Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Inception Blu-ray

Gestartet: 03 Sep 2010 15:32 - 444 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2010 14:05

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also der Flug über die Städte ist wirklich beeindruckend. Die Schärfe dort ist unglaublich. Aber auch die Close-Ups sind sehr gut. Hab DiCaprio noch nie so viel schwitzen gesehen! :rofl:

Ich hab mir den Film vorher extra nicht im Kino angesehen, war extrem skeptisch...und wurde wirklich überwältigt. Dagegen kann so flaches Kino wie Avatar einpacken :p
Geschrieben: 29 Nov 2010 14:09

ALPACINO80

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 95
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C650
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 9 mit „The Cabin in the Woods“ und „Rocky 1-6“ und weiteren Angeboten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ich habe mir jezt auch die Amary version bestellt. Laut Cinefacts http://www.cinefacts.de/blu-ray-film/59066-inception.html
soll die Amary zwei Blu-Ray Haben.

Geschrieben: 29 Nov 2010 14:20

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mal sehen wie viele Disks nun drin sind...Wäre natürlich cool, wenn es doch beide Scheiben wären :-).

Wer Lust hat, kann ja mal die Media Märkte inspizieren...Bei uns in Kiel haben sie am Samstag schon Toy Story 3 und Lost Staffel 6 verkauft. Inception war aber noch nicht zu entdecken.
Geschrieben: 29 Nov 2010 14:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Also der Flug über die Städte ist wirklich beeindruckend. Die Schärfe dort ist unglaublich. Aber auch die Close-Ups sind sehr gut. Hab DiCaprio noch nie so viel schwitzen gesehen! :rofl:

Ich hab mir den Film vorher extra nicht im Kino angesehen, war extrem skeptisch...und wurde wirklich überwältigt. Dagegen kann so flaches Kino wie Avatar einpacken :p

Da lacht das Herz! :D

Und gegen Inception kann so mancher Film einpacken, Avatar hingfegen kann gegen viele andere einpacken:rofl::devil:
Geschrieben: 29 Nov 2010 14:28

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Da lacht das Herz! :D

Und gegen Inception kann so mancher Film einpacken, Avatar hingfegen kann gegen viele andere einpacken:rofl::devil:

:rofl::rofl::rofl: Na ich bin da ganz deiner Meinung. Ich höre schon wieder die User auf die Barikaden steigen von wegen "nur" DD. Neben Avatar, Batman TDK ist Inception mMn die beste "alte" Tonspur.
Geschrieben: 29 Nov 2010 15:51

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Patrick_Star

Das klingt vielversprechend :rofl:
Kann also von der Bildqualität mit The Dark Knight mithalten, wenn man die IMAX Szenen nicht mit einbezieht? :)

Das Thema mit "nur DD Ton..." wurde übrigens schon angeschnitten :D, weiß nur nicht mehr in welchem Thread.
Geschrieben: 29 Nov 2010 18:51

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Im hififorum wurde der Film nur mit Silber bei der bildquali Bewertet. Bin erschrocken. dachte der wird richtig gut
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2010 19:52

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Hast Du die Posts von Patrick_Star eventuell gelesen, flashmaster? Sooo schlecht kann das Bild nicht sein, sonst würde er nicht so ins Schwärmen geraten! Er hat ja schließlich schon das eine oder andere Review hinter sich :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Nov 2010 20:31

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 536 Danke für 159 Beiträge

Habe auch im Hifi Forum diese negativen Beiträge gelesen, waren minimum 2 User die nicht gerade begeistert waren. Na ja zum Glück hat "Patrick Star" das Gegenteil geschrieben und seine Reviews fand ich immer passend! Deswegen mach ich mir da keine Kopf mehr.
Geschrieben: 29 Nov 2010 20:32

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was soll denn am Bild schlecht gewesen sein? Ich wüsste nicht, was ich daran wirklich auszusetzen hätte muss ich gestehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 598 Gäste online.