Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<IdeenSchmiede>

Gestartet: 26 Sep 2010 11:24 - 56 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2010 10:23

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ne, ist schon richtig. Ist automatisch auf den Club der Blogger im Forum verlinkt!
Wobei ich mich frage, ob man den Link nicht lieber in die BluLife Blog Übersicht tauschen sollte ???? hm?
Geschrieben: 28 Sep 2010 10:50

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo meine Lieben! ;)
Was mich manchmal beim Blog lesen nervt, ist, dass man nicht am Ende immer gleich bei "Kommentar" auch seinen Kommentar abgeben kann. Sondern erst auf Kommentar klickt, dann der ganze Beitrag nochmal von vorne anfängt und man dann wieder auf Kommentar klickt und dann erst seinen Senf dazu geben kann. Das ist etwas umständlich. Ist aber nicht bei allen Blogs so.
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 28 Sep 2010 11:15

gelöscht

Das ist nur so, wenn du in der Blogübersicht eines Users bist. Also Profil und oben auf "Blog" klicken. Um zu Kommentieren musst du auf dem Blog selber sein (sprich Überschrift anklicken).

@Chrisor: Ich denke der Link auf den Forenbereich ist besser schon.
Geschrieben: 28 Sep 2010 11:18

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pandora
Hallo meine Lieben! ;)
Was mich manchmal beim Blog lesen nervt, ist, dass man nicht am Ende immer gleich bei "Kommentar" auch seinen Kommentar abgeben kann. Sondern erst auf Kommentar klickt, dann der ganze Beitrag nochmal von vorne anfängt und man dann wieder auf Kommentar klickt und dann erst seinen Senf dazu geben kann. Das ist etwas umständlich. Ist aber nicht bei allen Blogs so.

Dieser Punkt ist auch bereits in Überarbeitung - ich sehe sogar schon das neue Feature - ihr auch?

Sprich das Kommentarfeld ist direkt angezeigt und muss eben nicht mehr über einen Kommentar abgeben klick geöffnet werden ...
Geschrieben: 28 Sep 2010 11:28

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Chrisor: Weißt du schon, wann die anderen neuen Features kommen werden
Geschrieben: 28 Sep 2010 11:30

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von infinity331
Das ist nur so, wenn du in der Blogübersicht eines Users bist. Also Profil und oben auf "Blog" klicken. Um zu Kommentieren musst du auf dem Blog selber sein (sprich Überschrift anklicken).

@Chrisor: Ich denke der Link auf den Forenbereich ist besser schon.

Zitat:
Zitat von Chrisor
Dieser Punkt ist auch bereits in Überarbeitung - ich sehe sogar schon das neue Feature - ihr auch?

Sprich das Kommentarfeld ist direkt angezeigt und muss eben nicht mehr über einen Kommentar abgeben klick geöffnet werden ...

smileys_mitteilend-033.gif
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 28 Sep 2010 11:34

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chrisor
ne, ist schon richtig. Ist automatisch auf den Club der Blogger im Forum verlinkt!
Wobei ich mich frage, ob man den Link nicht lieber in die BluLife Blog Übersicht tauschen sollte ???? hm?

Die zweite Idee fände ich auch nicht schlecht, dann würden Interessierte direkt an den Ort des Geschehens gelenkt werden :):thumb:
Geschrieben: 28 Sep 2010 15:22

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich überlege eine Buchvorstellung zu machen, in meinen Blog. Gäbe es daran Intresse, oder sagt ihr nö liebe rnicht ?!
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2010 15:39

gelöscht

Ich persönlich bin zwar ein absoluter Nicht-Leser, bis auf eBooks. Allerdings kannst du ja versuchen mich in der Hinsicht wieder hinzukriegen.
Geschrieben: 28 Sep 2010 15:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hitty
Ich überlege eine Buchvorstellung zu machen, in meinen Blog. Gäbe es daran Intresse, oder sagt ihr nö liebe rnicht ?!

Ich würde mich über Buchvorstellungen freuen:)

Hole mir immer gerne gute und neue Anregungen oder lese ansprechende Arbeiten über Werke die ich auch selbst gelesen habe! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 112 Benutzer und 1031 Gäste online.