Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Das Real 3D Clubhaus

Gestartet: 24 Sep 2010 16:12 - 50960 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2010 19:22

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Genauso sehe ich das auch. Keine ahnung warum das 3D so groß ist.

Ich bin wirklich mal gespannt wie er in 3D Zuhause so rüberkommt. Trailer sind ja anscheinend nicht so aussagekräftig wie sich bei Alice in Wonderland herrausgestellt hat.

Hoffentlich kommen die Majors langsam mal in die gänge und bringen vor Weihnachten noch ein paar Spielfilme in 3D. Nur Dokus sind auf dauer auch langweilig. :pray:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2010 20:09

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Morgen kommt meine neue Brille. Bin mal gespannt ob sie den Komfort verbessern kann und evtl. sogar das Seherlebniss. Und ich hoffe auch, das Größe "M" passt, sonst muss ich das Ding wieder zurück schicken :(
Geschrieben: 23 Okt 2010 17:32

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mein Sky Receiver ist heute (schon) angekommen. Freu mich schon auf Final Destination in 3D und bin auch schon sehr gespannt auf Fanta 4 morgen Abend. Das Highlight wird aber am Dienstag Bayern - Werder.
Geschrieben: 23 Okt 2010 17:57

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

In welchem Paket ist der 3D-Kanal von Sky enthalten?

Ich überlege, sobald ich umgezogen bin, mein derzeitig laufendes KD Home-Abo zu beenden und mir das Sky Basispaket zuzulegen, welches zum selben Preis mittlerweile mehr bietet, speziell die umsonst zum Paket hinzugekommenen HD-Sender...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 23 Okt 2010 18:11

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Alle Kunden die das HD Paket gebucht haben,bekommen Sky 3D bis ende Dezember gratis.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2010 19:48

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Hab meine neue Version der Pana-Brille heute bekommen. Ich muss sagen, das Gewicht ist ja ein riesiger Unterschied. Bei der neuen muss man ja direkt aufpassen, das die einem nicht beim rausnehmen aus den Händen gleitet. Ich hab nicht nachgesehen um wieviel Gramm die nun leichter ist, aber gefühlt sind es um die Hälfte.

Für meinen schmalen Kopf passt es mit der Sehbrille darunter in Größe M aber auch gerade so. Man könnte sagen, wie angegossen. Demnach denke ich aber nicht, das die Größe M "den meisten" passen wird. Zumindest wenn noch eine Sehbrille darunter getragen wird kann ich mir vorstellen, das einige zu L greifen müssen.

Das Ganze ist jetzt auch alles schmaler (Gläser) und wirkt im Grunde sehr hochwertig, trotz des geringen Gewichts. Ob die geschlossenen Seiten hingegen wirklich jetzt so eine große Verbesserung bringen werde ich gleich mit FD4 test. Ganz geschlossen ist es nämlich trotzdem nicht und es kommt meiner meinung nach immer noch genügend Licht an den Seiten rein. In der Praxis muss ich es aber erst noch ausprobieren.

Was mir negativ aufgefallen ist: die Brille scheint nur über USB laden zu können, wenn der TV an ist. Was wirklich Mist wäre, denn wer schaltet schon den TV 10 Stunden an um die Brille zu laden?

Naja mal sehen ...

EDIT: Man muss in den USB Optionen scheinbar die "permanente Aufnahme" aktivieren, da die USB-Buchsen anscheinend sonst keinen Strom bekommen im "AUS"-Zustand. So geht es jetzt jedenfalls.
Geschrieben: 23 Okt 2010 21:37

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

WOW !!! Das war verdammt nochmal das aller geilste was ich bisher in 3D erleben durfte! Bin sowas von sprachlos, was SKY da mit einer nur auf Side-by-Side basierenden Technik hinbekommen hat.

Und ich muss mich revidieren. Final Destination 4 ist alles andere, aber kein hochgerechnetes 3D. Soviele krasse Pop-Out´s hab ich bisher noch nie gesehen. Alleine die Schlange hat einem ja direkt die Nasenspitze berührt :)

Schade das sie am Anfang mit dem Ton Murks gemacht haben. Ich hoffe bei der nächsten Ausstrahlung jetzt gleich wird von Anfang an deutscher Ton sein. Hab die Aufnahme gleich nochmal programmiert.

Wahnsinn! Hab echt mit vielem gerechnet, aber das der Film besser aussieht als jede "kaufbare" Blu-ray 3D, das war nicht abzusehen.
Geschrieben: 24 Okt 2010 02:03

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich kann Starbugs zu 100% zustimmen, der Film ist ganz in Ordnung, aber der 3D einsatz, was Tiefe und Pop Out´s betrifft ist wirklich spektakulär. Mein Kumpl und ich waren absolut begeistert. Das mit dem Ton hab ich nicht bemerkt, da wir eh auf englisch geschaut haben.
Geschrieben: 24 Okt 2010 04:37

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Noch ein kleiner Nachtrag zur neuen Brille (falls es jemanden interessiert): ich hab sie gestern während Final Destination 4 testen können und hab festgestellt, das die Unterschiede im Tragekomfort wirklich enorm sind. Ich hab zwischen drin mal kurz auf die alte Brille gewechselt um direkt zu vergleichen, aber dann sehr schnell wieder zurück auf die neue gewechselt.

Die Reflexionen sind nun wirklich nahezu komplett verschwunden, was schon einen Pluspunkt darstellt. Allgemein tat ich mich persönlich auch viel leichter einen kompletten Film so zu schauen, als mit der alten Brille. Nicht nur das Gewicht trägt dazu bei, sondern die Brille sitzt allgemein um Längen besser und hat einen sehr weichen Naseaufsatz. Dadurch merkt man von der Brille nicht mehr viel. Vom Tragegefühl her kommt es fast den noch leichtereren Polfilterbrillen im Kino gleich. Natürlich immernoch nicht 100%.

Für mich ist die Brille eine deutliche Komfortsteigerung und durch die nahezu verschwundenen Reflexionen auch eine gewisse Steigerung der Bildqualität, denn man ist nun mehr aufs Bild konzentriert und weniger ablenkende Faktoren an den Seiten. Werde die Brille noch an nativen 3D Inhalten testen, aber bei der SKY 3D Ausstrahlung hat sie wirklich mehr als überzeugt.

Ich finde, das lohnt sich wirklich. Hätte nicht gedacht, das eine bessere Brille das Ganze so aufwerten kann.
Geschrieben: 24 Okt 2010 19:39

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Contents der neuen Pana Demo V 2.0

unbenannt1xq.jpg

Sehr geil. Mit einem guten Eindruck vom kommenden Avatar-Release (6 Clips an Board - KEINE Trailer).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 36 Benutzer und 231 Gäste online.