Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<Club[Haus] der toten Dichter>

Gestartet: 25 Sep 2010 10:56 - 32937 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2011 18:02

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von feivel
noch ist der bereich hier ja nicht aufgelöst, und ich hab mir ein paar kleine gedanken dazu gemacht, nicht allzuviele, es gibt weit wichtigere themen, aber doch ein paar, und dazu, wie sollte es anders sein, auch einen kleinen blog verfasst. wer will, kann ja mal reinlesen.

Mach ich! ;)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 10 Nov 2011 10:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
Dann sag ich mal brav und artig, auf Wiedersehen.
Ich werd dann und wann aber weiterbloggen, aber auch ich hab gemerkt, dass die Luft zur Zeit etwas raus ist. Und ich möchte einfach auch nicht alles vollmüllen.

Und ob Club oder nicht, wir lesen uns ;)
@schlumpfmaster deine lese ich auch weiterhin.

Ich deine auch, aber nicht böse sein, wenn es mal ein wenig länger dauern kann:o

Zitat:
Zitat von feivel
noch ist der bereich hier ja nicht aufgelöst, und ich hab mir ein paar kleine gedanken dazu gemacht, nicht allzuviele, es gibt weit wichtigere themen, aber doch ein paar, und dazu, wie sollte es anders sein, auch einen kleinen blog verfasst. wer will, kann ja mal reinlesen.

Hab mir da auch ein paar Gedanken zu gemacht udn werde wohl heut zum zweiten mal in deinen Blog schauen, damit ich den hier gemeinten auch wirklich gelesen habe;)
Geschrieben: 10 Nov 2011 10:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ok war doch der richtige Blog, den ich gelesen hatte - aber nun zu meinen Überlegungen:

Da hier ja niemand die Clubleitung übernehmen will, aber ich mir denke, dass bestimmt ein paar alte Blogger, wie auch Tantron oder Jason-X, Feivel etc.. immernoch Blogs schreiben und den Club dennoch gern am Leben wissen wollen biete ich mich an die Clubleitung zu übernehmen.

Werde sicherlich nicht jeden Tag Stunde um Stunde hier Dinge deichseln können und das heisst auch nicht, dass ich jetzt jede Woche nen Blog oder gar mehr verfassen werde, aber so könnte der Blog erhalten bleiben und gerade die Blogger die der Meinung sind, dass der Blogbereich zu stark geflutet wird, könnten hier entsprechenden Austausch betreiben - den ein oder anderen Thread dazu gibt es ja auch schon und eigentlich liegt es dann nur an den Bloggern selbst diese entsprechend zu nutzen.
Geschrieben: 10 Nov 2011 10:26

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Servus Schlumpfi,

du kannst dir glaub ich sicher sein, dass dich auch die anderen weiterhin unterstützen werden - sichtbar oder auch nur im Hintergrund. Das gilt zumindest für meiner einer...
Geschrieben: 10 Nov 2011 10:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Saibling
Servus Schlumpfi,

du kannst dir glaub ich sicher sein, dass dich auch die anderen weiterhin unterstützen werden - sichtbar oder auch nur im Hintergrund. Das gilt zumindest für meiner einer...

Das hoffe ich doch;)

Da ich hier aber erst vor kurzem nach mehr als 1-jähriger Blogger-Pause geschrieben hatte, will ich mich hier nicht in den Vordergrund drängen.

Ist nur meine Überlegung gewesen und es geht dabei ja auch um die Erhaltung unsere Plattform...gibt es denn eine übersichrtliche Mitgliederliste?

Dann könnte man da mal ne Umfrage starten, doer meinst Du das ist nicht nötig und ich soll mich nur bei nem Mod melden, zwecks Umschreibung?
Geschrieben: 10 Nov 2011 10:39

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die einzige "Mitgliederliste", die ich kenne findest du über diesen Link

Allerdings glaube ich nicht, dass es eine Abstimmung braucht - der "kurze Dienstweg" ist da glaube ich die bessere Wahl.
Geschrieben: 10 Nov 2011 10:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja die hab ich auch gefunden, aber die ist glaube ich nicht vollständig geführt, wenn ich das mal schnell überfliege.

Dachte aber auch, dass der kurze Dienstweg mehr Sinn machen würde, da ja anscheinend keiner will;)
Geschrieben: 10 Nov 2011 10:56

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Dachte aber auch, dass der kurze Dienstweg mehr Sinn machen würde, da ja anscheinend keiner will;)

RISCHTISCH!

Die Frage bezüglich der "Mitgliederliste" wäre es interessant, ob man irgendwie Zugriff auf die Daten der "Club der Blogger"-Logos haben könnte - dann wär es definitiv vollständig...
Geschrieben: 10 Nov 2011 10:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Saibling
RISCHTISCH!

Die Frage bezüglich der "Mitgliederliste" wäre es interessant, ob man irgendwie Zugriff auf die Daten der "Club der Blogger"-Logos haben könnte - dann wär es definitiv vollständig...

Ich denke, dass ich ne komplette Liste organisieren können werde, wenn ich die Leitung hab.

Die Daten sind bei Bluray-disc ja intern gespeichert, werd ich mich dann mal drum kümmern, wenn die Sache offiziell wird.

Hab Schoormann mal eben ne PM geschickt...
Geschrieben: 10 Nov 2011 10:59

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hmm ich würde euch auch helfen wenn ihr das möchtet.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 89 Benutzer und 1018 Gäste online.