Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<Club[Haus] der toten Dichter>

Gestartet: 25 Sep 2010 10:56 - 32937 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2011 12:35

Gast

interessant..ich habe einen blogbeitrag kommentiert, dass ich den schreibstil schwierig zu lesen finde, ..und er wurde gelöscht..ich hab noch nie kritische kommentare gelöscht..ich find dass sehr schade. und ich wusste gar nicht, dass man selbst kommentare anderer nutzer löschen kann. bin ich eigentlich dagegen, man muss eben auch mit kritik leben können...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Nov 2011 12:39

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja klar, "Adrenalin" ;)
Geschrieben: 15 Nov 2011 12:40

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
interessant..ich habe einen blogbeitrag kommentiert, dass ich den schreibstil schwierig zu lesen finde, ..und er wurde gelöscht..ich hab noch nie kritische kommentare gelöscht..ich find dass sehr schade. und ich wusste gar nicht, dass man selbst kommentare anderer nutzer löschen kann. bin ich eigentlich dagegen, man muss eben auch mit kritik leben können...
Hast du vollkommen recht. Kritik ist ja auch nicht immer nur negativ aufzufassen...
Geschrieben: 15 Nov 2011 12:41

Gast

ne....man will ja manchmal nur helfen...
Geschrieben: 15 Nov 2011 12:46

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

genau so ist es
Geschrieben: 15 Nov 2011 12:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Oha wenn das Frauchen lesen würde, dann kriegste bestimmt noch mehr Adrenalin zu spüren ;)

Vielleicht, aber ist doch nur normal, dass es in einer Beziehung auch Momente gibt, wo man eben mal lieber seine Ruhe hätte?! ;)

Ist ja nicht so, dass dieses Gefühl überwiegt:D

@feivel: Ja ich finde das auch doof, wenn die Leute dann einfach Kommentare löschen, nur weil nicht drinnsteht wie geil sie sind:rofl:

Ich nehme mir dann sogar noch die Zeit und antworte auf einen solchen Kommentar, wobei es auch immer drauf ankommt, wenn man im Kommentar angegriffen wird und eben nicht einfach der Blog kritisiert wird, kann die Löschfunktion Gold wert sein.

Wobei ich auch dann noch nicht gelöscht habe...
Geschrieben: 15 Nov 2011 13:02

Gast

ja..das seh ich genauso..wie gesagt, ich habe noch nie etwas gelöscht. und ich bin froh, wenn mir jemand hilft.
Geschrieben: 15 Nov 2011 13:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31055 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mhmm komisch, dass dann jemand so schnell eingeschnappt ist und die Sachen löscht, hab bei meinen Blogs auch noch nie was gelöscht nehm mir auch Zeit je Nachdem auch auf die Kommentare zu antworten.
Hat er denn alle Kommentare gelöscht? Oder nur deinen?
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Nov 2011 13:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel

Bestimmt nur den einen.

Das Problem bei den Blogs ist einfach der, dass ein Großteil davon geschrieben werden, um sich zu profilieren udn da reagieren dann eben manche sehr dünnhäutig, wenn man ihrem Werk nicht huldigt.

Anfangs habe ich irgendwann hier den ersten Forentroll gesichtet, aber ich glaube letzte oder vorletzte Woche hab ich dann tatsächlich auch einen Kommentar eines Blog-Trolls gefunden.

Sind alles Parameter die irgendwi schon ein wenig auch zusammengehören...

Sowas ist natürlich schade, aber damit muss man wohl leben. Er hat das Recht die Kommentare zu löschen, wenn sie ihm nicht passen, aber gut ist jedem seine eigene Sache...
Geschrieben: 15 Nov 2011 13:31

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mal einen gelöscht - weil er einfach Spam war. Da hat wohl einer gemeint er ist besonders lustig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 115 Benutzer und 1439 Gäste online.