Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Inception [2010] - Amazon exklusiv (Briefcase-Edition)

Gestartet: 13 Sep 2010 23:04 - 367 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2010 18:30

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von knarF
Ja, könnte man so auch verstehen!
Das IST so zu verstehen, nichts anderes machen die.. wann wird das wohl jeder verstehen hier, dass Fragen zum eigentlichen Produkt bei Amazon zwecklos sind - was natürlich bei der Menge nachvollziehbar.. :o

Wenn man Fragen zum Produkt hat, wendet man sich an den Hersteller - eigentlich doch klar, nicht?
Geschrieben: 09 Okt 2010 21:04

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Das IST so zu verstehen, nichts anderes machen die.. wann wird das wohl jeder verstehen hier, dass Fragen zum eigentlichen Produkt bei Amazon zwecklos sind - was natürlich bei der Menge nachvollziehbar.. :o

Wenn man Fragen zum Produkt hat, wendet man sich an den Hersteller - eigentlich doch klar, nicht?

:pray: Entschuldigen Sie vielmals, dass ich mich erdreistet habe NICHT den Hersteller anzuschreiben! :pray:
Wie konnte ich nur nicht daran denken, es scheint aber auch sonst kein anderer hier auf die Idee gekommen zu sein ;), oder er will die Antwort für sich behalten. :p
Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 09 Okt 2010 21:36

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von knarF
:pray: Entschuldigen Sie vielmals, dass ich mich erdreistet habe NICHT den Hersteller anzuschreiben! :pray:
Wie konnte ich nur nicht daran denken, es scheint aber auch sonst kein anderer hier auf die Idee gekommen zu sein ;), oder er will die Antwort für sich behalten. :p
Woher sollen's die Händler denn wissen, wenn sie die Produkte noch nicht vorliegen haben? Und selbst wenn, wirst Du nur bei wenigen Händlern das Glück, dass der Kundenservice direkten Zugriff auf das Produkt oder Rücksprache mit entsprechenden Abteilungen halten kann? Daher kommen, wie im Falle von Amazon, vorgefertigte Standard-Antworten.
Geschrieben: 09 Okt 2010 21:51

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Ist doch ganz einfach zu erklären warum Amazon es wissen kann bzw sollte:

Wenn dieses Briefcase Amazon-exklusiv ist, scheint die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diese Version von Amazon evtl in Auftrag gegeben wurde oder ganz klar vom Hersteller so bei Amazon angeboten wird...
Möglich ist es...

Finde es aber schon mal gut, dass knarF versucht hat Infos von einer möglicher Weise guten Quelle zu bekommen :thumb:

Warum also dieser Spott :eek:

Gruß nimajneB :hypnotized:
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 09 Okt 2010 22:14

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von benvader0815
Ist doch ganz einfach zu erklären warum Amazon es wissen kann bzw sollte:

Wenn dieses Briefcase Amazon-exklusiv ist, scheint die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diese Version von Amazon evtl in Auftrag gegeben wurde oder ganz klar vom Hersteller so bei Amazon angeboten wird...
Urgs, von Amazon in Auftrag gegeben? Also stell ich mir so vor: Amazon geht zu Warner und sagt: Macht uns doch mal bitte ein Briefcase mit Steelbook exklusiv für uns.. :eek:

Warner wird die Box Amazon so angeboten haben, falls haben nähere Produkt-Details übermittelt wurden, sind diese ganz sicher nicht beim Kundendienst gelandet, der Deine Produkt-Anfragen bearbeitet.
Solche Produkt-Anfragen beantwortet Amazon immer mit Standard-Mails, dass sie auf der Website nachgesehen haben.. hab ich in diversen Foren schon hunderte Male gelesen.

Zitat:
Zitat von benvader0815
Finde es aber schon mal gut, dass knarF versucht hat Infos von einer möglicher Weise guten Quelle zu bekommen :thumb:
Kann er ja auch, wollte nur klarmachen, dass es nix bringt - siehe oben. ;)
Geschrieben: 09 Okt 2010 23:15

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ama hat das Bild aktualisiert bzw. wohl die dt. Version auch abgebildet:
416h0N2f%2BXL._SL500_AA300_.jpg

Oder ist das die UK Version?? Für mich sieht das nach nem Steel aus....
nanakuli1999.png
Geschrieben: 09 Okt 2010 23:38

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schwer zu sagen, das Bild gibts ja schon bisl länger - soll wohl nen Steel in nem Klarschuber sein.
Geschrieben: 09 Okt 2010 23:43

Menthe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 6
seit 26.03.2010
display.png
LG LG 47LB671V
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 34 Danke für 24 Beiträge

Schaut euch das Bild der normalen Steelbook Version in dt. an. Man kann genau erkennen das beim Briefcase dieses Steelbook dabei ist.
Geschrieben: 10 Okt 2010 19:57

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Zitat:
Urgs, von Amazon in Auftrag gegeben? Also stell ich mir so vor: Amazon geht zu Warner und sagt: Macht uns doch mal bitte ein Briefcase mit Steelbook exklusiv für uns.. :eek:

Wo sollte das Problem sein - Amazon ist nicht gerade ein kleiner Abnehmer und wenn die ne Sonderedition haben wollen warum sollte Warner diese auf Anfrage nicht extra für Amazon hergestellen???
Sonst könnte Warner diese Version doch einfach an alle Händler (bei den Mars und Blödmärkten) weitergeben, sofern die Vertragsrechte zw. Warner und Amazon dies zulassen würden....

Es könnte aber genau anders herum sein - so wie du denkst.

Aber genau hinter diese Handlungsweise wird hier wohl niemand kommen... Außer direkte Mitarbeiter und daher finde ich eine Nachfrage bei Amazon auch gerechtfertigt...

Ben
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 11 Okt 2010 10:16

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

und die Shopdiskussion gehört hier nicht rein!!!
plattdüütsche Grüße
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 112 Benutzer und 446 Gäste online.