichts dafür und rumflennen bringt auch nichts.
Ich denke Pana macht das auch bewußt, weil sie ihre teuren Geräte erst mal so verkaufen möchten (kaufmännisch vertretbar) und vielleicht später nochmal in einer Aktion einbauen. So wie Toshiba bspw. mit seinem Topgerät. Wobei das ja mehr als lächerlich ist.

Die idee mit mehreren Playern hatte ich auch, aber einfach ist es ja auch nicht die los zu bekommen. Vor allem dann einzeln ohne Avatar 3D.

Wenn man überlegt 250 € - 70 € = 180 €.
Dann kann man den Player einzeln schon mal gar nicht über 180 € verkaufen, weil den keiner abnimmt und letztendlich macht man mit Verkaufsgebühren und Versand noch Verlust.
Geschrieben: 21 Juli 2011 10:03

ZHGuy82

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 38
seit 24.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Group Deutschland startet Online-Umfrage zum Thema "Blu-ray 3D"
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge

Ich finde es halt einfach "unlogisch", dass ich "bestraft" werde, weil ich die neueren, teureren Produkte kaufe und dadurch kein Avatar 3D krieg.

Ist halb so schlimm, bis zum nächsten Frühjahr kann ich schon auch noch warten.
Geschrieben: 21 Juli 2011 10:26

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ZHGuy82
Ich finde es halt einfach "unlogisch", dass ich "bestraft" werde, weil ich die neueren, teureren Produkte kaufe und dadurch kein Avatar 3D krieg.

Ist halb so schlimm, bis zum nächsten Frühjahr kann ich schon auch noch warten.

Wieso die teureren Produkte? Schau mal was der VT20 für eine UVP letztes Jahr hatte und welche UVP der VT30 hat. Die early adopter der Panasonic 3D-Modelle haben einiges mehr auf den Tisch gelegt und damit den Panasonic-3D Markt erst so richtig angekurbelt, was letzendlich für die neue Modellreihe 2011 zu deutlich niedrigeren Preisen geführt hat.

Nichts desto trotz finde ich es auch albern, dass die Käufer neuer Panasonic 3D Produkte bei der Aktion nicht berücksichtigt werden.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 118 Benutzer und 1728 Gäste online.