Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Apr 2011 22:12

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.643
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41655 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Soweit es mir möglich war, habe ich Belege erbracht. Nur wurden die angezweifelt, selbst wenn sie von https://bluray-disc.de selbst stammen. Dort habe ich auch von den Versionen von Transformers und The Social Network gelesen, die ohne Logos irgendwann im Mai kommen sollen. Da Transformers 2 ja auch ohne Logos kam, halte ich das für nachvollziehbar.

Bis dahin warten wir.
Geschrieben: 20 Apr 2011 22:26

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Du musst dafür verständniss haben das ich um einen nachweis bitte, so schwer den nachzubrigen kann es ja wohl nicht sein.

Thema Ende.

Das sehe ich leider ein wenig anders, und kann da nur Cheops beipflichten.
Auf der anderen Seite kann ich aber auch deinen Standpunkt nachvollziehen.
Und die von mir genannten Filme hast du ja auch unter Sony Titel mit aufgenommen.:thumb:
Nur einen Nachweis hätte ich dir auch nicht so ohne weiteres bringen können.
Denn ob du es glaubst oder nicht, besitze ich keine Digitalkamera.
Und zum anderen war ich froh, dass ich das Teil einmal wenden konnte, ohne direkt irgendwelche Knicke reinzubekommen.
Da habe ich dann echt keine Lust das Cover erneut herauszuholen, um es von beiden Seiten abzulichten und hier reinzustellen.
Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, gebe ich Wendecover nur an, wenn ich auch den entsprechenden Film besitze.
Dazu kann ich aber auch gern immer wieder das Kaufdatum mit angeben.
Wenn man es dann dennoch nicht mit aufnehmen möchte, dann ist das halt einfach so.
Nur dann überlege ich es mir beim nächsten mal sehr genau, ob ich überhaupt noch einmal was angeben werde.
Auf etwas was ich im Netz finde verlasse ich mich mal überhaupt nicht .
Aber Mitgliedern des Forums sollte man schon ein wenig Glauben schenken.;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 20 Apr 2011 22:43

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41655 mal.

@Deliverance

Weißt du das das so persöhnlich genommen wird finde ich absolut übertrieben. Es gibt genug andere bereiche wo man auch einen nachweis bringen muss. Hier langt es auch nicht das man sagt ''Joah bin 18 und nun schaltet mich frei'' sondern man muss den nachweis bringen. Ein grobes misstrauen in die mitglieder nach der theorie.

Und was Digicam betrifft, mit ner Webcam kannste auch Pics schiesen, die qualität ist dabei nebensächlich solange man es erkennt.

Ich für meinen teil bin jedenfalls nicht bereit mir das gequacke anzutun wenn sich herausstellt das mal ein Film kein wendecover hat und er trotzdem in der liste ist wie das neulich schon mal der fall war.
Dann lieber keine halben sachen sondern richtig.

Wer damit ein problem hat der hat es eben.

Und ich wäre sehr froh wenn wir uns jetzt wieder auf die wendecover konzentrieren würden und diese diskussion einschläfern würden.
Geschrieben: 20 Apr 2011 22:57

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Macintosh007
@Deliverance

Weißt du das das so persöhnlich genommen wird finde ich absolut übertrieben. Es gibt genug andere bereiche wo man auch einen nachweis bringen muss. Hier langt es auch nicht das man sagt ''Joah bin 18 und nun schaltet mich frei'' sondern man muss den nachweis bringen. Ein grobes misstrauen in die mitglieder nach der theorie.

Und was Digicam betrifft, mit ner Webcam kannste auch Pics schiesen, die qualität ist dabei nebensächlich solange man es erkennt.

Ich für meinen teil bin jedenfalls nicht bereit mir das gequacke anzutun wenn sich herausstellt das mal ein Film kein wendecover hat und er trotzdem in der liste ist wie das neulich schon mal der fall war.
Dann lieber keine halben sachen sondern richtig.

Wer damit ein problem hat der hat es eben.

Und ich wäre sehr froh wenn wir uns jetzt wieder auf die wendecover konzentrieren würden und diese diskussion einschläfern würden.

