Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2010 20:00

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Die Preise bei Ebay werden übel sein, wenn man bedenkt, dass der Film regulär wohl in 2-3 Jahren in 3D erscheinen soll.
Du bist ja noch schlimmer wie Cameron mit seinen 1-2 Jahren. Aber mit den ebay-Preisen wirst du Recht haben.

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Ice Age 3 3D lief anfangs bei Ebay teilweise für 130 Euro aus!
Wo liegen die Preise heute?
Geschrieben: 01 Nov 2010 20:13

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Hat sich bei 60-70 Euro eingependelt. Avatar wird da sicher länger brauchen, um auf dem Level zu landen.
Geschrieben: 01 Nov 2010 20:41

Gast

Bin zwar (noch) kein 3D-ler, lese aber viel bei engagdet.com, ist wirklich eine Sauerei, dass die US-Loyality-Kampagne für vor dem 01.12. gekaufte Geräte nicht auch für DE gilt!
Aber der Hammer - typisch deutsch - ist ist die Klausel auf der Pana.de HP: "... 3D Blu-ray Player oder ein 3D Blu-ray System bei einem teilnehmenden Händler und erhalten..." -> ähnlich wie bei Finanzierungsaktionen nur bei teilnehmenden Partern... also kann man selbst dann die A****karte ziehen, wenn man im Aktionszeitraum beim falschen Händler gekauft hat!
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Flachbildfernseher/3D+Welt/Exklusiv+mit+Panasonic+-+AVATAR+3D+Blu-ray+Disc/6111252/index.html#anker_6111252

Vielleicht hilft eine Petition an Panasonic DE - hier im Forum wären schonmal viele auf eurer Seite!:thumb:
Geschrieben: 02 Nov 2010 06:29

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

Da schneidet sich FOX aber ins eigene Fleisch, das wird viele Raubkopien geben :D

Aber viele haben eh keinen 3D TV in ihrer Wohnung stehen, von daher brauchen die meisten diesen Film eh nicht. Ich jedenfalls warte noch eine ganze Zeit bis 3D bei mir kommt. Heutzutage kann sich alle halbe Jahre einen neuen TV kaufen, da ständig neue Technik kommt !!
Geschrieben: 02 Nov 2010 06:46

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Echt dreist in Deutschland!

In Spanien und den USA bekommen auch die Besitzer, die ihr Gerät schon vor dem Aktionszeitraum gekauft haben, den Film.
Zudem reichts dort eine Rechnungskopie hinzuschicken und nicht das Original.

Die Preise bei Ebay werden übel sein, wenn man bedenkt, dass der Film regulär wohl in 2-3 Jahren in 3D erscheinen soll.

Ice Age 3 3D lief anfangs bei Ebay teilweise für 130 Euro aus!

Ich denke nicht mal, das die preise bei eBay so hoch sein werden. Anfangs dachte ich das ebenso wie Du, aber jetzt, wo man sogar zum BDT-100 (= 230 €) eine Avatar BD dazu bekommt, dürften die Preise bei eBay nach meinen Überlegungen nicht mal Ansatzweise an die von z.B. Alice im Wunderland rankommen. Ich rechne so ca. mit max. 100 - 120 €, was zwar auch sehr viel ist, aber im Verhältnis dann doch wieder wenig.

Btw. "Ice Age" lief am Anfang auch schon mit 170 € und mehr aus ...

Das finde ich übrigens das einzig "Gute" an der Aktion. Das Pana die BD nicht nur beim Kauf eines TVs sondern auch auf die beiden Player dazu gibt. Da einer der beiden Player aber sehr "günstig" ist, ist das für einen Film wie Avatar (auf den ja wohl alle warten) eigentlich noch eine recht "humane" Aktion.

Und man kann doch einen BDT-100 kaufen und den dann direkt mit Rechnung als neu und unbenutzt wieder bei eBay verkaufen. Ich denke mit dieser Aktion haben sehr viele Leute eine reelle Chance günstig an Avatar zu kommen. Zwar mit etwas Aufwand aber dennoch besser als bei anderen Exklusivverträgen. Gut heissen will ich das aber natürlich trotzdem ganz und gar nicht - aber es ist eine etwas mildere Variante gegenüber anderen Firmen.

Bei Samsung gibts z.B. How to train your Dragon bzw. aktuell die Shrek-Reihe im Brillen-Bundle, aber man darf nicht vergessen, das dieses Bundle mal eben auf schlappe 399 USD angehoben wurde, was auch nicht wenig ist.

Realisitsch betrachtet dürfte ein jeder nach oben angewandter Theorie an Avatar 3D für ca. 30-40 € kommen. Wer den wirklich haben will, der macht sich auch die Mühe, den Player einzeln wieder bei eBay zu verkaufen. Damit wäre das Ziel dann ja auch erreicht.
Geschrieben: 02 Nov 2010 13:00

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

gut dass Amazon auch teilnimmt. Mal schaun werd mir vielleicht auch den Player für gut 200 holen, da ist der Film dann auch dabei (bzw. wird später per Post geschickt). Dann brauch ich nur noch einen 3D TV, da fällt die Wahl nicht so leicht :rofl:

ist die 3D Fassung eigentlich die 178 min Version des Films oder nur die Kinofassung?

Geschrieben: 02 Nov 2010 17:03

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Ich hoffe das es die längste je gerenderte Fassung wird.

Ich als Avatar-Sammler würde auch trotz mangelndem 3D-TV die 3D-BD von Avatar kaufen.
Panasonic muss wirklich sehr viel Geld für diese Exklisiv-Rechte hingelegt haben,
wenn man bedenkt das Panasonic nur in einem Teil der Wohnzimmer vertreten ist... ;)
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 02 Nov 2010 17:15

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

theoretisch könnte man auch den Player an amazon zurückschicken nachdem man das ding registriert hat, ist aber nicht gerade die feine englische art ;-)
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 02 Nov 2010 17:54

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von vulkan21
theoretisch könnte man auch den Player an amazon zurückschicken nachdem man das ding registriert hat, ist aber nicht gerade die feine englische art ;-)

Ist auch nicht die feine englische Art seine Kunden so zu behandeln oder?

Übrigens - ist eigentlich bekannt ob es sich um die Extendet Fassung handelt? Mir schwant, es wird nur die Standart Version werden!?
Geschrieben: 02 Nov 2010 18:35

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von Starbugs
Ist auch nicht die feine englische Art seine Kunden so zu behandeln oder?

Übrigens - ist eigentlich bekannt ob es sich um die Extendet Fassung handelt? Mir schwant, es wird nur die Standart Version werden!?

das stimmt natürlich, aber amazon.de kann am ende nix für diese veröffentlichungspolitik.
ps3_vulkan1990.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 86 Benutzer und 716 Gäste online.