Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Avatar Extended Collector's Edition

Gestartet: 05 Okt 2010 09:27 - 192 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2010 13:09

gelöscht

Ist das nicht so eine große Pappschachtel wie bei der UK Version? Sieht so aus als ob das nur ne Amaray zusammen eingeschweißt mit dem Buch ist. Wenn ja dann hole ich das Teil heute garnicht erst aus der Packstation.
Geschrieben: 15 Nov 2010 13:13

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............

Zitat:
"...Die Realszenen scheinen wohl erneut bearbeitet worden zu sein. Zumindest wirkt das Bild der Realszenen teilweise einen Hauch künstlicher als bei der Single-BD-Version.
Im Vergleich zum Ton der Single-BD, klingt der deutsche Ton dieser BD im Bassbereich einen Hauch komprimierter..."

http://www.hd-reporter.de/blu-ray-reviews/avatar-extended-collectors-edition-blu-ray/

Kann das schon jemand bestätigen?

Geschrieben: 15 Nov 2010 13:23

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich mir hier so die Bilder der Amazon Edition anschaue, dann reicht die normale Collectors Edition vollkommen aus! :thumb:
Geschrieben: 15 Nov 2010 13:33

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier sind nochmal 2 Bilder um die Pappschachteln besser zu sehen :D

Anhang

Anhang

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 15 Nov 2010 13:48

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zumal man die "normale" Version auch recht easy für 19,95€ bekommen kann unter Verwendung von offiziellen Gutscheinen im Web zu finden ;)

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 15 Nov 2010 13:57

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Wenn ich mir hier so die Bilder der Amazon Edition anschaue, dann reicht die normale Collectors Edition vollkommen aus! :thumb:

Zitat:
Zitat von T-1000
Zumal man die "normale" Version auch recht easy für 19,95€ bekommen kann unter Verwendung von offiziellen Gutscheinen im Web zu finden ;)

Jaja Danke ... aber es muss ja einen Depp geben der die Bilder macht :rofl::rofl::rofl:

Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 15 Nov 2010 13:59

gelöscht

Danke Dirk. Also isses doch etwas mehr als ne einfache Amaray. Trotzdem hätte ich mir etwas "mehr" gewünscht bei so einem Film.
Geschrieben: 15 Nov 2010 13:59

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hier mal ein paar Bilder von der Amazon-Exclusiv-Edition von Avatar

auf ein paar Bildern sieht man den Leuchteffekt des Covers, die Farben funkeln nur so, das Buch ist zwar klein aber wunderschön, ist sein Geld wert, das Filmcell ist auch ok, und die Box ist schön breit, ich hab mal ein Foto gemacht zum Vergleich mit der Limited Edition vom April

Für mich ist das die wunderschönste Edition des Jahres :)

92xfpxch.jpg tymv5csb.jpg sk7c9kss.jpg gotkdoul.jpg a69rqclm.jpg gbdzzqx9.jpg cqgzbon7.jpg 7mck4fnt.jpg hrvazbc7.jpg g42cm4b6.jpg lfhlptoa.jpg i3r83bn3.jpg 5fdgoi7q.jpg i73qsl5z.jpg utelb69n.jpg 7mlhcde3.jpg 2a4dpwtv.jpg il287ohd.jpg 83mvkp5q.jpg 9jb8dckt.jpg 76bbj9np.jpg syjwsgne.jpg 5tgnioat.jpg p8wjd9fj.jpg

Geschrieben: 15 Nov 2010 14:01

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Olorin
Jaja Danke ... aber es muss ja einen Depp geben der die Bilder macht :rofl::rofl::rofl:

Dafür bekommt mein Dirkischatzi doch ein Danke! :rofl::love::rofl:
Geschrieben: 15 Nov 2010 14:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@john J.: danke das Du Dir die Mühe mit den Bildern gemacht hast!

Die Edition ist schon ganz schick, das Buch sieht auch gut gemacht aus. Für große Fans des Films lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach schon. Ansonsten würde ich mir das Buch wahrscheinlich einmal ansehen, den Filmstreifen auch und dann wandert das Ganze wieder in die Box wo es wohl verbleiben würde. Für 35 Euro hätte ich wohl diese Edition genommen, aber die Discs identisch sind mit der normalen Extended ist diese zumindest für mich ausreichend. Knapp 48 Euro ist doch irgendwie zu teuer.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 94 Benutzer und 1367 Gäste online.