Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Avatar Extended Collector's Edition

Gestartet: 05 Okt 2010 09:27 - 192 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2010 13:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von janknet
Ja stimmt die Angaben von WOV sind ein Witz da kann man sich gar nix drunter vorstellen - oder hofft auf was besseres als dieses Bild das Sie online gestellt haben - schau da hässlich aus und kann nicht im geringstem mit dem Doppel-Schuber mithalten

Da hast Du recht. Und bevor ich da was vorbestelle, wo die selber noch keinen blassen Schimmer von haben, nehme ich wohl doch die Extended für knappe 25 Euro.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Nov 2010 13:49

Timo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 17.11.2009
display.png
Sonstiges Samsung S32D850T
beamer.png
Epson EH-TW9400W
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 113 mal.

Gregor Leipold (WoV):
Zitat:
Der Effekt ist durch eine Fotografie leider nicht darzustellen. Es gibt kein "kipp-Bild", in dem ein neues Motiv entsteht, der Effekt bezieht sich auf diese "Quallen", die dreidimensional wirken.
Einen Schuber gibt es ebenfalls nicht. Das Cover ist eine durchgängige Folie, die in der Amaray/Softbox liegt. Ein Logo wird direkt auf der Box angebrahct sein, das 3D Cover ist somit also unbefleckt.

Und ein Bildchen, welches bereits auf eBay zu finden ist:
!B8TLqRgBGk~$%28KGrHqMOKicEzRCnSwb+BM2r!jNw6w~~_12.JPG
DVD vs. Blu-ray Bildvergleiche

Die Antwort auf die Frage, wo mein Geld geblieben ist ...
... and the Answer to the Great Question of Life, the Universe and Everything:
"Forty-two," said Deep Thought, with infinite majesty and calm.
Geschrieben: 11 Nov 2010 14:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für's Bild. Da hole ich mir die Extended dann lieber bei buch.de - da hab ich noch nen Gutschein und krieg die Scheibe somit unter 20 Euro.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Nov 2010 14:02

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von bluezealand
Da die Karten von Anfang an auf dem Tisch lagen, ist die Veröffentlichungspolitik auch keine Abzocke. Man kann den Mangel an Selbstdisziplin nicht immer den Publishern in die Schuhe schieben. ;)

Für mich ist es denn noch Abzocke. Wenn die Publisher fair gegenüber den Kunden wären, dann würden sie nicht zuerst die Kinoversion (normale Version und eine limitierte mit einem ach so tollen Schuber), dann den Extended Cut (wieder in 2 Versionen), dann irgendwann einmal womöglich die 3D-Kinoversion (vielleicht wieder mit einem genialen Schuber, der limitiert ist) und dann vielleicht noch den 3D-Extended Cut (wieder 2 Versionen!?) veröffentlichen.

Wenn alles zeitgleich veröffentlicht werden würde, wäre es ja in Ordnung, aber Avatar 3D ist ja zur Zeit nur mit Panasonic Hardware zu erwerben und das soll keine Abzocke sein?
Jemand, der bereits 3D-Hardware hat, der muss sich doch die 2D-Version kaufen, wenn er den Film sehen will.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 11 Nov 2010 14:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das man den Film nur in Verbindung mit Panasonic Hardware erwerben kann finde ich auch ziemlich daneben. Und die x-beliebigen VÖ's finde ich auch nicht so prickelnd, zumal man sich allmählich gar nicht mehr auskennt, weil anscheinend sämtliche Shops dann noch andere Verpackungen haben (?), außerdem heissen dann beide auch noch "Extended" nur das die eine ohne Buch und Filmstreifen ist und die andere nicht. Ist man da nicht ständig auf dem Laufenden kauft man eine Edition, erfährt dann Tage später von einer anderen Edition, die man auch wieder haben möchte, weil sie vielleicht ein anderes Cover hat, flatschenfrei ist oder anderes beinhaltet. Da blickt doch keiner mehr so wirklich durch...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Nov 2010 17:31

weidner

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Riesa
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 1
seit 26.11.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Endlich in HD - Welche Filme fehlen noch auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

mal ne frage am rand
wird das wieder ne Fox-typische "dicke" Amaray?
Geschrieben: 11 Nov 2010 18:26

Rocky1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 2
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Rocky1988 ...liebt sein unheiliges Leben ,)

also ich hab den Film heute (ja heute) im MM In der Hand gehabt, es war eine etwas dickere Pappbox.
Mfg
Rocky1988

Sind wir nicht alle ein bisschen Blu?

Geschrieben: 11 Nov 2010 18:47

DuraAce

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Rocky1988
also ich hab den Film heute (ja heute) im MM In der Hand gehabt, es war eine etwas dickere Pappbox.
In welchem MeMa warst Du? In Bochum?
Geschrieben: 11 Nov 2010 20:09

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Hab es heute gekauft wirklich sehr schön! Hat bei uns im MM nur 22,90.- gekostet! Und die hatten es Stappelweise da!
Zieh mir danach den Film rein, jetzt pack ich es erstmal aus :-)
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 11 Nov 2010 20:19

Helm Hammerhand

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Vogtland
kommentar.png
Forenposts: 138
seit 06.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zorn der Titanen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von janknet
Hab es heute gekauft wirklich sehr schön! Hat bei uns im MM nur 22,90.- gekostet! Und die hatten es Stappelweise da!
Zieh mir danach den Film rein, jetzt pack ich es erstmal aus :-)

Und meins wird erst am 15. durch Amazon verschickt :sad:. (Hoffe aber das es vielleicht doch eher geschieht).
hobbitposter1small.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 77 Benutzer und 987 Gäste online.