Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<Club[Haus] der toten Dichter>

Gestartet: 25 Sep 2010 10:56 - 32937 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2011 12:52

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Da fällt mir bezüglich frühe Prägung ne coole Szene ein aus Wacken, mein Mädchen sie mag 5 gewesen sein, saß bei ihrem Vater auf der Schulter dazu trug sie ein rosa Shirt worauf groß hinten drauf stand:

Made in Wacken

und dazu ging sie zu Ozzy Ossbourne headbangend ab ohne Ende. Sowas nenn ich mal frühe Prägung :rofl::thumb:
Colle Sache :rofl:
Geschrieben: 14 Nov 2011 12:59

Gast

:)

ja...so festivalkinder mit rosa ohrenschützer sind immer niedlich
Geschrieben: 14 Nov 2011 13:01

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
8x Queen? Boah dafür beneide ich dich. :thumb:

Da fällt mir bezüglich frühe Prägung ne coole Szene ein aus Wacken, mein Mädchen sie mag 5 gewesen sein, saß bei ihrem Vater auf der Schulter dazu trug sie ein rosa Shirt worauf groß hinten drauf stand:

Made in Wacken

und dazu ging sie zu Ozzy Ossbourne headbangend ab ohne Ende. Sowas nenn ich mal frühe Prägung :rofl::thumb:

Das ist ja niedlich! :thumb::pray::)

Ich hab meine Schwester (fast fünf Jahre jünger als ich) auf jedes Hardrock Konzert mitgeschleppt - die ist auch geprägt. :cool::rofl:
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 15 Nov 2011 01:24

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein erstes Metal Konzert war 1994 - in Stuttgart: Paradise Lost und als Vorgruppe Crowbar, echt der Hammer... durch meine ehemalige Tätigkeit als Chefredakteur und Fotograf diverser Metalmagazine bin ich allerdings mittlerweile übersätigt was Metal Konzerte anbelangt
Hätte aber auch gerne Queen gesehen :) :thumb:

Meine Highlights waren aber 8 mal Iron Maiden, immer wieder geil!
Dazu die obligatorischen Metallica, Scorpions, Judas Priest, Black Sabbath (mit Ozzy), Dio, Heaven and Hell, Rammstein (1997 in nem Club mit 1000 Leuten) Nightwish (auch mehrere Male seit 2001), In Flames (war u.a. 1996 auf der ersten Tour und hab die Jungs auch diverse Mal interviewt), Slayer, Megadeth, Anthrax, Iced Earth etc...
Doch gerade die Undergroundkonzerte haben mir meistens am besten gefallen, allen vorab As I Lay Dying, Behemoth (live ne Macht), Disbelief, Fear my Thoughts, My Dying Bride, Kreator, Machine Head, Dream Theater, Bolt Thrower, Amorphis (vor allem mit dem neuen Sänger!), Brainstorm, S.U.P. / Supuration (aus Frankreich, kennt hier keine Sau), Dark Tranquillity... summa sumarum dürften es ca mehrere hundert Konzerte gewesen sein... :)

Zwar habe ich die meisten Bands gesehen, aber einige würden mir doch zum "vollendeten Glück" fehlen:
AC/DC, Guns n Roses (aber nur in der alten Besetzung also entweder Appetite oder Illusion Line Up), und nochmal Metallica
Geschrieben: 15 Nov 2011 05:14

Gast

noch ein Metalfan....die scheint es hier echt ne Menge zu geben ;)

guten Morgen
Geschrieben: 15 Nov 2011 06:17

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Moin moin auch von mir *gäääääähn*
Schon wieder steht ein langer Arbeitstag bevor...
Geschrieben: 15 Nov 2011 08:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.435
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31019 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ein wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

Metallica hab ich im Sommer im Zuge der Big 4 Tour gesehen, war wie immer cool, jedoch hatte die Arena auf Schalke ne recht meise Akkustik. Dave Mustaine von Megadeth hat man z.B. gar nicht verstanden wenn der gesungen hat.

So dann will ich mal meinem Chef vorgaugeln ich würde intensiv arbeiten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Nov 2011 09:14

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen! ;)

Ich wollte gerade eine pdf hier reinkopieren für Euch, aber das geht wohl nicht, oder doch? :o
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 15 Nov 2011 09:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen allerseits,

na seit ihr schon fit? ;)

@Jason: Komme auch ursprünglich aus der Metal-Ecke aber habe dann im zarten alter von 16 diese Vorliben durch mannigfaltige Rockvarianten erweitert. Mittlerweile ist Metal für mich zwar auch noch interessant aber nicht merh im Vordergrund, da bin ich eher auf der härteren Rock und Djent-Schiene gelanded, was wiederrum durchaus Metal ist, wenn auch nicht unbedingt klassischer Prägung.

Mein erstes Metalkonzert war 1995 (94 durfte ich noch nicht von meinen Eltern aus) das Christmas Metal-Meeting in Ludwigshafen mit Rage, Yngwie Malmsteen und Blind Guardian als Headliner.

Danach kamen Metallica, Megadeath, 5x Dream Theater, die Toten Hosen, die Ärzte und ansonsten eigentlich wirklich nur noch guter Rock oder Konzerte die ich aufgrund meiner damaligen Tätigkeit als Stagehand/Bühnetechniker erlebt habe:

Amanda Marshall, Gary Moore, Stones, Lenny Kravitz, Eros Ramazotti, Pur, Andre Rieu :rofl: und noch ein paar andere.;)
Geschrieben: 15 Nov 2011 09:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.435
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31019 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Fit? Naja bin seit ein Uhr wach, konnte nicht schlafen. Das zum Thema Fit sein ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 91 Benutzer und 1286 Gäste online.