Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 März 2011 07:36

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von DyKa
Die habe ich mir letzten Monat hier auf dem Marktplatz für 50€ ergattert, dank der neuen Box (Media Markt - exklusiv (?)) und den Gerüchten zu Teil 5 und weiteren Boxen ist der Preis im Netz um gute 30% gefallen... Jetzt fehlt mir nur noch das Resident Evil Degeneration Steelbook und dann sollte das ganz schick im DVD-Regal aussehen (Degeneration, Trilogy, Afterlife).

Hoffe jetzt, dass das Tron Legacy Premium Steelbook (Mai / Juni) auch so edel aussehen wird...

Greetz
Meine Trilogie geht anders: Resident Evil, Resident Evil: Apocalypse und Resident Evil: Extinction. Resident Evil: Degeneration kenne ich nur als japanischen Trickfilm ohne die Alice Milla Jovovich , dessen Fortsetzung 2012 rauskommt und Resident Evil: Damnation heißen wird. :)
Geschrieben: 11 März 2011 09:29

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.593
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von DyKa
Moin moin, hab jetzt nicht gesehen, ob es schon jemand geschrieben hat, aber

Resident Evil Afterlife 3D Premium Edition (Amazon-exklusiv)

war nur mit einem FSK-Sticker versehen

Guten morgen Andy und Cheops. :)

Hab ich vorgestern schon reingesetzt.

Ich hatte mir nämlich das amazon'sche Steelbook des vierten teils besorgt. Etwas verägert bin ich insofern als das es vom Foto abweicht. Oben ist ein breiter Silberstreifen als nicht silbernd übermalt sondern das blanke unbearbeitete Steel und der Schriftzug ist ganz nach unten gerutscht dadurch.

In einem kundenkommi las ich dann (Und du bestätigst das grade) das die edition die du meinst einen aufkleber hat. Normalerweise mach ich das wihr wisst ja ungerne in der amarayrubrik aber der vollständigkeitshalber wurde es hinzugefügt.

Die Tripple Box naja, ich spekulier darauf das die Filme ja nochmal einzelnd rauskommen im jeweiligen Steelbook. Das jetzige nur mit dem ''Biohazard'' zeichen find ich persöhnlich etwas in dem fall zu schlicht.
Geschrieben: 11 März 2011 10:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Guten morgen Andy und Cheops. :)
...Ich hatte mir nämlich das amazon'sche Steelbook des vierten teils besorgt. Etwas verägert bin ich insofern als das es vom Foto abweicht. Oben ist ein breiter Silberstreifen als nicht silbernd übermalt sondern das blanke unbearbeitete Steel und der Schriftzug ist ganz nach unten gerutscht dadurch....

Nur damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da die Bezeichnungen sehr ähnlich sind:

Resident Evil Afterlife 3D Premium Edition Steelbook
(Amazon-exklusiv)

Resident Evil Afterlife 3D Premium Edition
("Digipack")

Also ich hab das Steelbook, dieses hat einen Aufkleber ... Das Design weicht tatsächlich vom Bild ab, aber meiner Meinung nach, eher positiv ... finde den silber-blauen Kontrast besser als blau-blau und der Schriftzug sieht auch gut aus ...

Hab mal ein Bild hochgeladen:

afterlife3d.jpg

Greetz,

Andy

EDIT:

Zitat:
Zitat von Cheops
Meine Trilogie geht anders: Resident Evil, Resident Evil: Apocalypse und Resident Evil: Extinction. Resident Evil: Degeneration kenne ich nur als japanischen Trickfilm ohne die Alice Milla Jovovich , dessen Fortsetzung 2012 rauskommt und Resident Evil: Damnation heißen wird. :)

Ist natürlich richtig, habe auch das mit allen 3 Teilen und jetzt das zu Afterlife (s. Bild) und will mir noch das Degeneration Steelbook kaufen, dann habe ich 3 Steelbooks (Degeneration / RE 1+2+3 / RE4)... Das vom Media Markt umfasst RE 1-4 (ohne Degeneration) in einem Gurtkasten (weiß nicht, ob das jetzt tatsächlich so erschienen ist)... Dachte mir halt, dass 3 schicke Steelbooks besser sind. :)
Geschrieben: 11 März 2011 19:39

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von DyKa
Nur damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da die Bezeichnungen sehr ähnlich sind:

Resident Evil Afterlife 3D Premium Edition Steelbook
(Amazon-exklusiv)

Resident Evil Afterlife 3D Premium Edition
("Digipack")

Also ich hab das Steelbook, dieses hat einen Aufkleber ... Das Design weicht tatsächlich vom Bild ab, aber meiner Meinung nach, eher positiv ... finde den silber-blauen Kontrast besser als blau-blau und der Schriftzug sieht auch gut aus ...

