Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Inception Blu-ray

Gestartet: 03 Sep 2010 15:32 - 444 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2010 09:35

ALPACINO80

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 95
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C650
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 9 mit „The Cabin in the Woods“ und „Rocky 1-6“ und weiteren Angeboten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Sind in der Inception limited Steelbook zwei disc driene oder nur eine wie bei der normale version?

Geschrieben: 29 Nov 2010 11:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kollakop
Das ist mir klar, aber ich hatte gedacht, dass man bei diesem Überfilm endlich mal dazu durchringt eine HD-Tonspur für alle zu machen...

Das wird Warner ganz sicher nicht so ohne weitere machen, egal bei welchem Film...:rolleyes:

Wem das noch stinkt, genau wie andere "Sparmaßnahmen, egal ob Warner oder ein anderes Majorstudio betroffen ist kann hier gerne mal vorbei schauen, sollte er den Blog und die Petitionsumfrage noch nicht gesehen habe. Jede Stimme ist wichtig:)

https://bluray-disc.de/blulife/blog/schlumpfmaster/7298-petitionsaufruf-im-forum-fr-eine-bessere-qualitt-von-bluray-discs

Zitat:
Zitat von Mansinthe
auch die seite hier ist hin und wieder fehlerhaft ...

Die Daten der Filmdatenbank können natürlich in Einzelfällen auch mal Fehler drinn haben, aber normalerweise kommen die Daten direkt vom jeweiligen Publisher und sollten daher korrekt sein.
Geschrieben: 29 Nov 2010 11:39

pappel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 29
seit 03.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

http://www.moviepilot.de/news/adventsverlosung-108892

Hier kann man Inception auf Blu-Ray (limitiertes Briefcase inklusive Steelbook) gewinnen :)
Geschrieben: 29 Nov 2010 11:49

Nordfisch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 29.10.2010

Also ich weiß nicht, wieweit man der Seite Cinefacts.de glauben kann, aber sdort steht, dass sowohl die normale Amaray, das Steelbook und das Briefcase alle drei 2 Blu-ray Discs enthält. (Die Leihversion nur eine.)
In einer News da steht, dass sie die Infos direkt von Warner haben, also gehe ich mal davon aus, dass das so stimmt.

Wenn das wirklich der Fall ist, werde ich definitiv zur Amaray greifen (bzw. das Briefcase wieder stornieren), weil ich den Preisunterschied einfach zu krass finde, wenn an Bonusmaterial exakt dasselbe drin ist.
Geschrieben: 29 Nov 2010 11:58

K-Durden

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 13
seit 22.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

Hmm aber ich denke das ist die Digital Copy, sollte es wirklich die zweite Extra Disc sein ist die Amary wohl die beste... Offiziell kann ich es erst morgen bestätigen da Amazon bereits heute die Amarys versendet hat... Die Warner Seite gibt leider keine Auskunft :(
Geschrieben: 29 Nov 2010 12:53

Nordfisch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 29.10.2010

Die wird teilweise heute schon verschickt?? Nicht schlecht.

Also, wenn man sich Warners Veröffentlichungen in Deutschland anguckt, war eine Digital Copy bisher immer nur als Download vorhanden. Könnte natürlich sein, dass sie das jetzt geändert haben und zusätzlich eine DVD oder eine DVD mit DC beilegen...

Für wahrscheinlicher halte ich aber, dass es sich dabei um eine zweite Blu-ray handelt. Ich hoffe es zumindest.
Geschrieben: 29 Nov 2010 13:12

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Und ich Depp hab meine nach hause liefern lassen...nun liegt das Teil bis zum WE zuhause allein rum :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 29 Nov 2010 13:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Und ich Depp hab meine nach hause liefern lassen...nun liegt das Teil bis zum WE zuhause allein rum :D

Hmmm? Wieso wo steckst Du denn?? :D

Hat eigentlich jemand schon die Verleihversion gechekt, wegen erstem Bildeindruck?

Wäre mal interessant! Hab die BD zwar dieses WE dort gesehen aber lieber einen Film geliehne, den ich noch nicht gesehen habe...;)
Geschrieben: 29 Nov 2010 13:52

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte die Verleihversion gestern im Player. Was soll ich sagen? WOW. Bild wirklich extrem gut, 2 oder 3 Szenen etwas weicher...ansonsten wirklich klasse. Die Dolby Digital Spur geht mächtig ab, der Sub nicht ganz so präzise wie in der englischen Spur, aber ansonsten ein wahnsinns Transfer :thumb:

Das Bild ist generell etwas warm gehalten - das muss man halt mögen. Deshalb sind Gesichter vielleicht nicht immer ganz 100% natürlich - aber ok....das sind Peanuts! Das Schwarz ist phantastisch, die Schärfe v.a. bei Panoramaufnahmen unglaublich.^^
Geschrieben: 29 Nov 2010 14:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ich hatte die Verleihversion gestern im Player. Was soll ich sagen? WOW. Bild wirklich extrem gut, 2 oder 3 Szenen etwas weicher...ansonsten wirklich klasse. Die Dolby Digital Spur geht mächtig ab, der Sub nicht ganz so präzise wie in der englischen Spur, aber ansonsten ein wahnsinns Transfer :thumb:

Das Bild ist generell etwas warm gehalten - das muss man halt mögen. Deshalb sind Gesichter vielleicht nicht immer ganz 100% natürlich - aber ok....das sind Peanuts! Das Schwarz ist phantastisch, die Schärfe v.a. bei Panoramaufnahmen unglaublich.^^

Soviel dazu! Danke für die Blitzinfo! Wobei ich auch schon das Niveau von TDK erwartet hatte und so wie Du es beschreibst, scheint es ja in etwa auf dem Niveau zu liegen! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 536 Gäste online.