Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Heroes (NBC)

Gestartet: 01 Apr 2008 20:24 - 292 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2010
Laufzeit:
3154 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Jan 2009 15:31

Gast

Das wäre echt klasse wenn die schon im Sommer kommen würde
Geschrieben: 24 Jan 2009 16:55

salov

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also nach der Winterpause hat die Ausstrahlung der 3. Staffel ja erst wieder angefangen. Insgesamt wurden nun die ersten 14 Folgen der 3. Staffel gezeigt.

Öhm - eigentlich gehts ja erst Anfang Februar weiter. Oder ist schon wieder eine Folge geleakt ?
Panasonic PT-AT5000E • Yamaha RX-A810 • Panasonic DMP-BDT310EG Teufel Theater 8 5.1 THX Ultra 2• WS OS-Rollo 221x125
Geschrieben: 29 Jan 2009 01:22

Antonius168

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 27.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heavenly Sword

Ich wollte bloß sagen, kauf es dir nicht auf deutsch! Auf englisch ist Heroes 10.000x besser! Die deutsche Synchro ist eine absolute frechheit. Schämen sich die Synchronisatoren gar nicht wenn sie das englische danach anschauen?

Naja ist meine Meinung, auserdem sprechen sie simples Baby English ^^
System.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2009 07:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von salov
Öhm - eigentlich gehts ja erst Anfang Februar weiter. Oder ist schon wieder eine Folge geleakt ?

Du hast recht. Die ersten 13. Aber anfang Februar ist nun auch bald...
Geschrieben: 13 Juli 2009 19:01

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, ich kram den alten Thread mal wieder hoch. :o

Da es mich interessiert hat, ob Heroes mittlerweile in den Releaseplänen eine Rolle spielt, hab ich mal angefragt, ob eine Veröffentlichung geplant ist...

Folgende Antwort erhielt ich am 04.07.09:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Dagoba,

eine Veröffentlichung der ersten Staffel von „Heroes“ auf Blu-ray Disc ist zurzeit nicht geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen - wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team

Hatte zwar nicht gezielt nach der ersten Staffel gefragt, aber ich glaube dann können wir uns folgerichtig wohl die zweite auch erstmal abschminken... :confused:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 13 Juli 2009 19:23

Gast

Ist halt ein Standart Mail. Vielleicht kommen die ersten beiden zum Release von S3 raus. Wann auch immer die in DE erscheint.
Geschrieben: 13 Juli 2009 19:31

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sephiroth
Ist halt ein Standart Mail.

Schon klar - sehe ich ja auch nicht das erste mal von denen. ;) Wollte nur mal den aktuellen Stand der Dinge erfahren

Zitat:
Zitat von Sephiroth
Vielleicht kommen die ersten beiden zum Release von S3 raus. Wann auch immer die in DE erscheint.

Time will tell... Die Hoffnung stirbt jedenfalls bei mir zuletzt.

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 13 Juli 2009 19:33

Gast

Zitat:
Zitat von Dagoba
Schon klar - sehe ich ja auch nicht das erste mal von denen. ;) Wollte nur mal den aktuellen Stand der Dinge erfahren

Time will tell... Die Hoffnung stirbt jedenfalls bei mir zuletzt.

Machs so wie ich. Hol dir einfach von S1 und S2 die UK oder US Box und im September S3. Die Synchro ist sowieso für den A.... bei dieser Serie.
Geschrieben: 13 Juli 2009 19:37

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hast ja damit vollkommen recht. Das ist bei mir nur so ne Prinzipsache - ich hab die dt. Tonspur ganz einfach gerne mit drauf. Ob ich sie dann auch wirklich brauche ist ne andere Frage. :rofl:

Aber trotzdem danke für deine Empfehlung. Vllt. werde ich ja doch noch wankelmütig. ;)

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 12 Okt 2009 22:39

sylar

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
halle
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 12.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hallo zusammen!!!!

hat sich da denn jetzt mittlerweile schon etwas geändert was die VÖ auf blu-ray betrfft???

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 432 Gäste online.