Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<Club[Haus] der toten Dichter>

Gestartet: 25 Sep 2010 10:56 - 32937 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2011 09:57

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sag mal Swasdee, zu welchen Zeiten arbeitest du denn, wenn du schon um 1 Uhr nicht mehr schlafen kannst?!
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.441
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich fange gegen 7:20 Uhr an und höre gegen 16 Uhr auf zu arbeiten. Also nichts besonderes. Hab ab und an solche Nächte wo mir das passiert, nutze die Zeit dann um Filmtechnisch etwas aufzuholen oder setzte mich aufs Fitnessfahrrad (verrückt ich weiß) Aber immer immerhin hab ich dadurch diese Nacht zwei Filme sowie eine Folge Being Human geschafft.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Nov 2011 10:05

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich fange gegen 7:20 Uhr an und höre gegen 16 Uhr auf zu arbeiten. Also nichts besonderes. Hab ab und an solche Nächte wo mir das passiert, nutze die Zeit dann um Filmtechnisch etwas aufzuholen oder setzte mich aufs Fitnessfahrrad (verrückt ich weiß) Aber immer immerhin hab ich dadurch diese Nacht zwei Filme sowie eine Folge Being Human geschafft.
Also nachts hab ich definitiv was besseres zu tun... :p
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:11

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Wenn schon nicht schlafen können, dann wenigstens sich mit was beschäftigen. Würde ich genauso machen. Hatte auch schon schlaflose Nächte und hab dann Film geschaut oder so :o Am schlimmsten ist es, wenn man nicht schlafen kann und dann ständig auf die Uhr schaut, wie lange man noch hat bis zum Aufstehen. :eek:
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:14

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Saibling
Also nachts hab ich definitiv was besseres zu tun... :p

Das kann ich Unterschreiben. :thumb:

Guten Morgen.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:17

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pandora
Wenn schon nicht schlafen können, dann wenigstens sich mit was beschäftigen. Würde ich genauso machen. Hatte auch schon schlaflose Nächte und hab dann Film geschaut oder so :o Am schlimmsten ist es, wenn man nicht schlafen kann und dann ständig auf die Uhr schaut, wie lange man noch hat bis zum Aufstehen. :eek:
Oh ja, das ist mit Abstand das Schlimmste!
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich hab ja auch nachts was besseres zu tun, z.B. schlafen, aber wenns nicht geht, warum die Zeit dann sinnlos liegend im Bett verschwenden. ;)

Schlimm ist auch sich die ganze Nacht rumwälzen weil man nicht schlafen kann und kaum pennt man ein bimmelt der Wecker.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Nov 2011 10:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich neige dann auch dazu nene Film zu schauen oder nen paar Serienfolgen. Problematisch wirds dann, wenn ich den toten Punkt soweit überschritten habe, dass ich dann irgendwann um 6 eigentlich nur noch tot umfallen könnte und mir der Kopf schwirrt, weil die Kombi Übermüdung und Augen anstrengen meistens nicht so sonderlich gut tut...die Tage danach sind meistens die schlimmsten...

Besseres zu tun?

Im Gegensatz zum einer Frau wecke ich sie nicht mitten in der Nacht, nur weil ICH nicht schlafen kann:p

Schon garnicht unter der Woche, die Madame würde mich lynchen...;)
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hehe ich stelle mir gerade ne geile Szene vor. Schlumpfmaster mit Frauchen im Bett, Schlumpfmaster rüttelt an der Schlafenden Frau und sagt: "Schaaaatz, schläft du schon?"
Sie: "jetzt nicht mehr"
Schlumpfmaster: "Ich kann nicht schlafen"
Sie: "Sei ruhig und macht die Augen zu"
Schlumpfmaster: "Machst du mir ne Warme Milch"

Genervt steht die Dame auf, und marschiert zur Küche, macht die Milch warm, kommt mit der heißen Tasse heißen Milch zurück und schüttet diese Schlumpfmaster ins Gesicht um sie darauf selbst dann genervt ins Bett zu legen :rofl:

Sorry aber die Szene finde ich jetzt gerade mal sowas von lustig und ich weiß, hab ne blühende Fantasie

Was den wunden Punkt angeht, eigentlich kein Problem im Moment bei mir. Kein bisschen müde und schütte auch nicht den Kaffee intravinös in mich rein. Heute Abend so gegen 18 Uhr dann werden meine Augen zusammenklappen, es sei denn ich fang heute mit dem neuen Assassins Creed an, denn solange ich Videospiele zocke bleibe ich merkwürdigerweise dank Adrenalin wach, einzig was mir da schonmal passiert ist, dass ich aufgrund von Müdigkeit alles doppelt gesehn hab, da wusste ich, besser ab ins Bettchen ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Nov 2011 10:57

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hehe ich stelle mir gerade ne geile Szene vor. Schlumpfmaster mit Frauchen im Bett, Schlumpfmaster rüttelt an der Schlafenden Frau und sagt: "Schaaaatz, schläft du schon?"
Sie: "jetzt nicht mehr"
Schlumpfmaster: "Ich kann nicht schlafen"
Sie: "Sei ruhig und macht die Augen zu"
Schlumpfmaster: "Machst du mir ne Warme Milch"

Genervt steht die Dame auf, und marschiert zur Küche, macht die Milch warm, kommt mit der heißen Tasse heißen Milch zurück und schüttet diese Schlumpfmaster ins Gesicht um sie darauf selbst dann genervt ins Bett zu legen :rofl:

Sorry aber die Szene finde ich jetzt gerade mal sowas von lustig und ich weiß, hab ne blühende Fantasie

Was den wunden Punkt angeht, eigentlich kein Problem im Moment bei mir. Kein bisschen müde und schütte auch nicht den Kaffee intravinös in mich rein. Heute Abend so gegen 18 Uhr dann werden meine Augen zusammenklappen, es sei denn ich fang heute mit dem neuen Assassins Creed an, denn solange ich Videospiele zocke bleibe ich merkwürdigerweise dank Adrenalin wach, einzig was mir da schonmal passiert ist, dass ich aufgrund von Müdigkeit alles doppelt gesehn hab, da wusste ich, besser ab ins Bettchen ;)
Ah ja... das sind vielleicht Fantasien... :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 90 Benutzer und 1091 Gäste online.