Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das Schwergewicht (Kevin James)

Gestartet: 17 Sep 2010 15:08 - 80 Antworten

Geschrieben: 22 Sep 2010 17:31

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4068 Danke für 2222 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sly
Das Interview habe ich auch gesehen. War bei einem Special von King of Queens zu sehen.
Aber dennoch ist er sicher in der Lage, ernstere Rollen zu spielen, aber das Problem ist, dass ihn einfach viele für Doug Heffernan sehen und dann möglicherweise enttäuscht werden, weil der Charakter im Film nichts mit Doug Heffernan gemein hat.

Denke genau da liegt der Hase im Pfeffer. Denkt mal an Ed O'neil, den Al Bundy, der hat doch auch kein Bein mehr danach auf den Boden bekommen.
Denke das es schwierig ist ins seriöse zu wechseln. Klar geht das immer. Aber wir als Publikum sind da nicht unschuldig dran. Ich denke die nächsten die es treffen wird sind die Harry Potter jungstars. Man hat sich so an ihre Rollen gewöhnt das sie es SIND.
Versteht mich nicht falsch. Ich finde Kevin James wirklich sympathisch und ich gönne es ihm. Ehre wem Ehre gebüht sage ich mal. Wenn es ein ernste Rolle wird, warum sollte er es nicht stemmen können? Wahrscheinlich weil die Leute ihn so nicht sehen wollen.
Wie gesagt, gebe dem ganzen gerne ne Chance, spätestens auf BD zum leihen. Wer mich kennt weiss das ich selten im Vorfeld bashe. Aber naja ein Will Smith hat es über die Jahre auch geschafft ein breites Feld an Rollen zu spielen und Fresh Prince war ja nun alles andere als anspruchsvoll
test.jpg
Geschrieben: 22 Sep 2010 17:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

finde, aus MMA sollte man keine Comedy machen.
fand schon jack black als mönch/wrestler sch...!
dieser sport ist zu ernst und hart, um lustig rüber zu kommen.

würde allerdings gerne sehen, wie brock lesnar in auf die Fresse haut ;):rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Sep 2010 19:10

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von xy78
finde, aus MMA sollte man keine Comedy machen.
fand schon jack black als mönch/wrestler sch...!
dieser sport ist zu ernst und hart, um lustig rüber zu kommen.

würde allerdings gerne sehen, wie brock lesnar in auf die Fresse haut ;):rofl:

Mein Reden. Denke nicht das als comedy funktioniert.
test.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2010 08:24

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Das Interview habe ich auch gesehen. War bei einem Special von King of Queens zu sehen.
Aber dennoch ist er sicher in der Lage, ernstere Rollen zu spielen, aber das Problem ist, dass ihn einfach viele für Doug Heffernan sehen und dann möglicherweise enttäuscht werden, weil der Charakter im Film nichts mit Doug Heffernan gemein hat.

Ich halte es derzeit für unmöglich einzuschätzen, wieviel Talent als Schauspieler Kevin James tatsächlich zu bieten hat!

Was hat er denn außer King of Queens schon gemacht? Ausschließlich Komödien, und selbst in Hitch hat seine Darbietung an KoQ erinnert.

Alle späteren Komödien basieren auf genau dem, was man von ihm bereits kennt!

Das muss nicht heißen, dass der Film schlecht wird, vielleicht wird es auch seine erste wirkliche Hammerkomödie fürs Kino, aber ich glaube hierbei nicht an einen ernsten Film.
Geschrieben: 23 Sep 2010 08:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Denke genau da liegt der Hase im Pfeffer. Denkt mal an Ed O'neil, den Al Bundy, der hat doch auch kein Bein mehr danach auf den Boden bekommen.
Denke das es schwierig ist ins seriöse zu wechseln. Klar geht das immer. Aber wir als Publikum sind da nicht unschuldig dran. Ich denke die nächsten die es treffen wird sind die Harry Potter jungstars. Man hat sich so an ihre Rollen gewöhnt das sie es SIND.
Versteht mich nicht falsch. Ich finde Kevin James wirklich sympathisch und ich gönne es ihm. Ehre wem Ehre gebüht sage ich mal. Wenn es ein ernste Rolle wird, warum sollte er es nicht stemmen können? Wahrscheinlich weil die Leute ihn so nicht sehen wollen.
Wie gesagt, gebe dem ganzen gerne ne Chance, spätestens auf BD zum leihen. Wer mich kennt weiss das ich selten im Vorfeld bashe. Aber naja ein Will Smith hat es über die Jahre auch geschafft ein breites Feld an Rollen zu spielen und Fresh Prince war ja nun alles andere als anspruchsvoll

Ja Ed O´Neil ist da ein gutes Beispiel, wobei man auch bedenken muss, dass er lnachdem die "schrecklich nette Familie" in den USA in der Versenkung verschunden war, er die Rolle immernoch eine Zeit lang gespielt hat, da die Serie speziell für das ausländische Publikum weiter produziert wurde!

