Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Hellraiser [1987] + Hellraiser II - Hellbound [1988] (Cover Black + Cover White) (Mediabook)

Gestartet: 28 Okt 2010 21:59 - 263 Antworten

Veröffentlichung:
21.07.2011
Laufzeit:
93 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Apr 2011 20:52

Parasit

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Anscheinend bemüht man sich um eine bessere Ton, Bild und Bonusmaterial Ausstattung. Deswegen der verschobene Vö Termin.

Brap on !!!
Geschrieben: 04 Apr 2011 20:59

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo und guten Abend zusammen,

nach zwei Tagen E-Mail austausch mit einem der Inhaber von BMV Medien habe ich heute Infos zum verschobenen Release bzw. der Grund für die Verschiebung und auch Infos zu den unterschiedlichen Laufzeitangaben in diversen Shops erhalten.

Zunächst zum Thema Release verschoben bzw. warum:
Zitat:
da wir noch nicht ganz zufrieden mit dem Ton und dem Bonus waren, haben wir die Titel nun ein wenig verschieben müssen.
So das wir das Bestmögliche aus dieser Vö machen können.

Das finde ich sehr löblich :thumb: und unter diesem Grund kann ich auch sehr gut mit dem verschobenen Release leben.

zur Nachfrage, warum in den anderen Shops andere Laufzeiten angegeben waren folgende Info:

Zitat:
.....ich bin verwirrt:-)
>
> Also DTM hat einen Schreibfehler drinn, und CP dann folglich auch.
> Dann muss wohl der CH Shop sich daher die Infos gezogen haben.
>
> Der Beyond Media wartet noch fein auf unser Datenblatt, wo es dann korekt
> drinn steht.
>
> So erkläre ich mir das Kuddel-Muddel :-)
Das waren die Shops, bei denen man bis gestern vorbestellen konnte.

Heute dann die Infos von BMV Medien wie die Veröffentlichung aussehen soll und auch die Schnittfassung:
Zitat:
Hier die Infos:
Beide Teile Unrated!
Beide Teile bekommen bessere Tonspuren.
siehe Shop
Der Bonus wurde auch erweitert
siehe Shop
Wenn mich der Mitinhaber nicht wissentlich und absichtlich angelogen hat, würde ich doch sagen, dass Hellraiser 2: Hellbound unrated erscheint :thumb::pray::thumb:.

Einen schönen Abend euch noch,
Sascha
Geschrieben: 04 Apr 2011 21:12

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Beide Teile Unrated ? Teil 1 auch ? :/
Geschrieben: 04 Apr 2011 21:13

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Von Teil eins gibt es meines wissens keine Unrated Fassung. Soll wohl einfach heißen Teil1 Uncut und Teil 2 Unrated.
Geschrieben: 04 Apr 2011 21:30

Glock18

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

beide Teile Unrated? das hört sich unglaubwürdig an, da es von Teil 1 bis heute kein Unrated gibt.

Ich weiss net, was ich von dieser "seriösen" Info halten soll, wenn se schon behaupten, dass Teil 1 Unrated is, was völliger Quatsch ist...

Ich hoffe sehr, dass Teil 2 wirklich Unrated ist.
Geschrieben: 04 Apr 2011 21:39

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Glock18
beide Teile Unrated? das hört sich unglaubwürdig an, da es von Teil 1 bis heute kein Unrated gibt.

Ich weiss net, was ich von dieser "seriösen" Info halten soll, wenn se schon behaupten, dass Teil 1 Unrated is, was völliger Quatsch ist...

Ich hoffe sehr, dass Teil 2 wirklich Unrated ist.

Also unseriös ist die Quelle wohl ganz bestimmt nicht. Alle Infos stammen wie gesagt aus dem Mailverkehr mit einem der Inhaber von BMV Medien und nicht von irgenwelchen "habe ich gehört" oder "wurde mir von irgendwem erzählt" Quellen. Ich bin eher der Meinung, dass man sich da unglücklich ausgedrückt hat.

Was mich allerdings nach wie vor nachdenklich stimmt ist, dass auf der Shop Seite von BMV Medien immer noch bei Hellraiser 2 die R-Rated Laufzeiten von 95 und 99 Minuten aufgeführt sind.:confused:
Geschrieben: 04 Apr 2011 21:47

Glock18

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bartimaus
Also unseriös ist die Quelle wohl ganz bestimmt nicht. Alle Infos stammen wie gesagt aus dem Mailverkehr mit einem der Inhaber von BMV Medien und nicht von irgenwelchen "habe ich gehört" oder "wurde mir von irgendwem erzählt" Quellen. Ich bin eher der Meinung, dass man sich da unglücklich ausgedrückt hat.

Was mich allerdings nach wie vor nachdenklich stimmt ist, dass auf der Shop Seite von BMV Medien immer noch bei Hellraiser 2 die R-Rated Laufzeiten von 95 und 99 Minuten aufgeführt sind.:confused:

ich finde nicht die Quelle unseriös, sondern wie hier einfach grob erwähnt wurde "beide Teile Unrated". Das macht mich stutzig, wenn man weiss, dass es bei Teil 1 keine Unrated gibt, es gut möglich sein kann, dass Teil 2 auch nicht Unrated sein wird. Es wird zuviel geredet, statt mal Klartext zu reden. Und das finde ich unseriös.
Geschrieben: 04 Apr 2011 21:50

gelöscht

wird es eine Neusynchro geben oder beide Teile mit alter Synchro und Szenen mit Untertiteln?
Geschrieben: 05 Apr 2011 07:38

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 598
Clubposts: 474
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.
Erhielt 353 Danke für 169 Beiträge
obscure Fasst seine Steels künftig nur noch mit Handschuhen an ... :D

Bitte lüncht mich nicht, aber steht die Limitierung pro Film oder Pro "Farbvariante" und pro Film? gibt es also insgesamt 12.000 zusammen oder nur 6.000 ? Danke :)
Geschrieben: 05 Apr 2011 07:40

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von edelblu
VÖ ist anscheinend verschoben worden. :sad:Neuer Termin laut BMV-Medien ist nun der 21. Juli. :(
Zitat:
Zitat von El-Mago
Verschoben auf den 21.07.2011!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2646

Schon längst bekannt. ;)

Ebenfalls vorbestellbar bei DVDFSK18.AT

Hellraiser White und Black
Hellbound White and Black

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 97 Benutzer und 1045 Gäste online.