Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Apr 2011 09:01

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Schönen guten Morgen :)

Ghost Rider hats schon richtig gesagt, oftmals werden einfach Falschinfos ins Netz getragen, und davor will sich der Listenersteller einfach schützen und nur dann Titel mitaufnehmen, wenn es 100% sicher ist, dass diese ein Wendecover haben.

Er hat sicherlich kein Problem mit dir persönlich, aber wir wissen ja alle, dass sich im Netz viele Trolle bewegen, und da will man einfach eine Absicherung. Ich denke, dass ist sicher verständlich in Anbetracht der Arbeit, der er sich hier macht.

Ich denke auch, dass die Stirb Langsam Trilogie durchaus ihre Berechtigung in der Liste hat. Denn 99% der Leute, die sich eine Box kaufen, präsentieren die Box, und nicht die einzelnen Amarays - noch dazu stehts ja extra nochmals in der Klammer dabei.

Ich denke, es gibt bei vielen Editionen Sonderfälle. Genauso könnte man sagen, dass die Warner CB´s einen Flatschen haben, weil der fix auf dem Plastikschuber sitzt. Solange aus dem Eintrag klar hervorgeht, was gemeint ist, stellt die Sache an sich ja kein Problem dar. :)

Daher - lasst uns hier nicht weiter streiten, sondern im Sinne des Osterfriedens lieber miteinander arbeiten. :)
Das ist eine "Liste von Filmen mit Wendecover"! Ich wüsste nicht, was stirb langsam da zu suchen hätte, wenn es da nicht einmal ansatzweise ein Wendecover gibt. Aber nun ist die Box raus und sollte es auch besser bleiben. Ich hab mir die nun geholt, weil sie in der Liste stand und vier Cover am Stück aus dem Internet ausdrucken müssen. Ich verlasse mich nun bei Alien auf die Ansage von Ghost und seiner Facehugger Edition und bin da wohl besser dran. Den kenne ich schon eine Weile und er mich. Wir trauen einander. k025.gif
Geschrieben: 24 Apr 2011 09:35

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.741
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41933 mal.

@ghost Rider und Patrick_Star

Danke für die punktgenaue erklärung, besser geht es nicht.

Allen usern...

$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$
_______$$___$$$___$$_______$$$$s_s
_______$$__$$$___$$_____$$$$__$$$$$$
________$_$$____$$_________$$$$$$$
________$_$__$$$$__________$$
_______$_______$
_____$$________$
____$$__________$_______________s_$$
___$$_____$$$___$$____________s_s_$$$$
___$______$$______$____________s_s$$$$
__$$____________$_$$_________$$$$$$__$$$$
__$$___________$$___$$$$________$$$$$$
__$$___$____$$$_________$$$_________$$
___$$$$__$$$$______________$$$
_______$__$$$_________________$$
_____$$__$_$$___________________$$
____$$_$$___$_______________$_____$$
____$_$_$$__$_____________$$________$
____$$_$____$$___________$$_________$$
______$_$____$$_________$$___________$$
______$$_$$___$$_$_____$$_____________$
______$_$_$$__$$_$___$$_$$________$$__$$$
______$$_$$$__$_$___$_____$$$$$____$__$__$
_______$$_$$_$$_$___$________$$$__$_$$$__$
________$$$$_$$$$ __$______$$$_$$_$$$_$__$
_________$$$___ $$$$____$$$$$$$_$$$$_$$$$
__________$$
_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$___$$$$$
$$___$$_$$_______$$___$$_____$$__$$_$$___$$
$$___$$_$$$$$$___$$___$$$$___$$$$$__$$___$$
$$___$$_____$$___$$___$$_____$$__$$_$$___$$
_$$$$$__$$$$$$___$$___$$$$$$_$$__$$_$$___$$
Geschrieben: 24 Apr 2011 19:36

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Macintosh007, Danke für den schönen Hasen-putzig, euch allen auch frohe Ostern.

@Patrick Star, ich finde Cheops hat in dem Punkt der Stirb Langsam Box recht.
Es ist egal wie sich einer die Box hinstellt, die Box ist einfach keine Box die hier reingehört.
Sie besitzt keine Flatschenlösung, da müssten schon alle Amarays flatschenfrei sein oder mit Wendecover. Wir müssen schon schauen hier Editionen aufzunehmen die wirklich frei oder annähernd frei von dem Logo sind. Auch wenn es klar verständlich war-ist jetzt auch keine Kritik an Macintosh.
Bei den Warner Premium Collections ist es eine andere Sache-da dort die eigentliche Box bzw. das Book selbst flatschenfrei ist und auf dem Schuber nur Zusatzinfos stehen(wie bei den Banderolen der Steelbooks).
Macintosh hat auf unseren Wunsch deswegen die Box auch herausgenommen.

@Cheops, das alles stimmt, aber trotzdem schleichen sich manchmal Fehler in die Datenbank ein, bei so vielen Filmen kann sie nicht immer fehlerfrei bleiben.
Und niemand unterstellt dir ein Lügner zu sein, das ist eben ein generelles vorgehen weil sich so schon Fehler eingeschlichen haben. Es gibt ja auch die Option das Jemand sich irrt, das ist nicht mutwillig und kann passieren, oder das die entsprechende Edition nur er hat(z.B. ein Schweiz Import).
Geschrieben: 24 Apr 2011 19:51

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt - wie ihr euch das einteilt bzw was in die Liste kommt, ist natürlich eure Sache. :)

In jedem Fall ein großes Danke an alle helfenden Hände. :thumb:
Geschrieben: 24 Apr 2011 20:51

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@Macintosh007, Danke für den schönen Hasen-putzig, euch allen auch frohe Ostern.