Aber er war ebenso auf diese Rolle festgelegt, hatte nur noch den ein oder anderen kleineren Auftritt - da hat es KJ schon weiter geschafft, aber er wird eben auf eine gewisse Art von Rolle festgelegt!

Jim Carrey hat dagegen viele Jahre angekämpft und wird selbst heute noch als Grimassenschneider wahrgenommen, obwohl er schon sehr gute seriöse Rollen gespielt hat, denkt man mal an Vergiß mein Nicht, Truman Show, oder der Mondmann.

Ähnliches kann man über Adam Sandler berichten und im Umkehrfall ist Sylvester Stallone das Paradebeisppiel, für einen Actiondarsteller, der sein Repertooire erweitern wollte und dies vom Publikum einfach nicht angenommen wurde. Dabei denke ich weniger an "Stopp oder meine Mami schießt", der einfach grausam schlecht war, sondern vielmehr an "Oskar" der einfach richtig ricchtig witzig gewesen ist! Ein Flop wurde es trotzdem...
Geschrieben: 23 Sep 2010 08:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.885
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fight or Flight (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28929 mal.
Erhielt 34912 Danke für 14616 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

@McFly: Naja Ed O'Neill ist im Moment mit der neuen Comedy Modern Family sehr erfolgreich, hat nur den ganze Weile gedauert, ich selbst habe die Serie aber noch nicht gesehn, Staffel 1 mal provisorisch bestellt. Und in der Zwischenzeit wo er nicht im TV zu sehen war, hat er sich mal eben den schwarzen Gürtel in Jui Jitzu erarbeitet.

Zu Kevin James: naja denke mal dass ihm kaum einer in einer ernsten Rolle sehen will. Er bleibt einfach der nette Klischee Dicke. Von seinen Filmen fand ich bis jetzt nur Chuck & Larry sehr gut, Hitch zähle ich mal nicht, weil er da ja eigentlich nur ne Nebenrolle hat.

Ob MMA als Comedy taugt, schwer zu sagen im November kommt Knucklehead mit WWE Star Big Show, ebenfalls MMA Comedy, aber ich muss zustimmen, es wäre sicherlich lustig wenn Kevin James auf Brock Lesnar treffen würde. Alleine nur wie James dann kreischend durch den Ring rennt, würde mich zum lachen bringen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Sep 2010 11:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
@McFly: Naja Ed O'Neill ist im Moment mit der neuen Comedy Modern Family sehr erfolgreich, hat nur den ganze Weile gedauert, ich selbst habe die Serie aber noch nicht gesehn, Staffel 1 mal provisorisch bestellt. Und in der Zwischenzeit wo er nicht im TV zu sehen war, hat er sich mal eben den schwarzen Gürtel in Jui Jitzu erarbeitet.

Back to the roots. Wieder Comedy, ist auch kein richtiger Wechsel
test.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2010 11:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fight or Flight (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28929 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von McFly
Back to the roots. Wieder Comedy, ist auch kein richtiger Wechsel

Wollte ja nur sagen, dass er nicht komplett verschwunden ist ;)

aber ganz ehrlich so ein Imagewechsel ist nicht einfach, erst recht nicht bei ehemaligen Seriendarstellern.

Außer Will Smith, Johnny Depp und Leo DiCaprio fallen mir jetzt spontan keine Seriendarsteller ein die dass geschafft haben und ganz ehrlich wer will Kevin James in ich sag mal nem Psychothriller sehen???
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Sep 2010 11:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wollte ja nur sagen, dass er nicht komplett verschwunden ist ;)

aber ganz ehrlich so ein Imagewechsel ist nicht einfach, erst recht nicht bei ehemaligen Seriendarstellern.

Außer Will Smith, Johnny Depp und Leo DiCaprio fallen mir jetzt spontan keine Seriendarsteller ein die dass geschafft haben und ganz ehrlich wer will Kevin James in ich sag mal nem Psychothriller sehen???

Jessica Alba, Michael J. Fox, Ashton Kutcher, Bruce Willis...;)
Geschrieben: 23 Sep 2010 11:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fight or Flight (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28929 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Jessica Alba, Michael J. Fox, Ashton Kutcher, Bruce Willis...;)

Naja Ashton Kutcher ist für mich immer der Typ aus der wilden 70ger und bis jetzt waren seine Filme auch oft entsprechend dem Charakter (außer vielleicht in Butterfly Effect und der Film wo der diesen Rettungsschwimmerdings spielt)

Bruce Willis geb ich dir 100 pro recht ebenso wie bei Michael J. Fox.

Jessica Alba kann im Grunde nur 2 Rollen, die Hübsche Naive oder die Hübsche die ziemlich heftig austeilen kann, also da hat sich beim Image recht wenig getan.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 666 Gäste online.