Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<Club[Haus] der toten Dichter>

Gestartet: 25 Sep 2010 10:56 - 32937 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2011 22:24

gelöscht

Na, ich hoffe doch. Was ich von weis ist gut.

:rofl:
Geschrieben: 08 Jan 2011 23:25

gelöscht

Ich habe mir immer vorgenommen als ich mir den Blu-ray Player geholt hab:
Ich werde nicht so wie die da, die ganzen Suchtis auf der Seite.
Aber in den letzten 2 Wochen sind doch wieder 6 dazugekommen und heute sinds schon wieder drei, na goodbye gute Vorsätze, das Jahr fängt ja super an. :D

Und wenn ich mir anschaue was da noch alles kommt dieses Jahr... Wenigstens bin ich noch nicht auf dem Steeltrip, das geht nämlich noch mehr aufs Taschengeld.
Macht aber doch Spaß und nebenher ein wenig bloggen und die Welt sieht wieder besser aus. :rofl:

Naja, aber ich werde ernsthaft drüber nachdenken mal was dazuzuverdienen, braucht hier jemand zufällig ne neue Webseite? :D
Geschrieben: 09 Jan 2011 11:11

tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nufringen
kommentar.png
Forenposts: 275
Clubposts: 243
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
FIFA WM 2014 - Alle Highlights
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
tantron ist Papa geworden :-)

Moin liebe Bloggies, und einen schönen Sonntag. :)
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

>>> ZoMoHoWo - Zombie-Monster-Horror-Wochen im Blog-Bereich <<<
Ankündigung +++ Übersichtsseite (soon) +++ Abschlussbericht (soon)

Mein Blog: tantron

Eine Übersicht zu meinem Blog - mit vielen Leseempfehlungen - gibt es an dieser Stelle.
Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Unsere Blog-Autoren (Übersicht)
Updates: Neues aus dem Blog-Bereich
Die Blog-Statistiken

Geschrieben: 09 Jan 2011 11:48

Jasperman

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Sammler

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 50
seit 13.07.2010
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

So, jetzt bin ich auch wieder da!
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht

LG, Julian
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Biophemoc
Naja, aber ich werde ernsthaft drüber nachdenken mal was dazuzuverdienen, braucht hier jemand zufällig ne neue Webseite? :D

Damit kannst du tatsächlich gutes Geld verdienen (Erfahrung), wenn du es drauf hast. Erzähl mal was. Hast du Referenzen?
Geschrieben: 09 Jan 2011 13:12

gelöscht

Guten morgen :)

@Infinity: Naja, Referenzen direkt nicht. Ich habe immer irgendwo mitgemacht bei einem Projekt oder für mich rumprobiert...
Ich kann (X)HTML, CSS, PHP und MySQL. Außerdem programmiere ich seit einigen Jahren Delphi, was mir sehr bei PHP hilft.
Ich versuche immer valide zu programmieren, mit allen wichtigen Browsern (IE (besonderer Krampf), Opera, Firefox, Chrome, Safari) gleich dargestellte Seiten zu bekommen. Auch unter Unix-Systemen (da könnte BD.de mal was tun)

Es ist halt einfach nur ein Hobby, meine Seite rumblebee.de basiert auf Wordpress, aus dem Grund weil es genau das ist was ich brauche, lediglich das Design habe ich selber gemacht. Aber die Seite ist halt auch eine ewige Baustelle und ändert sich häufig. Ansonsten habe ich nur noch ein Sidebar Gadget für Vista/Win7 vorzuweisen, das sind ja auch nur kleine Webseiten mit einer Menge Javascript. Dieses greift dann auf eine Seite zu, die einen RSS-Feed läd und per PHP zurechtstutzt.
Geschrieben: 09 Jan 2011 13:25

gelöscht

Schön, hast ja schon einiges gemacht. Wenn du dir noch AJAX aneignest, dann bist du bei den Auftraggebern heutzutage weit vorne dabei. Ist sehr gern gesehen. Ich kann es leider nicht, da war die Lust nicht mehr da.

Sodele .. ich habe wieder ein paar Blogideen, mal sehen ob ich heute noch dazu komme diese umzusetzen. Aber erstmal ist eine schriftliche Ausarbeitung über das Thema "Kreuzzüge" dran. Da frage ich mich, warum man in einer FISI-Ausbildung Religion brauch?! :D

Geschrieben: 09 Jan 2011 13:43

gelöscht

Danke für den Tipp, wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber schien mir dann immer zu komplex. :D
Aber sollte ich evtl. wirklich mal machen.

Kreuzzüge, ist doch noch recht interessant, man kann auch langweiligere Themen erwischen. ;)
Geschrieben: 09 Jan 2011 14:39

gelöscht

Naja, das stimmt schon, aber nicht am Ende des Urlaubs. Aber ich habe gerade in meinem Plan gesehen, dass ich noch 2 Wochen Zeit dafür habe.

Da gilt heute mal "Verschiebe nichts auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst!"
Geschrieben: 10 Jan 2011 07:53

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen! ;) Hab gerade gemerkt, dass ich es zuhause auch noch ausgehalten hätte. :cool::rofl:
otg_pandora_neu.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 97 Benutzer und 1230 Gäste online.