Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<Club[Haus] der toten Dichter>

Gestartet: 25 Sep 2010 10:56 - 32937 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2011 12:28

Gast

ich hätt ja bei der amazon auch ein paar sachen gefunden, will aber mein geld zurückhalten (vielleicht für einen beamerkauf diesen monat? oder doch einen 3D-Fernseher)

aber Dracula würd mich schon reizen.

und dann wollt ich evtl ins kino (Sanctum 3D) aber 12 Euro pro Karte ist schon bitter.
Geschrieben: 25 Apr 2011 12:40

gelöscht

WoW - da hast du was vor ... :)
Geschrieben: 25 Apr 2011 14:45

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei 3D Fernseher würde ich warten, bis eine Variante ohne Brille serienreif wäre, das kann eigentlich nicht mehr lange dauern...
Geschrieben: 25 Apr 2011 16:17

gelöscht

Mit 3D würde ich auch noch abwarten, man weiß nie wie sich das ganze Entwickelt...

Ich war heute in Black Swan, letzter Tag, gerade noch geschafft. Ganz abgesehen vom klasse Film, war es recht ulkig, weil die Hälfte des Publikums (insgesamt 12 Leute :D ) über 60 war. Da gab es vorallem bei den Trailern schon lustige Kommentare. :D
Geschrieben: 25 Apr 2011 16:30

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was für tRailer kamen denn? :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 25 Apr 2011 17:18

gelöscht

Wer ist Hanna (2 mal hintereinander o.O)
Source Code
Thor
Wasser für die Elefanten

Letzterer kam am besten an, der Rest war "schrecklich", "grausam" etc. ;) Achja, und einer Dame war der Ton zu laut, allerdings hat niemand auf ihr brüllen in Richtung Projektor geantwortet :D
Geschrieben: 25 Apr 2011 18:03

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Biophemoc
Wer ist Hanna (2 mal hintereinander o.O)
Source Code
Thor
Wasser für die Elefanten

Letzterer kam am besten an, der Rest war "schrecklich", "grausam" etc. ;) Achja, und einer Dame war der Ton zu laut, allerdings hat niemand auf ihr brüllen in Richtung Projektor geantwortet :D

Köstlich :rofl:

Auf "Wer ist Hanna" freu ich mich schon, der Trailer schaut vielversprechend aus :thumb:
Geschrieben: 25 Apr 2011 19:42

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Heute ist mir beim Grillen aber auch ein Malheur passiert, wollte den Gasgrill anschmeißen, ging nicht gleich, also nochmal, auf einmalk gibts ne Stichflamme und mein linker Ellenbogen steht in Flammen... alle Haare komplett abgeflemmt :mad:

:eek: Naja, Haare auf dem Arm gehen ja noch. :cool: Hauptsache keine Verbrennungen. Haben zweimal Grillen ohne Zwischenfälle hinter uns gebracht und jetzt werden die SchokoEier gekillt :rofl::o
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 25 Apr 2011 21:20

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nene, alles harmlos, nur ein paar Haare ab... das einzige was mir weh macht ist mein linker Oberarb, muss ne Art Muskelkater oder so sein
Geschrieben: 25 Apr 2011 22:16

gelöscht

Mensch, ich muss mir angewöhnen meine Blogs zwischenzuspeichern. Browser stürzen öfter ab, als mans wahrhaben will. Ade Blogeintrag... :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 20 Benutzer und 237 Gäste online.