Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2010 21:17

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von Firefly
Ich habe meinen Vt20 im Juli gekauft und an Panasonic eine Mail geschickt.
Das war am 28.11. Aber ich habe gelesen, dass es gut ne Woche dauern kann, bis sie beantwortet wird. Naja...abwarten.

Meine Mail habe ich am 19.11. abgeschickt und weder per Post noch per Email eine Antwort mit dem registrierungsformular bekommen. :eek:
Geschrieben: 01 Dez 2010 21:24

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

Zitat:
Zitat von vulkan21
na denn habe ich doch direkt auch mal mit gemeldet ;)

Das wäre definitiv ein Fall fürs Finanzamt!In der Auktion steht ja: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme :thumb:
Geschrieben: 01 Dez 2010 21:24

Gast

@Starbugs

Weiss nicht. Grunsetzlich geb ich Dir ja recht. Aber ich konnte von 10 Stichproben bei Ebay nur einen finden der gleich 3 Auktionen mit Avatar 3D gleichzeitig am laufen hat. Der Rest hat wirklich nur die eine neben Babysachen und Transformersspielzeug was nach einer ehrlichen Privatperson aussieht. Und in dem Fall gönne ich es jedem wenn er das bekommt was andere zahlen. Sie haben den Film Avatar letztenendes auch nicht "umsonst" bekommen. Ebenso verkauft einer den Player dazu gleich in einer anderen Auktion mit. Allerdings nicht für den Orginalpreis sondern weniger. Hat aber ebanfalls nur diese sachen und nich 100mal den gleichen xy Artikel.

Ich sah mich auch "gezwungen" Monster vs. Aliens zu verkaufen da ich bei mehreren Startersets auch mehrere gleiche Filme und Ihn obendrein auch als eigenen Film nicht haben wollte. 1x gucken hatte mir gereicht und hab mich bei den Preisen auch nach den anderen gerichtet (Sofortkauf ~45Eur bzw 1Eur Gebot) Immerhin hab ich für die Brillen + Film auch bezahlt. Und wären die Preise bei 100Eur hätte ich mir nicht die freiheit genommen sie für 20Eur an zu bieten. Zumal das gebot bei 1Eur Anfing was fair ist. Solange jemand drüber bietet ist er der meinung er müsste soviel ausgeben.

Ich bin nicht sauer auf die "ehrlichen" Privatpersonen sondern auf alle Hersteller die an Exclusivdeals teilnehemen. Auch wenn ich selber damit ne gute Mark mit gemacht hab. Hätte lieber das Geld nicht bekommen und dafür die Möglichkeit morgen Avatar 3D im Laden zu kaufen den was das angeht bin ich in der selben leidigen lage mal eben an keine Filme ran zu kommen ausser den ganzen "IMax mist" und den 2D Konvertierungen Kampf der Titan (Ich will richtige 3D Filme Bolt, Drachenzähmen und kommende Filme). Unter den jetzigen umständen hatte ich aber auch nix zu verschenken.
Geschrieben: 01 Dez 2010 21:56

Firefly

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 23
seit 22.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Firefly ist dem 3D Full HD verfallen

@ Affenkopp
Ich bekam heute die Mail von Panasonic, dass meine Anfrage bearbeitet wird.

Firefly.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2010 22:03

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

@futzi

Imax-Mist?
Was meinst du damit? Die Filme bieten teilweise die besten 3D-Effekte!

Hier übrigens der Ebayverkäufer im nachbarforum:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=profile&pID=474247

PS: Seit kurzem hat er in seiner Signatur "Gewerblicher Teilnehmer" stehen. ;)
Geschrieben: 02 Dez 2010 00:07

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Futzi.2
@Starbugs

Weiss nicht. Grunsetzlich geb ich Dir ja recht. Aber ich konnte von 10 Stichproben bei Ebay nur einen finden der gleich 3 Auktionen mit Avatar 3D gleichzeitig am laufen hat. Der Rest hat wirklich nur die eine neben Babysachen und Transformersspielzeug was nach einer ehrlichen Privatperson aussieht. Und in dem Fall gönne ich es jedem wenn er das bekommt was andere zahlen. Sie haben den Film Avatar letztenendes auch nicht "umsonst" bekommen. Ebenso verkauft einer den Player dazu gleich in einer anderen Auktion mit. Allerdings nicht für den Orginalpreis sondern weniger. Hat aber ebanfalls nur diese sachen und nich 100mal den gleichen xy Artikel.

Ich sah mich auch "gezwungen" Monster vs. Aliens zu verkaufen da ich bei mehreren Startersets auch mehrere gleiche Filme und Ihn obendrein auch als eigenen Film nicht haben wollte. 1x gucken hatte mir gereicht und hab mich bei den Preisen auch nach den anderen gerichtet (Sofortkauf ~45Eur bzw 1Eur Gebot) Immerhin hab ich für die Brillen + Film auch bezahlt. Und wären die Preise bei 100Eur hätte ich mir nicht die freiheit genommen sie für 20Eur an zu bieten. Zumal das gebot bei 1Eur Anfing was fair ist. Solange jemand drüber bietet ist er der meinung er müsste soviel ausgeben.