@Patrick Star, ich finde Cheops hat in dem Punkt der Stirb Langsam Box recht.
Es ist egal wie sich einer die Box hinstellt, die Box ist einfach keine Box die hier reingehört.
Sie besitzt keine Flatschenlösung, da müssten schon alle Amarays flatschenfrei sein oder mit Wendecover. Wir müssen schon schauen hier Editionen aufzunehmen die wirklich frei oder annähernd frei von dem Logo sind. Auch wenn es klar verständlich war-ist jetzt auch keine Kritik an Macintosh.
Bei den Warner Premium Collections ist es eine andere Sache-da dort die eigentliche Box bzw. das Book selbst flatschenfrei ist und auf dem Schuber nur Zusatzinfos stehen(wie bei den Banderolen der Steelbooks).
Macintosh hat auf unseren Wunsch deswegen die Box auch herausgenommen.

@Cheops, das alles stimmt, aber trotzdem schleichen sich manchmal Fehler in die Datenbank ein, bei so vielen Filmen kann sie nicht immer fehlerfrei bleiben.
Und niemand unterstellt dir ein Lügner zu sein, das ist eben ein generelles vorgehen weil sich so schon Fehler eingeschlichen haben. Es gibt ja auch die Option das Jemand sich irrt, das ist nicht mutwillig und kann passieren, oder das die entsprechende Edition nur er hat(z.B. ein Schweiz Import).
Bis jetzt habe ich solche Fehler nur bei "stirb langsam" und bei "Percy Jackson - Diebe im Olymp" gefunden. Alles andere, was ich von der Liste besitze, hat gestimmt und war frei von Schmutz. f030.gif

Ach ja, es gestaltet sich nur etwas zäh, Filme mit tatsächlichen Wendecovern auf diese Liste zu bekommen. Ich bin im Internet sicher berüchtigt, aber Leute die mich kennen, wissen einfach, was für einen großen Teil Filme und Heimkino in meinem Leben ausmachen. Ich hab einfach zuviel Zeit zu verbringen und ich spinne bei vielen Dingen, aber bei Filmen ganz sicher nicht
Es war auch ein großer Fehler dieser Kanzlerin von der FDJ, mir mit ihrem Logo Gedöhns in diesen wichtigen Teil meines Lebens zu pfuschen! a015.gif
Ich hab nicht umsonst einen Blog nur für Filme:

http://filmtexte.blog.de/
Geschrieben: 24 Apr 2011 23:19

Chaoswarrior

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 253
Clubposts: 5
seit 20.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Heathers hat auch ein Wendecover, gerade ausgepackt und gewendet :)

Geschrieben: 24 Apr 2011 23:23

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wie sieht denn das Wendecover aus, soll ein etwas anderes Motiv haben, irgend ein altes VHS Cover ?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Apr 2011 23:37

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wie sieht denn das Wendecover aus, soll ein etwas anderes Motiv haben, irgend ein altes VHS Cover ?
Der Film ist von 1989, aber such es dir aus, hier ist die DVD: http://amzn.to/hylz7s
Geschrieben: 25 Apr 2011 00:51

Chaoswarrior

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 253
Clubposts: 5
seit 20.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Das cover ist fast wie das "Neue" nur das halt Slater und Ryder vertauscht sind und unten noch im Text steht "Ein rebellischer Outsider räumt auf!"

Geschrieben: 25 Apr 2011 20:50

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.741
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41933 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Sowas find ich gehört dazu, freut mich das es gut ankommt. :thumb::)

ALLGEMEIN: ''Ghost Rider'' hat mich über PM darauf aufmerksam gemacht das ''Vertical Limit'' noch als wendecover unterwegs ist, einen beweis das es eine solche auflage gibt hab ich gefunden. Somit aufgenommen. Ein danke gibt als ersatz für das fehlen der meldung im thread für die frage nach dem wendecovermotiv von ''Heathers''. Will ja nix schuldig bleiben. ;)

Zitat:
Zitat von Chaoswarrior
Heathers hat auch ein Wendecover, gerade ausgepackt und gewendet :)

Vielen dank ''Chaoswarrior''. Ist mit aufgenommen. :thumb:

Manche leute sind echt prima, habe grade bei ebay reingeschaut und eine bestätigung gefunden. Dem verkäufer werd ich gleich meinen dank aussprechen das er an die sammler gedacht hat.

-----------------------------------------------------------

Mal zur allgemeinen info. In zukunft werde ich Filme in Boxen nur noch aufnehmen wenn die Amarays flatschenfrei sind bzw. ein wendecover haben.
Die hülle ist in einem solchen fall zu vernachlässigen da sie keinen sonderlich großen zierwert bzw. nutzwert besitzt. Wenn sie einen ablösbaren aufkleber zusätzlich besitzt weise ich darauf hin.
Wenn es sich um so ne Box handelt wo anstatt einzelne Amarays die Filme in einem Digipack drinne sind und egal ob das Digipack oder die äußere Box fest beflatscht sind werde ich sie nicht mitaufnehmen da bei diesen Boxen es scheiße aussieht wenn man auf die äußere verzichtet und das Digipack liegt so leicht offen im regal. Da muss also beides sauber sein.

Das werd ich jetzt auch nochmal in die liste schreiben, allerdings dann natürlich kürzer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 1086 Gäste online.