Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar - Extended Collector's Edition (Blu-ray)

Gestartet: 24 Okt 2010 10:06 - 304 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2010 16:01

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von Flops
Genau das finde ich am schlechtesten von dieser ganzen Special Edition.
Da gibt es noch soviel Material und man verlängert den Filma auf nur 16 Minuten. Von mir aus hätten die sich mehr Zeit lassen können und dafür die 45 Min. entfallenen Szenen nachbearbeitet und in den Film eingefügt. So wie das bei HdR gemacht wurde. Aber vielleicht kommt da ja noch eine Special Edition in einigen Jahren wer weiß? Ich habe übrigens die Special Edition noch nicht, entweder lass ich sie mir mal schenken oder ich warte bis sie für 15 EUR oder weniger verkauft wird, bis dann komm ich erstmal gut mit der Kinoversion aus.

Zitat:
Zitat von Be_Creative
Ja wäre natürlich echt gut gewesen noch mehr Material fertig bearbeitet auf die Disc zu pressen..aber naja..

Ich finde den aktuellen Preis mehr als angemessen. Davon mal abgesehen, dass Bild und Ton perfekt sind, sind die 2 Discs Extras echt hammer.
Hier stimmt wenigstens das Preis-/Leistungsverhältnis :)

Das wäre sicher klasse gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass die 3 Stunden so schnell vergehen.

Aber andererseits muss man sagen, wenn die entfallenen Szenen eingefügt worden wären, dann hätte der Film auf zwei Blu-rays aufgeteilt werden müssen und das hätte vermutlich den ein oder anderen etwas verärgert.

Das ist so ein typischer Fall, bei dem man es immer für manche Leute falsch macht, egal wie man es macht, weil es gibt sicher genug, die sich ärgern, dass nicht alle Szenen eingefügt wurden und andererseits würden sich vermutlich viele aufregen, wenn man beim Schauen die Dsic wechseln müsste.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 27 Nov 2010 18:42

KB24

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 307
seit 24.03.2009
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Extended Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Jonah Hex
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Der aktuelle Preis ist in so fern unangemessen, da er nächste Woche FR im Saturn als Angebot zu haben ist;-)
Gut, dass ich gewartet habe...
hi
Geschrieben: 27 Nov 2010 19:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

egal wie weit der preis noch sinkt aber die aktuellen 19,99 sind für nen film mit 2 schönen schubern und 2 bonus blurays! wirklich angemessen, vor allem bei der bildqualität

da kann man bei andern filmen die zu release 15-18 euro im 1 disk amaray kosten mehr meckern
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Nov 2010 19:58

Gast

Sorry...aber ich finde das auch zu teuer. Die Erstveröffentlichung in der Edition mit dem Schuber für 14,89 fand ich angemessen. Dies ist jedoch "nur" ne Zweitauswertung, die wo ich denke mittlerweile in wohl jedem MM für 12,99 erhältlich ist, wenn man denen mit dem Medimax Preis kommt. Von daher, sind ja nur 16 Minuten und die sowieso schon vorhandenen Extras.
Na ja, aber jeder muss halt selbst wissen, wieviel er bereit ist, für die Scheiben auszugeben.
Viele Grüße
Geschrieben: 28 Nov 2010 11:04

CountingCrow81

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 1
seit 18.05.2009
display.png
Toshiba 42VL863G
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tödliche Weihnachten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Mit dem aktuellen Firmwareupdate spielt auch der Sony BDP s-350 die Avatar Blu-ray der Collecctors Edition ab.
Geschrieben: 28 Nov 2010 18:23

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
läuft wunderbar auf meiner ps3

jo besten dank ^^

mal schauen, welche version ich mir wo hole :D
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 29 Nov 2010 15:00

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.

Dank Amazon gerade die Amazon-Exklusive Version als Geschenk für Weihnachten bestellt...
Hoffe mal mein BD 350 macht mir da keinen Strich durch die Rechnung!
Geschrieben: 29 Nov 2010 19:32

Schollek

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 25.08.2010
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon-exklusives Steelbook zu „World Invasion: Battle Los Angeles“ voraussichtlich im August 2011

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob der LG BD 560 die Avatar Disc 1 problemlos abspielt??
Der 550er scheint es ja gar nicht hinzukriegen, da bezweifel ich ob es bei meinem 560er anders ist=(
Geschrieben: 29 Nov 2010 21:44

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.486
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2516 mal.

An alle habt ihr schon mal ein Firmware Update gemacht bei eurem Blu Ray Player bevor ihr alle immer diese dummen hilfe schreihe macht.

Warum gebt ihr nie an welche Firmware bei euch aktuell ist und welchen Player ihr habt seit ihr den in der 1. Klasse?

Wenn ihr ein aktuelles Update habt schaut trostdem noch mal nach einen Update oder schreibt dem Player hersteller eine Mail mit dem Problem und sagt die sollen eine neue Firmware erstellen ihr seit alle garnicht selbs denkend und gebt immer zu wenig Infos zu Player und Firmware. Habt ihr schon mal die Bedienungsleitung des Players gelesen wie man umgehen soll wenn eine Blu Ray nicht geht und nach einer Firmware aktualisierung suchen auf der Homepage des Player. Wie alt seit ihr den alle so die so dumme Fragen gestellen mit fehlenden infos.

Hier findet ihr euren Player und die dazu gehörige Firmware Update:

https://bluray-disc.de/blu-ray-player/firmware

Bitte um Antwort ob ich helfen konnte!
Geschrieben: 29 Nov 2010 22:39

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lutz_1983
An alle habt ihr schon mal ein Firmware Update gemacht bei eurem Blu Ray Player bevor ihr alle immer diese dummen hilfe schreihe macht.

Warum gebt ihr nie an welche Firmware bei euch aktuell ist und welchen Player ihr habt seit ihr den in der 1. Klasse?

Wenn ihr ein aktuelles Update habt schaut trostdem noch mal nach einen Update oder schreibt dem Player hersteller eine Mail mit dem Problem und sagt die sollen eine neue Firmware erstellen ihr seit alle garnicht selbs denkend und gebt immer zu wenig Infos zu Player und Firmware. Habt ihr schon mal die Bedienungsleitung des Players gelesen wie man umgehen soll wenn eine Blu Ray nicht geht und nach einer Firmware aktualisierung suchen auf der Homepage des Player. Wie alt seit ihr den alle so die so dumme Fragen gestellen mit fehlenden infos.

Hier findet ihr euren Player und die dazu gehörige Firmware Update:

https://bluray-disc.de/blu-ray-player/firmware

Bitte um Antwort ob ich helfen konnte!

Deine ersten drei Absätze haben auch echt nen super Mehrwert.
Das Forum ist ja auch da um Usern zu helfen. Könnte man also auch etwas schonender versuchen beizubringen! :thumb:
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 1187 Gäste online.