Ah okay ich dachte du hättest dir die 3-D Premium edition gekauft. Das Steelbook hab ich ja auch.
Naja ist geschmackssache, der balken hätte auch um die hälfte schmaler sein können und der Scxhriftzug eben oben damit er nicht den blick auf Alice stört.
Die aufführung welches studio, mitarbeiter etc. hätte man sich unten sparen können.
Geschrieben: 15 März 2011 20:38

ray.ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 570
Clubposts: 45
seit 04.04.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
656
anzahl.png
Mediabooks:
1117
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joe Bell (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.

Hallo, ich hab mal eine Frage. Hier in der Datenbank steht das die beiden Sony Titel:

3 Engel für Charlie
Sterben will gelernt sein

Wendecover besitzen sollen, aber ich habe nie welche im Laden gesehen wo das so war. Habe meine kurz nach der VÖ gekauft und die hatten beide keine Wendecover. Kann das jemand zu 100% bestätigen das sie welche bessen haben?
Geschrieben: 15 März 2011 22:50

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Resident Evil Afterlife ohne 3 D hat ein Wendecover, genauso, wie das putzige #9, aber dafür hat The Social Network unsozialer weise dann keines, aber da gibt es Hilfe aus dem Cover Paradies...
:)
Geschrieben: 16 März 2011 03:19

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Resident Evil Afterlife ohne 3 D hat ein Wendecover, genauso, wie das putzige #9, aber dafür hat The Social Network unsozialer weise dann keines, aber da gibt es Hilfe aus dem Cover Paradies...

Schätzelein, die beiden prangen schon wie Hirschgeweihe von der liste. :rolleyes:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 März 2011 03:37

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Schätzelein, die beiden prangen schon wie Hirschgeweihe von der liste. :rolleyes:
Ich hab mich auch vorher nach Elchgeweihen erkundigt. Nur wie gesagt, das ist hier quasi meine Buchführung über Blu ray. Ich hab das bei ca. 1500 DVD versäumt und will das nun besser machen, habe aber einen Horror vor Excel. :)
Im Übrigen ist das doch eine schöne Bestätigung der Aktualität und Echtheit deiner Liste hier...
Ich bin außerdem 50 und ein Kerl und du sicher nicht die Kunstfigur Horst Schlämmer, also belassen wir es bei normaler Anrede.:cool:
Geschrieben: 16 März 2011 03:46

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Lass uns lieber darüber nachdenken, wie wir auf eine Regierung nach Merkel einwirken können, damit es erst gar keine Listen mehr braucht und Blu ray so werden wie früher, vor 2008, die DVD gewesen sind. Ich hab der Fraktion der Grünen schon in die Fraktion gemailt. Es braucht nur ein paar andere, die das tun.
Geschrieben: 16 März 2011 09:09

pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 471 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Ich hab mich auch vorher nach Elchgeweihen erkundigt. Nur wie gesagt, das ist hier quasi meine Buchführung über Blu ray. Ich hab das bei ca. 1500 DVD versäumt und will das nun besser machen, habe aber einen Horror vor Excel. :)
Im Übrigen ist das doch eine schöne Bestätigung der Aktualität und Echtheit deiner Liste hier...
Ich bin außerdem 50 und ein Kerl und du sicher nicht die Kunstfigur Horst Schlämmer, also belassen wir es bei normaler Anrede.:cool:

Ist doch nicht so schwer auf einer alphabetisch geordneten Liste unter [R]
nach zu sehen ob entsprechender Titel schon aufgelistet wurde.
Hierzu brauchst du nur auf Seite 1 auf den 1. Post diese Threads schauen.
Die Liste hier ist alles andere als unübersichtig!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 2542 Gäste online.