Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Heute Bei Media Boxen getestet !

Gestartet: 04 Sep 2010 20:26 - 0 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2010 20:26

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 779
Clubposts: 31
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 71 Danke für 56 Beiträge
Dobermann Wo keine Worte sind, da ist Musik

Hey All !

War heute endlich mal bei Media Markt und konnte in aller Ruhe den Verstärker (Pioneer 2020) an versch. Boxen Testen !

Die ersten Boxen waren die HECO CELAN XT 701 (Stk.799 Euro)
Die zweiten Boxen waren die CANTON VENTO 890 DC (Stk.899 Euro)
Die dritten Boxen waren die ELAC FS 249 (Stk 1530 Euro)

Vom Klang war ich überrascht ! Am besten klangen die
Elac, sind aber auch die teuersten. Getestet haben wir gleich mal mit Pink Floyd.
Die Boxen klangen extrem rein mann konnte wirklich jedes Instrument hören echte hammer Boxen Top verarbeitung, absolut empfehlenswert aber nicht gerade billig. Die Canton klangen auch gut allerdings fehlte diesen Boxen der Bass dafür waren die Höhen sehr gut. Und bei den Heco dir mir von anfang an wegen der Optik auch schon extrem zusagten war ich schlicht weg begeistert, ein sauberer reiner klang guter Bass die höhen so wie die bässe arbeiten rein.

Getestet haben wir ca 4 stunden :-) Was eine echte umstellerei. Wir haben zuerst ohne Subwoofer getestet danach mit. Was natürlich um eine Hausecke noch besser klang.

Die verarbeitung von allen 3 Boxen ist genial die haben da echt bei allen Boxen eine super arbeit hingelegt. Bei den HECO gefällt mir am besten das sie aussehen wie Särge :-)

Im grossen und ganzen wars ein toller test.Ich denke wird nicht mehr lange dauern dann habe ich die HECO in mein Wohnzimmer stehen + subwoofer

HECO 701
imag0366.jpg

CANTON VENTO 890 DC
imag0371.jpg

imag0372.jpg

Mfg Dobermann

TRAUMHAFT.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 81 Benutzer und 443 Gäste online.