Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Sascha´s Spezial Review - "Terminator 2" - Das Casting

Gestartet: 04 Okt 2010 23:25 - 40 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2010 18:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jason-X
Hey Freunde

Zwar steht noch mein besonderes "Avatar" Review mit den alten Haudegen Martin, Benni, Brane und Markus aus, aber nichtsdestotrotz möchte ich gerne noch ein Spezialreview zu "Terminator 2" schreiben :)

Hier der Cast:

Sascha /Jason-X: Filmfreak, wie auch bereits bei meinem Review zu "Day after tomorrow

Person 2:
Physik-Student,, Nebenfach Elektrotechnik, HD-Purist, Hat nen 1200Hz Plasma/LED Hybriden mit 12.4 Real-3D-HD Surround Anlage selbst gebaut

Person 3:
mag großes Actionkino und nicht viel Gerede. Motto: Je mehr Action desto besser, absoluter Fan von Schwarzenegger

Person 4: mag eher anspruchsvolle Filme, schaut die auch oft noch auf seinem alten 4:3 Universum Fernseher mit 76cm an und hat auch noch einige VHS Filme zuhause... findet Person 2 skuril

Person 5: Computer-Nerd, kennt alle Film-Homepages nahezu auswendig und will immer mit seinem Internet-Namen Stargazer78 angesprochen werden

Person 6: Bester Kumpel von Sascha... kennt viele Insiderwitze, Spruch: "Weißte noch, wie bei...", assoziiert vieles mit gemeinsam erlebten Momenten

Baschti hat nen Credit gut und darf deswegen zuerst wählen, ihr dürft euch aber gerne trotzdem melden :)

Schade ich bin zu spät:sad::o

Na dann werd ich mal die Augen beim nächsten mal aufhalten....ich hätte sogerne Slot 2 übernommen, obwohl ich von Physik ja gar keine Ahnung hab:rofl:

Wünsch euch viel Spaß und bin schon auf das Ergebnis gespannt! :thumb:
Geschrieben: 06 Okt 2010 22:41

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn du noch ne Weile wartest haben sich Stargazer78 und der Physik Student bald gegenseitig gelyncht ;)
Geschrieben: 06 Okt 2010 23:41

tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nufringen
kommentar.png
Forenposts: 275
Clubposts: 243
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
FIFA WM 2014 - Alle Highlights
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge
tantron ist Papa geworden :-)

Zitat:
Zitat von Jason-X
Wenn du noch ne Weile wartest haben sich Stargazer78 und der Physik Student bald gegenseitig gelyncht ;)

Stargazer hat so etwas nicht nötig... Staaaaaargazeeeeeeeer *tusch* nutzt dafür seinen Todesstern, wie bei Star Wars, oder sein Raumschiff mit Tharalon-Strahlen, wie bei Star Trek Nemesis, oder HAL, wie bei 2001, oder die Mineral-Erz-gefüllte Nostromo, wie in Alien, oder ... *der rest geht in gemurmel unter*
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

>>> ZoMoHoWo - Zombie-Monster-Horror-Wochen im Blog-Bereich <<<
Ankündigung +++ Übersichtsseite (soon) +++ Abschlussbericht (soon)

Mein Blog: tantron

Eine Übersicht zu meinem Blog - mit vielen Leseempfehlungen - gibt es an dieser Stelle.
Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Unsere Blog-Autoren (Übersicht)
Updates: Neues aus dem Blog-Bereich
Die Blog-Statistiken

Geschrieben: 07 Okt 2010 07:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
YEEEEAAAAHHH:devil:

Zitat:
Zitat von tantron
Stargazer hat so etwas nicht nötig... Staaaaaargazeeeeeeeer *tusch* nutzt dafür seinen Todesstern, wie bei Star Wars, oder sein Raumschiff mit Tharalon-Strahlen, wie bei Star Trek Nemesis, oder HAL, wie bei 2001, oder die Mineral-Erz-gefüllte Nostromo, wie in Alien, oder ... *der rest geht in gemurmel unter*

Es geht nichts über die gute alte Balistik, wie bei BSG 2003:cool:
Geschrieben: 07 Okt 2010 15:26

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tantron

was ist denn bitte ein Tharalon-Strahl; dieser ist physikalisch gar nicht zu erklären und steht damit in keinerlei konkretem Nutzen zu einer Optimierung meines selbstgebauten Heimkinos und das weder was das Bild noch den 3D Ton angeht.
Tharalon Strahl so ein quatsch, mein Bildschirm basiert stattdessen auf echten wasserstoff gekühlten Halbleitermodulen, für die ich meinen Kühlschrank in der Küche gegen einen Bildschirmkühlaggregat austauschen musste, damit ich bei mir daheim nicht wie in der Sauna sitze ...
Geschrieben: 07 Okt 2010 15:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chrisor
was ist denn bitte ein Tharalon-Strahl; dieser ist physikalisch gar nicht zu erklären und steht damit in keinerlei konkretem Nutzen zu einer Optimierung meines selbstgebauten Heimkinos und das weder was das Bild noch den 3D Ton angeht.
Tharalon Strahl so ein quatsch, mein Bildschirm basiert stattdessen auf echten wasserstoff gekühlten Halbleitermodulen, für die ich meinen Kühlschrank in der Küche gegen einen Bildschirmkühlaggregat austauschen musste, damit ich bei mir daheim nicht wie in der Sauna sitze ...

Heisst der Schmuh nicht auch Talaron-Strahlung? Irgendwie kann ich mir diese hochkomplexe Story des 10. nie komplett einprägen und merken:rofl::hypnotized::sleep:
Geschrieben: 07 Okt 2010 17:34

tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nufringen
kommentar.png
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

Zitat:
Zitat von Chrisor

*Stargazer nimmt einen kleinen, weißen Edding und malt lauter 'tote' Pixel auf den selbstgebauten 1200Hz Plasma/LED Hybriden*
*während der Physik-Student in Tränen ausbricht, holt sich Stargazer noch eine kalte Cola aus dem Bildschirmkühlaggregat*

:D:D:D
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

Eine Übersicht zu meinem Blog - mit vielen Leseempfehlungen - gibt es an dieser Stelle.
Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Die Blog-Statistiken

Geschrieben: 07 Okt 2010 17:41

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn das so weitergeht eskaliert das hier noch, bevor ich das Review geschrieben habe ;)
Geschrieben: 07 Okt 2010 17:50

tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nufringen
kommentar.png
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

[okay, wichtige regel: derjenige, der zuerst einen T800 auf den anderen loslässt, der verliert automatisch, ok?] ;)
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Die Blog-Statistiken

Geschrieben: 07 Okt 2010 18:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tantron
[okay, wichtige regel: derjenige, der zuerst einen T800 auf den anderen loslässt, der verliert automatisch, ok?] ;)

Ich dachte hier geht´s um T2? Da spielt doch gar kein T800 mit:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 101 Benutzer und 659 Gäste online.