Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2010 18:25

MRyster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 02.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray 3D von „Avatar“ auch für bestehende Panasonic-Kunden

Zitat:
Zitat von Silondo
Dann viel Spass mit dem Film, meine Versandbestättigung kam am 24.11.2010 und der Film ist immer noch nicht da! Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass er überhaupt noch ankommt. Wird sich irgend nen Postzusteller gekrallt haben oder er ist "vom Laster gefallen" :(:eek::(

Habe meine Versandbestätigung am 19.11. bekommen und es ist immer noch nix da,auf anfrage hiess es er kommt noch:-(( Werd langsam echt sauer!!
Geschrieben: 07 Dez 2010 18:27

MRyster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von Frighty
So, Leute, meine Avatar 3D-Blu-ray ist heute morgen um 5:30 Uhr (!) mit NordBrief eingetrudelt.

TV registriert am 24.11., Rechnung am 25.11. verschickt, Versandmail von Panasonic am 29.11., Blu-ray erhalten am 07.12.
Die Versanddauer scheint also echt Glückssache zu sein.

Versteh ich echt nicht,hab ne Versandbestätigung vom 19.11. und immer noch nix da,auf Anfrage hiess es sie kommt noch,aber waaaaaaann??:-((
Geschrieben: 07 Dez 2010 19:08

Raabigramm

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Wiefelstede
kommentar.png
Clubposts: 16
seit 17.01.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 24.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Meine Versandbestätigung kam am 29.11. aber bis jetzt habe ich den Film noch nicht erhalten. Einen Trailer in 3D habe ich schon gesehen, kann es kaum noch abwarten. Vielleicht trudelt der Film ja noch in dieser Woche ein, würde mich doch sehr freuen.
Geschrieben: 07 Dez 2010 19:49

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge

So wie es aussieht kommt der Film im März 2011 in den freien Handel!!

Siehe:https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-3d-filme/62687-avatar-3d-bei-ebay-10.html

Geschrieben: 07 Dez 2010 21:13

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von sauron77
So wie es aussieht kommt der Film im März 2011 in den freien Handel!!

Siehe:https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-3d-filme/62687-avatar-3d-bei-ebay-10.html

Wieso? Weil das Gerücht ein User in die Welt gesetzt hat? Dafür gibt es nicht den kleinsten Hinweis. Das hat er sich einfach so ausgedacht ohne eine Quelle dafür zu haben. Von daher ... vergesst das mal lieber vorerst ;)
Geschrieben: 08 Dez 2010 09:37

Raabigramm

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Wiefelstede
kommentar.png
Clubposts: 16
seit 17.01.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 24.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Raabigramm
Meine Versandbestätigung kam am 29.11. aber bis jetzt habe ich den Film noch nicht erhalten. Einen Trailer in 3D habe ich schon gesehen, kann es kaum noch abwarten. Vielleicht trudelt der Film ja noch in dieser Woche ein, würde mich doch sehr freuen.

Gestern noch darüber geschrieben, lag der Film heute Morgen in meinem Briefkasten:D
Geschrieben: 08 Dez 2010 09:47

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe vor 2 Wochen das Antwortschreiben und die Rechnung an Panasonic geschickt. Die Registrierung ist am 23.11. erfolgt. Da sich bis heute nichts getan hat, habe ich bei Panasonic (bei der Nummer vom Antwortschreiben) angerufen und wollte eben wissen, wie der Stand ist. Tjo und die hatten nichts vorliegen.

Zum Glück habe ich den Brief per Einwurfeinschreiben geschickt. So habe ich die Unterschrift des Postboten, daß er es eingeworfen hat. Panasonic hat sich 2 Tage erbeten, wo sie nachforschen wollen, wo meine Unterlagen geblieben sind. Nun bin ich mal gespannt, ob ich meine Originalrechnung wiedersehen werde. Bei mir ist es jetzt "nur" ein knapp 500€ Player. Und die Dame am Telefon hat mir versichert, daß die teilnehmenden Händler auch Rechnungskopien im Schadensfall akzeptieren würden und auch für die Avatar-BR eine Lösung gefunden würde. Aber irgendwie bleibt schon ein komisches Gefühl zurück, wenn sogar bei Panasonic selbst scheinbar noch Briefe verloren gehen.