Ich habe noch nicht einmal eine Webcam!:p
Ich nehme das auch jetzt nicht wer weiss was persönlich.;)
Ich habe mich einfach nur erklärt und Stellung bezogen, mehr nicht.
Ich habe ja geschrieben, dass wenn es so ist, es so auch von mir akzeptiert wird.
Nur braucht man sich dann halt auch nicht zu wundern, wenn beim nächsten Mal nichts mehr angegeben wird.
Warum soll ich noch irgendwelche Wendecover angeben, wenn mir nur geglaubt wird, wenn ich auch schön brav ein Pic hochlade?:confused:
Aber wie gesagt, ich habe ja auch geschrieben, dass ich deinen Standpunkt nachvollziehen kann, allerdings auch nur bedingt.
Ob ich nun ein Danke für die Angabe eines Wendecovers bekomme oder nicht, interessiert mich im Grunde genommen auch herzlich wenig.
Ich bin ja kein kleines Kind mehr, dass sich über so etwas vielleicht freut wie ein Honigkuchenpferd.
Aber wir können gern die Diskussion ad acta legen.;)
Nur wird man ja wohl noch schreiben dürfen, wie man selbst die Sache sieht, oder nicht (das ist nicht böse gemeint:))?

Bei Wendecovern wo du Zweifel hegst, kannst du diese ja mit einer zusätzlichen Angabe versehen (z.B. unter Vorbehalt oder ohne Gewähr).
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 21 Apr 2011 12:35

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Irgendwie schafft man es doch immer aus jedem Thema irgendein Problem zu machen...:(

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn die geposteten Sachen auch belegt werden. Sollte heute nicht so schwierig sein ein Bild davon zu versenden.

Geschrieben: 21 Apr 2011 12:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hat Taxi Driver ein Wendecover ?
Geschrieben: 21 Apr 2011 12:46

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Irgendwie schafft man es doch immer aus jedem Thema irgendein Problem zu machen...:(

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn die geposteten Sachen auch belegt werden. Sollte heute nicht so schwierig sein ein Bild davon zu versenden.

Es gibt kein Problem mehr, meine Entscheidung ist schon längst gefallen.:p
Nö, allzu schwer sollte es nicht ausfallen, wenn man über das dementsprechende Equipment verfügt.:eek:
Aber mal ganz ehrlich, ich stehe hier nicht vor Gericht, wo ich irgendetwas beweisen müsste.;)

@ghost Rider
Taxi Driver soll ein Wendecover besitzen.
Aber am besten läd einer mal ein Pic hoch, damit man auch ganz sicher sein kann.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 21 Apr 2011 15:46

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Endlich angekommen und wie hier angekündigt, Machete, mit Wendecover.
Geschrieben: 21 Apr 2011 16:36

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Noch was: Da es den Film 21 nicht mit Wendecover gibt, habe ich mir die Alternative "21 & Redbelt (Best of Hollywood Collection)" geholt. Die hat ein Wendecover.
Beleg
Geschrieben: 21 Apr 2011 21:10

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41655 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ich habe noch nicht einmal eine Webcam!:p

Ich habe mich einfach nur erklärt und Stellung bezogen, mehr nicht.

Warum soll ich noch irgendwelche Wendecover angeben, wenn mir nur geglaubt wird, wenn ich auch schön brav ein Pic hochlade?:confused:

Ob ich nun ein Danke für die Angabe eines Wendecovers bekomme oder nicht, interessiert mich im Grunde genommen auch herzlich wenig.
Ich bin ja kein kleines Kind mehr, dass sich über so etwas vielleicht freut wie ein Honigkuchenpferd.

Bei Wendecovern wo du Zweifel hegst, kannst du diese ja mit einer zusätzlichen Angabe versehen (z.B. unter Vorbehalt oder ohne Gewähr).

Dann besorg dir doch eine Webcam, die kosten doch nicht die welt und die dinger kannste ja für mehr als nur Fotos benutzen.

Das ist auch völlig in ordnung das du stellung bezogen hast, das hab ich auch und meinen eindruck dazu noch mitgeteilt. Wir leben zum glück in einem Land mit meinungsfreiheit. :)

Mal ganz klipp und klar, ich verlange nicht durchgehend ein pic oder eine quellenangabe, das gilt nur dann wenn ich im netz keinen nachweis finde weil z.b. der Film erst grade erschienen ist und noch keiner was gepostet hat. Ansonsten suche ich immer zuerst nach dem nachweis. Du könntest ja titel nennen wo du eine quelle kennst oder wo es auf der Blu-ray draufsteht wie bei manchen anbietern.

Man muss kein Kind sein um sich für etwas zu bedanken. :stop:

Ich werde ganz sicher nicht hinter jedem wendecover wo ich zweifel habe einen vermerk machen. Man sollte sich mal velleicht vor Augen führen das das hier kostenlos ist und man froh sein kann das es leute gibt die diese listen führen.

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob

Vielen Dank Gobbler :thumb:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hat Taxi Driver ein Wendecover ?

Jep, steht in der liste ! :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 1414 Gäste online.