Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Date Night - Abspielproblem

Gestartet: 04 Okt 2010 20:31 - 3 Antworten

Veröffentlichung:
17.09.2010
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Okt 2010 20:31

Klotz

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
HB
kommentar.png
Forenposts: 67
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Sony KDL-70X3500
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bildstörung feiert im Mai 2011 mit „Clean, Shaven“ seine Blu-ray Premiere
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resistance: Fall of Man
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hallo,

ich habe ein Problem mit der dt. BD zu Date Night, in meinen Sony BDP-S570 will die Disc einfach nicht starten.

Ich lege die Disc ein und sie wird auch als Date Night erkannt, will ich sie abspielen startet sie und die Info, dass Blu-ray ein neues Medium ist erscheint. Nun sollte ja eigentlich das 20th Century Fox Blu-ray Logo kommen und der FSK-Hinweis, aber nichts passiert, der Bildschirm bleibt schwarz und das Display des Players zeigt nur noch Striche an, dann springt der Player wieder ins Hauptmenü zurück. Das passiert auf beiden Sony BDP-S570 (beide mit der aktuellen Firmware), die ich habe, auf meinen anderen Playern läuft der Film. Auf meinem Laptop mit PowerDVD dauert es auch länger bis der Film beginnt, irgendwann (nach ca. 20 Sek.) kommt auch dort das Fox Logo.

Hat noch jemand das Problem?

Edit: So, habe jetzt ein bisschen rumprobiert, drücke ich wiederholt die PLAY-Taste beginnt der Player zu arbeiten und fängt irgendwann an den Film abzuspielen. Hat das evtl. etwas mit den Titeln zu tun, der Film hängt zu Anfang zwischen Titel 86 und 88 fest, dann kommt das Fox Logo und der FSK Hinweis, danach ist wieder Funkstille, bis ich zweimal PLAY gedrückt habe, dann kommt der A-Team Trailer und die Disc läuft normal durch.

Aber das kann ja nicht so gewollt sein.
fdtd2.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2010 21:14

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.584
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2570 mal.

Hallo Klotz,

Hast du mal ein Firmware Update bei deinem Blu Ray Player gemacht. Welche Firmware hast du? Wenn das nicht hilft schreib den Fehler mit der Blu RAy deinem Blu RAy Player Hersteller und bitte um eine neue Firmware.

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-player-allgemein/45797-blu-ray-player-firmware-handbuecher-infos.html

Sag bescheid was nun is.
Geschrieben: 09 Okt 2010 18:27

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bei dem Film überhaupt keine Abspielprobleme gehabt. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie irgendwelche Abspielprobleme mit meinem Player gehabt;)
Geschrieben: 09 Okt 2010 18:31

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

also ich hatte auch keine probleme mit meinem Samsung Player, vielleicht liegsts ja wirklich an der Firmware

VOD Streaming Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 3050 Gäste online.