Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 März 2011 23:45

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.643
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41655 mal.

@ghost Rider

Sollte es wieder erwarten einen deiner befürchteten produktionsfehler geben kann er immer noch aus der liste entfernt werden. ;)
Wichtig ist das er vom anbieter höchspersöhnlich MIT wendecover angekündigt wurde.

So ich würde sagen wir kehren zum ursprungsthema zurück das sich mit der nennung von neuen titeln mit wendecovern beschränkt. :cool:

Und noch ein danke an dich, du hast mich daran erinnert noch den neuauflagenhinweis hinter den titel zu setzen. :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 März 2011 00:09

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Laut ''Kinowelt'' die jetzt die vermarktungsrechte haben ja, zudem ist der verleih auch dafür bekannt welche anzubieten.

Was die unterschiede betrifft so geht es wohl um das Bonusmaterial. Wenn man den daten in der database glauben kann hatte die Fox edition mehr Bonusmaterial.

FOX
  • Backstage-Kamera (wird nicht auf dem Cover erwähnt)

• Audiokommentar von Mark Steven Johnson und Avi Arad

• Fakten und Fiktion

• Jenseits von Hell's Kitchen: Making-of Daredevil

• Jennifer Garner Probeaufnahme

• Der Bösewicht: Kingpin

• Daredevil: Vom Comic zum Film

• Ein Tag mit Tom Sullivan

• Ein Tribut an den Teufel

• 6 Multi-Angle Sequenzen

• 5 Bildergalerie

• Der Comic

• 3 Kinotrailer

• Musikvideos:

• „Fuel – Won’t back down“

• „The Calling – For you“

• „Evanescence – Bring me to Life''

KINOWELT
  • Making of

• Vom Comic zum Film

• Der Bösewicht Kingpin

• Gag Reel

• Probeaufnahme Jennifer Garner

• 3 Musikvideos

• Reise durch die Schattenwelt

• Ein Tag mit Tom Sullivan

• Männer ohne Furcht – Die Entstehung von Daredevil

• Trailer

Zudem hat die ''Kinowelt'' auflage vorrausichtlich keine Französische Tonspur und ausschließlich Deutsche Untertitel.

Cheops dein Link führt zur ''FOX'' ausgabe !

Hier geht es lang...https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/daredevil-directors-cut-neuauflage-blu-ray-disc
Kann schon sein, aber so penibel bin ich dann doch nicht. Solange das Cover Daredevil ohne die Logos zeigt und nicht Disneys König der Löwen, bin ich für meine Verhältnisse schon zufrieden. :)
Die aktuelle Politik lehrt einen Bescheidenheit. Sie wird ja nicht besser...
Geschrieben: 18 März 2011 12:28

black reaper

user-rank
Blu-ray Starter

hey....habe gerade im media markt hannibal rising in der unrated fassung gekauft und der hatte ein wendecover...sollte dann vielleicht auf der seite der bluray mit ergänzt werden...
gruß
black reaper
Geschrieben: 18 März 2011 12:33

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von black reaper
hey....habe gerade im media markt hannibal rising in der unrated fassung gekauft und der hatte ein wendecover...sollte dann vielleicht auf der seite der bluray mit ergänzt werden...
gruß
black reaper
lachende-smilies-0105.gif
Jetzt fehlt eigentlich nur "Das Schweigen der Lämmer" und "Roter Drache" mit Wendecover, aber vielleicht kommen die ja selbst drauf...
Geschrieben: 18 März 2011 21:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Naja Roter Drache müsste ja ein Wendecover haben, ist ja von Universal.
Und Universal hat ja von allen Filmen eine Neuauflage mit Wendecover gemacht(King Kong, die Bourne Filme und Hellboy die Goldene Armee), da müsste es sicher auch Roter Drache aks Neuauflage geben.
Geschrieben: 18 März 2011 23:20

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Naja Roter Drache müsste ja ein Wendecover haben, ist ja von Universal.
Und Universal hat ja von allen Filmen eine Neuauflage mit Wendecover gemacht(King Kong, die Bourne Filme und Hellboy die Goldene Armee), da müsste es sicher auch Roter Drache aks Neuauflage geben.

