Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<Club[Haus] der toten Dichter>

Gestartet: 25 Sep 2010 10:56 - 32937 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2010 09:38

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Zitat:
Zitat von gta
Stimmt:thumb: ich wollte aber noch einen dirtten veröffentlichen und ich hatte mich noch gewundert warum das nich ging:rofl: klasse :)
klönnte auchs ein , dasses die flaschen themen waren. Naja ichschrieb weiter wie bisher :)

Ja, man sollte seinen Stil beibehalten. Wenn man sich beim Schreiben verstellt, wird´s unglaubwürdig. Aber ein bißchen Spaß kann auch nicht schaden. Ich versuch auch bei ernsten Themen die Leute zum Schmunzeln zu bringen. Wie heißt es so schön: Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!;):rofl::rofl::rofl:
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 25 Nov 2010 10:42

Gast

Zitat:
Zitat von MSRalf
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!;):rofl::rofl::rofl:
:thumb: das stimmt
bei uns schneits grad voll dicke schneeflocken
:) der winter kann kommen :)
Geschrieben: 25 Nov 2010 10:46

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Zitat:
Zitat von gta
:thumb: das stimmt
bei uns schneits grad voll dicke schneeflocken
:) der winter kann kommen :)

Hier regnets in einer Tour. ich kann auf den schnee gut verzichten. muß jeden Morgen mit dem Auto zur arbeit, und die meisten können ja auch Knopfdruck bei 3 Schneeflocken nicht mehr Auto fahren. :rolleyes:Also komm ich bei schnee schon genervt hier an....Nein danke, brauch ich nicht!;)
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 25 Nov 2010 11:17

Gast

^^ mmh ich weiss noch nicht wie das ist hab im sommer erst meinen führerschein gemacht winterreifen hab ich aber schon seit 2 wochen drauf :) hoffe dass es keine zu große umstellung wird
Geschrieben: 25 Nov 2010 11:20

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Zitat:
Zitat von gta
^^ mmh ich weiss noch nicht wie das ist hab im sommer erst meinen führerschein gemacht winterreifen hab ich aber schon seit 2 wochen drauf :) hoffe dass es keine zu große umstellung wird

Na, da wirste dich aber beim ersten mal wundern....da kann ich nur sagen....langsam an. Ist schon was anderes bei schnee oder glatteis, nicht das du im Graben landest. Ich hatte es damals besser, als ich den lappen gemacht habe, ich habe bei Glatteis meine erste Fahrstunde gehabt. Und die restlichen Stunden waren auch nicht viel besser. Da hab´ ich sofort gelernt damit umzugehen. Die Umstellung auf Sommerwetter war da dann kein Thema! Jaja, lange ist´s her!;)

Winterreifen sind kein Freifahrtschein. Die bringen auf Glatteis auch nicht viel bzw. gar nichts...!
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 25 Nov 2010 11:33

Gast

mach mir nich sone angst^^
klar bin ich vorsichtig hab kein bock gegen den nächsten baum zu fahren.Wenn man im winter fahrschule macht hat man es dann schon besser das stimmt.
Hier im clubhaus ist es voll gemütlich . bisschen smalltalk macht spaß :)
hab grad dark knight für 7,70€ bei ebay erstanden :)
Geschrieben: 25 Nov 2010 11:37

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Zitat:
Zitat von gta
mach mir nich sone angst^^
klar bin ich vorsichtig hab kein bock gegen den nächsten baum zu fahren.Wenn man im winter fahrschule macht hat man es dann schon besser das stimmt.
Hier im clubhaus ist es voll gemütlich . bisschen smalltalk macht spaß :)
hab grad dark knight für 7,70€ bei ebay erstanden :)

Neeeee, will dir auch keine Angst machen. Aber der winter kann schon tückisch sein, besonders für, (entschuldige das Wort) Fahranfänger! Deshalb fahr bloss vorsichtig. Viele denken halt immernoch, wenn ich winterreifen drauf habe, kann ja nix passieren.....und das ist nämlich totaler Humbug!

Ja, Dark Knight für den Kurs ist wohl ein Schnäppchen. Ich habe aber auch nicht allzuviel bezahlt. Habe 9,90€ bei ´ner Aktion im MM dafür ausgegeben....da kann man auch nicht meckern!
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 25 Nov 2010 11:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MSRalf
Ja, man sollte seinen Stil beibehalten. Wenn man sich beim Schreiben verstellt, wird´s unglaubwürdig. Aber ein bißchen Spaß kann auch nicht schaden. Ich versuch auch bei ernsten Themen die Leute zum Schmunzeln zu bringen. Wie heißt es so schön: Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!;):rofl::rofl::rofl:

Zitat:
Zitat von MSRalf
Hier regnets in einer Tour. ich kann auf den schnee gut verzichten. muß jeden Morgen mit dem Auto zur arbeit, und die meisten können ja auch Knopfdruck bei 3 Schneeflocken nicht mehr Auto fahren. :rolleyes:Also komm ich bei schnee schon genervt hier an....Nein danke, brauch ich nicht!;)

Also wie war das nochmal mit dem langen Gesicht?! :rofl:;)
Geschrieben: 25 Nov 2010 11:41

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also wie war das nochmal mit dem langen Gesicht?! :rofl:;)

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Mist ....erwischt.....ich sprach aber vom Blog und nicht von Beiträgen im Forum!;)
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 25 Nov 2010 11:42

Gast

Zitat:
Zitat von MSRalf
... (entschuldige das Wort) Fahranfänger! Deshalb fahr bloss vorsichtig. Viele denken halt immernoch, wenn ich winterreifen drauf habe, kann ja nix passieren.....und das ist nämlich totaler Humbug!

bruachst dich nicht zu entschuldigen. bin ich ja auch noch. Wir werden sehen was uns der winter bringt.

Zitat:
Zitat von MSRalf
Ja, Dark Knight für den Kurs ist wohl ein Schnäppchen. Ich habe aber auch nicht allzuviel bezahlt. Habe 9,90€ bei ´ner Aktion im MM dafür ausgegeben....da kann man auch nicht meckern!

Jo die Bluraypreise sind in diesem jahr ziemlich doll gesunken find ich als bluray einsteiger klasse :)
Bei uns gibts kein mediamarkt in der nähe nur son blöden promarkt un der hat kaum aktionen. deshalb bin ich auf ama odr ebay oder halt das internet angewiesen .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 25 Benutzer und 1171 Gäste online.