Nun hoffe ich mal, daß sich die ganze Geschichte in 2 Tagen zum Positiven entwickelt. Allen die schon ewig auf Nachricht von Panasonic warten, gebe ich den Rat bei Panasonic anzurufen. Normalerweise sollte jeder nach 2-3 Wochen den Film zu Hause haben.
Geschrieben: 08 Dez 2010 17:42

MRyster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von tkrmu
Ich habe vor 2 Wochen das Antwortschreiben und die Rechnung an Panasonic geschickt. Die Registrierung ist am 23.11. erfolgt. Da sich bis heute nichts getan hat, habe ich bei Panasonic (bei der Nummer vom Antwortschreiben) angerufen und wollte eben wissen, wie der Stand ist. Tjo und die hatten nichts vorliegen.

Zum Glück habe ich den Brief per Einwurfeinschreiben geschickt. So habe ich die Unterschrift des Postboten, daß er es eingeworfen hat. Panasonic hat sich 2 Tage erbeten, wo sie nachforschen wollen, wo meine Unterlagen geblieben sind. Nun bin ich mal gespannt, ob ich meine Originalrechnung wiedersehen werde. Bei mir ist es jetzt "nur" ein knapp 500€ Player. Und die Dame am Telefon hat mir versichert, daß die teilnehmenden Händler auch Rechnungskopien im Schadensfall akzeptieren würden und auch für die Avatar-BR eine Lösung gefunden würde. Aber irgendwie bleibt schon ein komisches Gefühl zurück, wenn sogar bei Panasonic selbst scheinbar noch Briefe verloren gehen.

Nun hoffe ich mal, daß sich die ganze Geschichte in 2 Tagen zum Positiven entwickelt. Allen die schon ewig auf Nachricht von Panasonic warten, gebe ich den Rat bei Panasonic anzurufen. Normalerweise sollte jeder nach 2-3 Wochen den Film zu Hause haben.

Hab genau das gleiche Problem,am 24.11. registriert Rechnung vom TV weggeschickt und heut angerufen,angeblich nix da,muss jetzt in 2 Tagen nochmal anrufen,bin ja mal gespannt!!!
Geschrieben: 08 Dez 2010 19:08

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Starbugs
Wieso? Weil das Gerücht ein User in die Welt gesetzt hat? Dafür gibt es nicht den kleinsten Hinweis. Das hat er sich einfach so ausgedacht ohne eine Quelle dafür zu haben. Von daher ... vergesst das mal lieber vorerst ;)

kleiner hinweis....
ich wäre an deiner stelle SEHR,SEHR VORSICHTIG mit solchen aussagen.
ob ich quellen habe oder welche quellen das sind, geht dich nichts an....
scheinbar bist du hier mr.allwissend und erteilst den leuten ratschläge,was sie zu glauben haben und was nicht.
und wie ich schon sagte....WIR WERDEN SEHEN (einfach abwarten und tee trinken);)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 08 Dez 2010 19:18

MRyster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von Silondo
Was für Gutscheine?!? Es gab niemals Gutscheine! Ich habe meinen BDT-100 Player auch über Ebay gekauft, und in der Artikelbeschreibung stand: "nur bei uns mit Gutschein für Avatar in 3D". Karton aufgerissen und durchsucht, und absolute Fehlanzeige :eek: Direkt hier ins Forum gekommen, den Link zu Panasonic gesehen, Gerät registriert und Rechnung versendet und nach nur 4 Tagen bekam ich die Versandmeldung meines Films. AUF WELCHEN ICH LEIDER IMMER NOCH WARTE :mad::confused::sad:

Wie lang ist das her?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 114 Benutzer und 589 Gäste online.