Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubGentle Giant Ltd.

[Gentle Giant] Star Wars: TESB - Boba Fett & Han Carbonite with Stormtroopers Statue

Gestartet: 15 Sep 2010 07:53 - 30 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Sep 2010 07:53

Gavin

Avatar Gavin


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
Forenposts: 128
Clubposts: 1.864
seit 10.11.2009
LG 47LW4500
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme: 35
Steelbooks: 1
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 385 Danke für 157 Beiträge
Gavin ... THE SITH COLLECTOR

Da es hier noch keinen Thread über diese, wie ich finde, coole Statue gibt, hier mal ein paar Infos..






Der Preis eines Bounty Hunters !

Han Solo, eingefroren in Carbonite und fertig zum Abflug, wird schwebend von Boba Fett und zwei Stormtroopern zum Raumschiffstartplatz begleitet.


Das großartige Diorama ist aus hochwertigen Polystone gefertigt und handbemalt. Jede Figur ist ca. 18 cm hoch und das Diorama hat einen Durchmesser von ca. 28 cm.


Von der Seite sieht es wirklich so aus, als würde Han Solo waagerecht neben Boba Fett herschweben. Einzigartig in seiner Machart sollte dieses Prunkstück in keiner Star Wars Sammlung fehlen. Jedes Diorama kommt mit Echtheitszertifikat.

Wsa mich ein wenig stört... Diese Szene gab es so nie.. "Geschoben" wurde der Karbonit-Han nämlich von zwei Bespin-Guards...

Dennoch.. Sehr schickes Teil und ab März/April 2011 wohl hierzulande erhätlich
#2
Geschrieben: 15 Sep 2010 15:06

phantom_x

Avatar phantom_x


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Ach das ist die ominöse Statue aus England!
Dann gratulier ich dir mal ganz herzlich, sieht sehr gut aus. Wie hält denn eigentlich der Sarg? Seh da auf dem Bild gar keine Befestigung.
Gruß,
Sebastian




Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

#3
Geschrieben: 15 Sep 2010 15:09

Gavin

Avatar Gavin


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
Forenposts: 128
Clubposts: 1.864
seit 10.11.2009
LG 47LW4500
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme: 35
Steelbooks: 1
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 385 Danke für 157 Beiträge
Gavin ... THE SITH COLLECTOR

Nene,d as ist nicht die ominöse Staute aus England *g*

Das ist ein Teil, welches GentleGiant demnächst rausbringt :)
#4
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:16

phantom_x

Avatar phantom_x


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Ach so, dann entschuldige bitte das Missverständnis! Du hattest ja gesagt, du hättest einen Boba Fett aus England bekommen und ich dachte, dass die Engländer vielleicht schon die oben gezeigte Statue verkaufen, sodass du sie eben vor dem Release hier hättest bekommen können.

Weiter im Text. :cool:
Gruß,
Sebastian




Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

#5
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:29

Holstefun

Avatar Holstefun


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Cooles Teil von GG, hatte ich auch noch nix von mitbekommen, schönes Prop :thumb:.
Schöne Grüße Heiko

#6
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:34

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 9.139
Clubposts: 19.868
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 401
Steelbooks: 26
Bedankte sich 11718 mal.
Erhielt 7311 Danke für 3853 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Also ich kannte es schon und wir hatten das auch irgendwo schonmal besprochen aber weiss nicht mehr wo :confused:

Trotzdem cooles Teil :thumb:
#7
Geschrieben: 15 Sep 2010 19:04

Gavin

Avatar Gavin


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
Forenposts: 128
Clubposts: 1.864
seit 10.11.2009
LG 47LW4500
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme: 35
Steelbooks: 1
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 385 Danke für 157 Beiträge
Gavin ... THE SITH COLLECTOR

Definitiv ne geile Statue, auch wenn, wie gesagt, diese Szene so nie existierte :)

@ Sebastian:

Das ist der Boba, den ich jetzt gekriegt habe:

#8
Geschrieben: 15 Sep 2010 19:15

benni13

Avatar benni13


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 248
Clubposts: 507
seit 24.04.2009
LG OLED55E7N
OPPO UDP-203
Blu-ray Filme: 281
PS 3 Spiele: 7
Steelbooks: 16
Bedankte sich 756 mal.
Erhielt 521 Danke für 121 Beiträge
benni13 D\'Oh

sehr cooles teil, wird definitiv in meine GG sammlung wandern!
#9
Geschrieben: 15 Sep 2010 21:10

daybreak

Avatar daybreak


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Rauenberg-outskirts-
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
Panasonic TH-46PZ85E
Panasonic DMP-BD85
Blu-ray Filme: 109
Steelbooks: 2
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Ja dieses Dio hatte ich schon mal in meiner engeren Wahl.
Schaut toll aus:thumb:

Muss mal noch LivePics abwarten und hoffe das der "Carbonit Block" stabil bleibt, und nicht wie bei einigen Maul/Bike Dio´s absackt:eek:

Gruß Sven
Geschrieben: 16 Sep 2010 01:47

phantom_x

Avatar phantom_x


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gavin
Definitiv ne geile Statue, auch wenn, wie gesagt, diese Szene so nie existierte :)

@ Sebastian:

Das ist der Boba, den ich jetzt gekriegt habe:

[Bild entfernt; s.o.]


Genau den meinte ich ursprünglich. Wusste ja, dass du den suchtest und habe selbst mal geschaut, in der Hoffnung dir weiterhelfen zu können, aber ohne Erfolg. Freut mich, dass es doch noch geklappt hat!
Gruß,
Sebastian




Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubGentle Giant Ltd.

Es sind 59 Benutzer und 563 Gäste online.