Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Inception [2010] - Amazon exklusiv (Briefcase-Edition)

Gestartet: 13 Sep 2010 23:04 - 367 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2010 12:33

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

du musst bei deiner nächsten bestellung nur drauf achten, das du die 999 steels nicht mehr im einkaufswagen liegen hast...könnte sonst ein grosses und sehr teures paket werden ;)
also das "löschen" nicht vergessen ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Dez 2010 14:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So gerade war die Post da und hat mein Paket gebracht. Hier mal ein paar Bilder:

4n62tch4.jpg qwmnct6c.jpg a2bh9mdd.jpg dyy66aub.jpg soj98zgx.jpg

Mein Koffer weist keine Kratzer auf, sieht edel und schick aus, ist gut verarbeitet und wirkt ziemlich stabil. Das Steelbook und der Kreisel sind ziemlich fest im Koffer angebracht - Vorsicht wenn ihr das rausnehmt. Den Kreisel hab ich erst mal drin gelassen. Das Steelbook ist logofrei - der Schuber hat ein fest aufgedrucktes FSK-Logo - kein Aufkleber!

Mein erster Eindruck ohne den Film bis jetzt zu kennen - der Kauf hat sich gelohnt. Der Koffer ist ein sehr schönes Sammlerstück. Heute abend schau ich mir dann den Film an.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Dez 2010 14:44

Jasperman

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Sammler

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 50
seit 13.07.2010
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

Viel Spaß beim Anschauen des Films. Ich will eigentlich auch ohne den Film zu kennen das Steelbook kaufen. Aber mittlerweile bin ich schon so eifersüchtig auf den Koffer, dass ich mir überlege doch diese Sonderedition zuzulegen! :D
LG, Jasperman
Geschrieben: 04 Dez 2010 15:20

EllHomer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 945
Clubposts: 16
seit 28.05.2009
display.png
Philips 37PFL8404H
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Fifty Shades of Grey" noch härter - Blu-ray-Steelbook und weitere Editionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 248 Danke für 101 Beiträge
EllHomer Reality hits you hard, bro!

Zitat:
Zitat von Jasperman
Ich will eigentlich auch ohne den Film zu kennen das Steelbook kaufen. Aber mittlerweile bin ich schon so eifersüchtig auf den Koffer, dass ich mir überlege doch diese Sonderedition zuzulegen! :D
Naja, bin doch arg enttäuscht von der Edition. Die "Inception"-Gravur ist ungünstig "falschrum" eingraviert, die Ecken sind mit billigem Plastik versehen und billig zusammengesteckt. Mein Köfferchen hat trotz orgignal Verpackung Kratzer und kleine Macken. Der Schaumstoff innen ist für meinen Geschmack viel zu hart und macht einen billigen Eindruck. Mal ganz davon abgesehen, dass das ganze Design FAIL ist, da man das Köfferchen nichtmal hinstellen, sondern nur hinlegen kann. Und außerdem ist es kein Köfferchen, weil der Griff fehlt. BOAH! :(

Das Steel sieht dafür gut aus.
EllHomer
Team-Signatur.gif
Filmreview
Geschrieben: 04 Dez 2010 15:49

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Finde das Teil wirkt sehr Edel, sehr schöne schwere Ausführung in Echtmetall, bei mir zudem auch makellos. Gerade das der Schaumstoff so fest ist, find ich gut, der gibt nicht nach und hält das was er halten soll sehr gut fest. Kreisel ist auch gut und wurde von meinen Katzen ausgiebig getestet, bevor er wieder im Koffer verschwunden ist. Weiß gar nicht, was hier so viele ein Problem mit dem Hinstellen haben, einfach 2 kleine erhöhte Unterlagen irgendeiner Art ( zB 2 Abschnitte Metalrohr, Kantholz, transparenter Kunststoff, Unterlegscheiben etc) und schon steht das Ding. Ein Manko gibt es aber auch für mich, mit Griff hätte das Ding mMn noch besser ausgesehen.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 04 Dez 2010 16:01

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich will ja nicht als ober-schlausau dastehen, aber warum sollte das teil einen griff haben? das ist kein koffer, und soll auch keinen darstellen!
denn es ist als "briefcase" beworben und beschrieben, udn ein "briefcase" ist meiens wissens nach eine aktentasche ... aber halt kein koffer!
ob dieses teil aussieht, wie ne aktentasche lasse ich mal offen im raum stehen...aber es ist nunmal nicht als "koffer" beschrieben, und braucht somit auch keinen griff ;)
[/klugscheiss_modus OFF]
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Dez 2010 16:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Dez 2010 16:32

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Holstefun
Finde das Teil wirkt sehr Edel, sehr schöne schwere Ausführung in Echtmetall, bei mir zudem auch makellos. Gerade das der Schaumstoff so fest ist, find ich gut, der gibt nicht nach und hält das was er halten soll sehr gut fest. Kreisel ist auch gut und wurde von meinen Katzen ausgiebig getestet, bevor er wieder im Koffer verschwunden ist. Weiß gar nicht, was hier so viele ein Problem mit dem Hinstellen haben, einfach 2 kleine erhöhte Unterlagen irgendeiner Art ( zB 2 Abschnitte Metalrohr, Kantholz, transparenter Kunststoff, Unterlegscheiben etc) und schon steht das Ding. Ein Manko gibt es aber auch für mich, mit Griff hätte das Ding mMn noch besser ausgesehen.

Tja manchmal wird was diskutiert und man brauch eigentlich nur einen Anstoss :) und den hast du mir grad gegeben. Was dabei rauskommt - siehe unten :D;)

attachment.php?attachmentid=47677&stc=1&d=1291476656

Geschrieben: 04 Dez 2010 16:42

SaintJudy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 12
seit 06.02.2008
display.png
Philips 46PFL7605H
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Insidious (2010)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hangover 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Das sieht aus meiner Sicht aber sehr klobig aus. Ist natürlich geschmackssache, aber ich würde von diesen Schaumstoffklötzchen mit dem Tapeziermesser einen 0,5 - 1 cm breiten Streifen abschneiden. Müsste eigentich reichen und würde bestimmt besser aussehen. Aber wie gesagt geschmackssache...
Geschrieben: 04 Dez 2010 16:49

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2383 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1245 Beiträge
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

47677d1291476656-inception-briefcase-amazon-de-exclusiv-incl-steelbook-100_5505.jpg

Wenn das der endgültige Platz zur Präsentation sein sollte .... da würde ich mir sogar eine kleine Wandkonstruktion basteln ... so eine Art Halter zum Einharken .... und das Gegenstück per Powerstrips & Co. auf der Rückseite des Briefcases befestigen ... dann würde es aussehen als ob es schwebt .... und das Steel neben dran :p

Beamer Club Lounge

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 109 Benutzer und 440 Gäste online.