Es ist noch nicht allzu lange her, da habe ich mir Roter Drache gekauft.
Und der hatte kein Wendecover.;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 18 März 2011 23:28

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Es ist noch nicht allzu lange her, da habe ich mir Roter Drache gekauft.
Und der hatte kein Wendecover.;)
Scheint zu stimmen, Roter Drache hat kein Wendecover und Schweigen der Lämmer auch nicht. So ist diese Reihe für mich vorerst indiskutabel...:o
Geschrieben: 18 März 2011 23:54

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.643
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41655 mal.

''Hannibal Rising'' hab ich mit aufgenommen, großartig hinweise konnte ich zwar nicht finden aber bei den schweizer kollegen von blurayreviews ist in ihrer review auch eine unbeflatschte version abgebildet und user ''Black reaper'' hat es ja auch bestätigt.

Bzg. ''Schweigen der Lämmer'' liegen die rechte bei MGM bzw. Fox, von daher ist dies bezüglich erstmal nichts zu erwarten und bei ''Roter Drache'' ist mir das zu unsicher, es scheint als ob welche mit abziehbaren aufkleber im umlauf sind aber eine wendecover bestätigung konnte ich bisher nicht finden, weder von seiten der user noch auf einem reviewportal.

Mal abwarten ob der komplettierung wegen irgendwann noch ''Blutmond'' auf Blu-ray erscheint. Quasi das prequel zu den Lämmern wo Lecter das erste mal auftrat allerdings damals noch ohne Hopkins. Der Film soll sehr gut sein.
Geschrieben: 19 März 2011 00:21

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
''Hannibal Rising'' hab ich mit aufgenommen, großartig hinweise konnte ich zwar nicht finden aber bei den schweizer kollegen von blurayreviews ist in ihrer review auch eine unbeflatschte version abgebildet und user ''Black reaper'' hat es ja auch bestätigt.

Bzg. ''Schweigen der Lämmer'' liegen die rechte bei MGM bzw. Fox, von daher ist dies bezüglich erstmal nichts zu erwarten und bei ''Roter Drache'' ist mir das zu unsicher, es scheint als ob welche mit abziehbaren aufkleber im umlauf sind aber eine wendecover bestätigung konnte ich bisher nicht finden, weder von seiten der user noch auf einem reviewportal.

Mal abwarten ob der komplettierung wegen irgendwann noch ''Blutmond'' auf Blu-ray erscheint. Quasi das prequel zu den Lämmern wo Lecter das erste mal auftrat allerdings damals noch ohne Hopkins. Der Film soll sehr gut sein.
Hannibal Rising ist zwar als Prequel gemeint, aber ich hab den gesehen und in einer Preview verrissen. Daher hat das auch nicht mit der Thematik zu tun, die von Sir Anthony Hopkins so erstklassig verkörpert wird. Kein Film, den es lohnt zu besitzen.
:confused:
Geschrieben: 19 März 2011 06:03

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
@ghost Rider

Sollte es wieder erwarten einen deiner befürchteten produktionsfehler geben kann er immer noch aus der liste entfernt werden. ;)
Wichtig ist das er vom anbieter höchspersöhnlich MIT wendecover angekündigt wurde.

So ich würde sagen wir kehren zum ursprungsthema zurück das sich mit der nennung von neuen titeln mit wendecovern beschränkt. :cool:

Und noch ein danke an dich, du hast mich daran erinnert noch den neuauflagenhinweis hinter den titel zu setzen. :thumb:
Mittlerweile gibt es eine Neuauflage von Daredevil und die scheint ein Wendecover zu besitzen. Die Version ohne WC klebt wohl wie Blei in den Regalen!
:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 43 Benutzer und 1011 Gäste online.