Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

THE CROW Steelbook-Cover-Petition

Gestartet: 28 Sep 2010 11:20 - 242 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2010 09:06

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Was ich mir im Moment wünschen würde wäre eine tolle BD im Steelbook von Crying Freeman-hoffe das Euro Video sich da mal die Lizenz beschafft. Wäre ein interessanter Titel.


Genau weil jeder mit Geld um sich werfen kann...
Ich frag mich echt was manche für Gedankensprünge haben.
Geschrieben: 07 Okt 2010 09:11

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.099
Clubposts: 29.617
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hounds of War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25150 mal.
Erhielt 28858 Danke für 13337 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Acme
Genau weil jeder mit Geld um sich werfen kann...
Ich frag mich echt was manche für Gedankensprünge haben.

Bei Crying Freeman liegen die Rechte aber bei Warner Bros. Kommt sicherlich noch, da Warner immer mehr die alten Titel mit rausbringen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Okt 2010 09:16

Gast

Jo, deswegen ist es noch abwägiger das Euro Video sich der Sache annimmt.
Geschrieben: 07 Okt 2010 19:54

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Es ist überhaupt nicht abwägig, aber immer gleich blöde Bemerkungen machen. Und was hat das bitte damit zu tun das jeder mit Geld um sich werfen kann ?:eek:

Zum einen werden auch manche Warner Titel von kleineren Labeln vertrieben wie z.B. "die Verurteilten" von Euro Video und "der Name der Rose" von Kinowelt.
Zum anderen ist "Crying Freeman" nur im Vertrieb von Warner und keine Produktion von Warner . Im Ausland wird der Film wieder von ganz anderen Labels vertrieben.
Weiter interessiert Warner sich nicht für solche Filme, und daher kann es sehr lange dauern bis dieser erscheint, und wenn dann auch nur in ner Amaray mit normalen 5.1 Ton und den fehlenden Untertiteln bei den japanischen Dialogen.


Im übrigen, dir ist schon klar das "the Crow" mal im Vertrieb von Buena Vista/Disney war ?
Geschrieben: 08 Okt 2010 06:20

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

tolle aktion von eurovideo!!!
vielen,vielen dank dafür.die vorfreude ist riesengroß und mein movieprop von der krähe freut sich schon auf die gesellschaft vom steelbook.

was das jetzt alerdings mit CRYING FREEMAN zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis...:confused:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 08 Okt 2010 09:56

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Es ist überhaupt nicht abwägig, aber immer gleich blöde Bemerkungen machen. Und was hat das bitte damit zu tun das jeder mit Geld um sich werfen kann ?:eek:

Ich verbitte mir solche Unterstellungen

Zum Thema, solange Eurovideo in diese Richtung nichts bekannt gibt ist es ersteinmal abwägig bzw. müßig dadrüber zu diskutieren.
Was es mit Geld um sich werfen zu tun hat, nun solch ein Label hat auch nicht unbegrenz Möglichkeiten/ Mittel sich allerhand Lizenzen zu erwerben und den Artikel auf den Markt zu bringen. Ein Label braucht immer mal wieder Blockbuster um damit auch die "kleineren" Filme mit finanzieren zu können.
Geschrieben: 10 Okt 2010 00:02

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von anzech
tolle aktion von eurovideo!!!
vielen,vielen dank dafür.die vorfreude ist riesengroß und mein movieprop von der krähe freut sich schon auf die gesellschaft vom steelbook.

was das jetzt alerdings mit CRYING FREEMAN zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis...:confused:

Welches Movieprop hast du denn von the Crow.:)

Mit Crying Freeman hat das insofern zu tun das ich mir da eine ähnliche Vorgangsweise wie bei the Crow wünschen würde.

Sprich das die Lizenz zu einem kleineren Label wandert und man dann sich dort richtig Mühe gibt und auch eine schöne Aufmachung bringt.


@Acme, es ist aber leider keine Unterstellung.

Du hast nicht einfach deine Meinung geäussert, das du es für unwarscheinlich hällst(was eine Sache wäre), sondern meine Aussage eher abwertend kommentiert. Und das verbitte ich mir.:)

"Ich frag mich echt was manche für Gedankensprünge haben. "
Das ist wohl nicht freundlich und dient auch nicht dazu irgendwie zu argumentieren oder die Thematik genauer zu beschreiben.

Zur Thematik selbst, dies war ein Vorschlag/Anregung meinerseits(für Euro Video). Kleine Labels hohlen sich öfters neue Lizenzen um ihr Katalgprogramm zu bereichern und ich finde dieser Titel würde auch zu Euro Video passen.

Ich denke so ein Titel wie Crying Freeman wäre sicher nicht von Nachteil für Euro Video.

Mir ist auch klar das Labels wie Euro Video nicht die finanziellen Möglichkeiten wie große Labels haben, aber dieser Film ist kein Megablockbuster. In anderen Ländern wird er auch zum Teil von eher kleineren Labels vertrieben.
Zudem wie bereits erwähnt handelt es sich nicht um einen Film der von Warner produziert wurde, sondern dort lediglich im Vertrieb ist. Da es eher ein kleiner Fim ist hat Warner da auch wenig Interesse daran und ein anwerben der Lizenz wäre nicht unwarscheinlich.

Da müsste Euro Video dann aber bei den eigentlichen Lizenzgeber anfragen, wer immer das auch ist.
Geschrieben: 10 Okt 2010 09:01

Gast

Dss ist keine Unterstellung ? Jung du solltest mal locker durch die Buxe atmen, so Wörter wie "blöd "stammten in diesem Thread von dir.

Was du an meinem Satz "Ich frag mich was manche für Gedankensprünge haben" fehlinterpretierst ist erstmal nicht mein Bier, desweiteren sollte es in diesem Thread über das The Crow Steelbook gehen, Da sind solche Wünsche wie Crying Freemen etwas fehl am Platze.

Aber mit diesem Satz hast du dich ja vollends erklärt: "Mit Crying Freeman hat das insofern zu tun das ich mir da eine ähnliche Vorgangsweise wie bei the Crow wünschen würde.

Das ist kein, für Ausenstehende, Zusammenhang sondern reiner Wunschgedanke und das interessiert eben die wenigsten in einem Thread zum The Crow Steelbook.
Dir ist schon etliche mal gesagt worden das du diese Unart in solchen Threads unterlassen sollst.
Geschrieben: 10 Okt 2010 17:59

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wann kann man das teil bei amazon vorbestellen?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Okt 2010 19:43

the collector

Avatar the collector

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge


Zitat:
Zitat von Mansinthe
wann kann man das teil bei amazon vorbestellen?
Bestimmt Ende Oktober/Anfang November ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 1771 Gäste online.