Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2011 22:42

Christian89

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 14.06.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Yamaha BD-S673
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Nach ziemlich genau einem Monat, habe ich nun auch endlich meine Blu-ray bekommen. :)
Sony KD-65X9005A - Denon AVR-X4000 - Denon DBT 3313 UD - Sony FMP-X5 - Sony PS4 - Canton Vento - Nubert AW-911
Geschrieben: 26 Mai 2011 23:08

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Vor einigen Tagen habe ich die Mail von panasonic bekommen, daß alles vollständig ankam. Was meint ihr, wann ist der richtige Zeitpunkt die Avatar 3D zu verkaufen? Solange die Pana-Aktion läuft oder danach, wenn es nirgendwo die BD zu kaufen gibt?
Geschrieben: 27 Mai 2011 02:57

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Vor einigen Tagen habe ich die Mail von panasonic bekommen, daß alles vollständig ankam. Was meint ihr, wann ist der richtige Zeitpunkt die Avatar 3D zu verkaufen? Solange die Pana-Aktion läuft oder danach, wenn es nirgendwo die BD zu kaufen gibt?

Ich würde sagen jetzt. So viele wollen bestimmt nicht nur die Kinoversion kaufen, wenn kurze Zeit später gleich die erweitere Version erscheinen könnte.;)
Wäre aber nur meine Meinung als Käufer. Denn je länger man wartet, desto näher kommt man auch der erweiterten Veröffentlichung nahe.;)
Geschrieben: 27 Mai 2011 09:35

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Bei mir hats auch ca. 3 Wochen gedauert, aber alles geklappt.

Verkaufen reizt natürlich, den rechtlichen Hinweis auf das Verbot, sollte man evtl. bei öffentlichen Marktplätzen schon beachten. Weiss nicht wie Bluraydisc.de dazu steht ,wenn man es hier einstellen würde. ich würd es nicht riskieren.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2011 10:50

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von malzman
Bei mir hats auch ca. 3 Wochen gedauert, aber alles geklappt.

Verkaufen reizt natürlich, den rechtlichen Hinweis auf das Verbot, sollte man evtl. bei öffentlichen Marktplätzen schon beachten. Weiss nicht wie Bluraydisc.de dazu steht ,wenn man es hier einstellen würde. ich würd es nicht riskieren.

Zum 10000ten Millionsten Mal...niemand kann einen daran hindern Privateigentum zu veräußern wenn es lega erworben wurde, auch nicht panasonic. Sollte man aber im großen Stil, also gewerblich mit den Avatar 3D Blu-rays handeln sieht das anders aus. Als normaler Privatverkäufer hast du nichts zu befürchten! ;)
Geschrieben: 27 Mai 2011 10:55

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe mir nun auch den Panasonic 310 gekauft und die Post ist auch schon bei Panasonic, jetzt warte ich nur noch auf die Blu-ray:D

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 27 Mai 2011 11:35

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Zum 10000ten Millionsten Mal...niemand kann einen daran hindern Privateigentum zu veräußern wenn es lega erworben wurde, auch nicht panasonic. Sollte man aber im großen Stil, also gewerblich mit den Avatar 3D Blu-rays handeln sieht das anders aus. Als normaler Privatverkäufer hast du nichts zu befürchten! ;)

Bist Du Jurist ? Ist nicht spöttisch gemeint.

Wenn ich eine Eintrittskarte erwerbe und die weiter verkaufe (Schwarzmarkt) ist das auch illegal, warum ist bei Exklusivrechten (Avatar) das anders ? Du hast sie ja nicht freizugänglich erhalten sondern über ein Agreement mit Panasonic erhalten, und ich denke dann haben die auch die Verfügungsgewalt darüber. Oder nicht ?
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2011 16:11

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von malzman
Bist Du Jurist ? Ist nicht spöttisch gemeint.

Wenn ich eine Eintrittskarte erwerbe und die weiter verkaufe (Schwarzmarkt) ist das auch illegal, warum ist bei Exklusivrechten (Avatar) das anders ? Du hast sie ja nicht freizugänglich erhalten sondern über ein Agreement mit Panasonic erhalten, und ich denke dann haben die auch die Verfügungsgewalt darüber. Oder nicht ?

Wenn Du EINE Eintrittskarte weiter verkaufst (weil Du krank bist oder sonst etwas dazwischen gekommen ist), hat das mit "Schwarzmarkt" per se noch nichts zu tun, denn dazu müsstest Du in grösseren Mengen einkaufen, und alles zu einem (wenn möglich) überteuerten Preis weiter verkaufen (= Du hast die Karten eindeutig nur zu dem Zweck gekauft, damit Geld zu verdienen). Fragt mich jetzt aber nicht, wo genau die Grenze liegt...ich glaube die liegt im Ermessen des Gutachters. Sofern die Ware als "für den Eigenbedarf gekauft" eingestuft werden kann, hat man nicht viel zu befürchten...vor allem, wenn man dazu noch einen guten Grund für den Weiterverkauf angeben kann.

Ich stand auch mal vor einer Konzerthalle:
Wir hatten 4 Tickets für ein Lamb Of God-Konzert gekauft, und meine Frau wurde krank. Wir sind dann zu dritt dahin und haben dort vor den Augen der Polizei einen Käufer das eine Ticket gesucht...das hat keinen der Ordnungshüter gestört, obwohl der Deal dann vor deren Nase abgeschlossen wurde.

Alles Andere wäre auch unverhältnismässig.
Geschrieben: 28 Mai 2011 16:14

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Avatar 3D und die zusätzliche Brille hat bei mir genau ne Woche gedauert. Ok Panasonic Schweiz hat bestimmt viel weniger Anfragen zu bewältigen als Deutschland.
Trotzdem überrascht wie schnell das ging.
Geschrieben: 28 Mai 2011 19:10

Magic04

user-rank
Blu-ray Starter

Hm, habe mich auch letzte Woche bei Panasonic registriert und direkt die Unterlagen per Einschreiben (angebl. am 21.5. angekommen) dahingeschickt. Bis heute habe ich noch keine Mail. Bestimmt kommt die Blu Ray wenn ich in Urlaub bin :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 100 Benutzer und 368 Gäste online.