Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Chance für Blu Ray Veröffentlichung?

Gestartet: 24 Jan 2008 09:55 - 7 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2008 09:55

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe das Pech, das sich unter meinen Lieblingsfilmen etliche befinden, die nicht gerade zu den großen Kassen- bzw. Publikumserfolgen gehören.
Deshallb die Frage: Hat jemand bzgl. der nachstehenden Filme irgenwelche Infos zu einer evtl. Blu ray Veröffentlichung (egal ob D, UK oder US? Ich bin zwar nicht gerade optimistisch was deren Chancen angeht, aber fragen kostet ja nix.
Hier mal eine kleine Auswahl, ich bin für jede Art von Info dankbar:
  • Leben und Lieben in L.A. (Playing by heart)

• Il Postino

• B.Monkey

• Pieces of April

• Ghost Dog

• Out of Sight

• Subway (Regie: Luc Besson)

• Die fabelhaften Baker Boys

• Miller's Crossing und Big Lebowsky(Coen Brothers)

• Barry Lyndon (Kubrick)

• Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 27 Jan 2008 13:34

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Zitat:
Zitat von Breiti
Ich habe das Pech, das sich unter meinen Lieblingsfilmen etliche befinden, die nicht gerade zu den großen Kassen- bzw. Publikumserfolgen gehören.
Deshallb die Frage: Hat jemand bzgl. der nachstehenden Filme irgenwelche Infos zu einer evtl. Blu ray Veröffentlichung (egal ob D, UK oder US? Ich bin zwar nicht gerade optimistisch was deren Chancen angeht, aber fragen kostet ja nix.
Hier mal eine kleine Auswahl, ich bin für jede Art von Info dankbar:
  • Leben und Lieben in L.A. (Playing by heart)

• Il Postino

• B.Monkey

• Pieces of April

• Ghost Dog

• Out of Sight

• Subway (Regie: Luc Besson)

• Die fabelhaften Baker Boys

• Miller's Crossing und Big Lebowsky(Coen Brothers)

• Barry Lyndon (Kubrick)

• Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

Huhu Frank, habe mir mal die Mühe gemacht und entsprechend recherchiert:
  • Leben und lieben in L.A. (Vertrieb: Buena Vista) Leider bisher keinerlei Ankündigung...kann aber natürlich noch kommen..

• Il Postino (ebenfalls Buena Vista..aber auch hier...kein Releasehinweis)

• B.Monkey (befindet sich im Vertrieb von Kinowelt...bei denen habe ich eher das Gefühl, dass die sich primär auch aktuelle Kinofilme in ihren Veröffentlichungen beschränken momentan - keine Ankündigung)

• Ein Tag mit April Burns (Verleih Solo Films - haben bisher noch keine Blu-rays veröffentlicht, fand den Film gähnend langweilig, aber sorry, Geschmäcker sind verschieden ;))

• Ghost Dog (befindet sich im Vertreib von Arthaus, wenn ein entsprechendes Release so wird wie Die Reise der Pinguine, dann gute Nacht, wohl kaum BD-würdig - sorry - bisher noch nicht angekündigt)

• Out of Sight (Vertrieb: UIP - also derzeit rotes Lager...Veröffentlichung demnächst eher unwahrscheinlich)

• Subway aus 1985 von Luc Besson (Verleih Tobis, haben bisher leider auch noch keine Blu-ray veröffentlicht...schade eigentlich, denn die haben die Rechte unter anderem an: P.S. Ich liebe dich, Tödliche Versprechen, Der Klang des Herzens)

• Die fabelhaften Baker-Boys (ebenfalls Tobis)

• Miller´s Crossing (vertrieb: 20th Century Fox - Veröffentlichung möglich - jedoch noch nirgends bestätigt)

• The Big Lebowski (auf HD DVD erschienen, Vertrieb: UIP - rotes Lager, derzeit keine Chance)

• Barry Lyndon (Vertreib: Warner, Veröffentlichung möglich, aber noch keine Ankündigung)

• Der Engländer, ....(die Komödie mit Hugh Grant "gehört" Buena Vista, aber auch hier derzeit noch keine Ankündigung)

Es waren zwar keine schönen Nachrichten, aber vielleicht brachten Sie etwas Licht ins Dunkel...
Geschrieben: 27 Jan 2008 19:34

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Herzlichen Dank für Deine Mühe.Wenigstens weiss ich jetzt dass ich richtig daran tue meine DVD Sammlung nicht aufzulösen.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 28 Jan 2008 01:51

ffqp1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Müncheberg
kommentar.png
Forenposts: 124
Clubposts: 1
seit 05.01.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Panasonic ist für die 3D Blu-ray Technologie gerüstet
anzahl.png
zuletzt bewertet:
28 Weeks Later

man könnte aber auch seinen geschmack ändern:D, scherz beiseite, davon kenne ich nicht einen film:confused:

mfg guido
PANASONIC TH-50PZ70EA,DMP-BD10A, DMR-BS850 und SA-BX500 ,Sony VGN-AW41XH/Q
Geschrieben: 28 Jan 2008 17:10

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:D
Zitat:
Zitat von ffqp1
man könnte aber auch seinen geschmack ändern:D, scherz beiseite, davon kenne ich nicht einen film:confused:

mfg guido
Dann kann ich Dich nur bedauern. Zwar ist Geschmack immer persönlich und ich würde z.B. einen Titel wie "Pieces of April" sicher nicht jedermann empfehlen, aber Filme wie Miller's Crossing (Coen Brüder) und Barry Lyndon gehören eigentlch ins Regal eines jeden Filmfans.:D:D:D

Geschrieben: 28 Jan 2008 17:38

Chainsaw

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bei Neuwied
kommentar.png
Forenposts: 92
seit 20.12.2007
display.png
Toshiba 42X3030D
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Wicker Man (1973) - The Final Cut (Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook) (Blu-ray + DVD) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von Breiti
:D
...aber Filme wie Miller's Crossing (Coen Brüder) und Barry Lyndon gehören eigentlch ins Regal eines jeden Filmfans.:D:D:D

Dem kann ich nur zustimmen.:thumb:

Geschrieben: 30 Jan 2008 01:17

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also "Out of Sight" wäre echt eine Kaufempfehlung! George Clooney und JLo

"Subway" mit Christopher Lambert auch noch.
Geschrieben: 30 Jan 2008 11:12

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ webonkel Genau meine Meinung, es ist einfach Schei...das man nicht zuletzt wegen des Formatkriegs wahrscheinlich ewig auf einige der Titel warten muss. Immerhin hat mit Legolas bestätigt, das Lawrence von Arabien in der Mache ist

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 110 Benutzer und 466 Gäste online.