Ich bin nicht sauer auf die "ehrlichen" Privatpersonen sondern auf alle Hersteller die an Exclusivdeals teilnehemen. Auch wenn ich selber damit ne gute Mark mit gemacht hab. Hätte lieber das Geld nicht bekommen und dafür die Möglichkeit morgen Avatar 3D im Laden zu kaufen den was das angeht bin ich in der selben leidigen lage mal eben an keine Filme ran zu kommen ausser den ganzen "IMax mist" und den 2D Konvertierungen Kampf der Titan (Ich will richtige 3D Filme Bolt, Drachenzähmen und kommende Filme). Unter den jetzigen umständen hatte ich aber auch nix zu verschenken.

Also hab ich Dich jetzt falsch verstanden? Ich hab den betreffenden eBay User doch verlinkt. Und der bietet 13 x Avatar an. Komm jetzt nicht ganz mit was Du mit 3 x meinst.
Geschrieben: 02 Dez 2010 00:22

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Firefly
Größeren Briefkasten kaufen. Schonmal daran gedacht?

Du bist ja ein Witzbold! Das sind Standardbriefkästen mit normaler Schlitzbreite, da passt ein normaler A4 Umschlag sowie diverse A4 und größer Zeitschriften rein. Na ja einige tun anscheinend alles um ihre "Intelligenz" zur Schau zu stellen...:D
Geschrieben: 02 Dez 2010 00:25

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Starbugs
Kuckt Euch mal bitte DEN hier an. Also sowas sollte echt gemeldet werden an Panasonic.

http://shop.ebay.de/matthi007blau/m.html

Verkauft der doch echt 13 x Avatar und genausoviele BDT-100. Ich glaube, das melde ich jetzt selbst an Panasonic.

13 x 170 € = 2210 € Gewinn. Die Player bringt er sowieso für den Originalpreis los, da sie neu und OVP sind. Und den player zu verkaufen ist soagr noch rechtens, denn wer den BDT-100 von einer Privatperson kauft hat sowieso kein Recht auf die Avatar BD (sprich: nur teilnehmende Händler).

Was sagt ihr DAZU???

NEID NEID NEID wohin man schaut....typisch Deutschland. Der Typ hat die 13 Player sogar rechtmäßig gekauft und nicht zurück geschickt. Also wo ist das Problem? Bezweifele eh das die Rechnung aufgeht, da die entsprechenden Blu-ray Player auch mit Avatar Gutschein bei ebay angeboten werden. Er bekommt für seine neuen max. 180 €, wenn überhaupt.
Geschrieben: 02 Dez 2010 00:35

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
NEID NEID NEID wohin man schaut....typisch Deutschland. Der Typ hat die 13 Player sogar rechtmäßig gekauft und nicht zurück geschickt. Also wo ist das Problem? Bezweifele eh das die Rechnung aufgeht, da die entsprechenden Blu-ray Player auch mit Avatar Gutschein bei ebay angeboten werden. Er bekommt für seine neuen max. 180 €, wenn überhaupt.

Ich glaube du hast da etwas nicht kapiert...
Geschrieben: 02 Dez 2010 00:36

Pfnerch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leinfelden- Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 30
seit 15.11.2010
display.png
LG 60PZ570S
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von Starbugs
Hab jetzt einige Angebote gemeldet. Wäre gut, wenn ihr das auch tun würdet. Einfach beim Angebot oben rechts auf "Melden" klicken und dann:

- Angebote mit möglichen betrügerischen Absichten
- Angebot möglicherweise betrügerisch/unseriös

Dann "Weiter" und bei "kurze Beschreibung" hab ich folgendes eingegeben:

Gewerblicher Handel als Privatperson mit Gewinnabsichten. Unzulässiger Verkauf von Avatar BDs.

Wenn das ein paar von Euch auch machen, dann sind die Angebote bald beendet und der VK bekommt richtig was aufs Dach.

Verstehe ich nicht:(. Was geht euch das an, was eine Person macht. Er bedient ja nur den Markt, keiner wird gezwungen den Film zu kaufen. Das ist schon kleinkariertes denken. Er macht doch Kunden glücklich da sie in den Genuss von Avatar 3D kommen. Ich wäre auch bereit gewesen 150 Euro zu zahlen u hätte mich sogar darüber gefreut den Film zu bekommen. Also schraubt mal runter das ist freie Marktwirtschaft und immo ziemlich kleinliches denken. Ich bin im übrigen nicht der Verkäufer, wollte das nur mal klarstellen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 21 Benutzer und 527 Gäste online.