Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Hat schon irgendjemand die PS3 Prämie gekriegt?

Gestartet: 30 Aug 2010 00:09 - 4 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2010 00:09

Cynez

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Königsbrunn
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 28.08.2010
display.png
LG 42LD450
beamer.png
Sonstiges -Keins-
player.png
Samsung BD-P1000
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tal der Wölfe (2006)

Man braucht dafür 60.000 Coins. Hat das schon irgendjemand geschafft?
Geschrieben: 30 Aug 2010 00:11

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hahaha als ob! :D
Mich würd ja eher interessieren ob schon jemand einen Gutschein bekommen hat! :D

EDIT: Dein 1. Post hier im Forum und direkt geht es darum hier irgendwie was abzubekommen bzw. zu gewinnen... :rolleyes:
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 30 Aug 2010 01:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

schon geil was so aussagen wie "gratis" oder "prämie" alles bewirken
(oder sollte ich sagen "anlocken"?)
unter berücksichtigung der tatsache, das man durch "normale" forenmitarbeit faktisch keine BC´s mehr sammeln kann, ist es eigentlich auch überflüssig da überhaupt einen gedanken dran zu verschwenden
beispiel?
ich hab vom 21.6 bis zum 16.8 trotz 14-tage urlaub 323 bc´s im gegenwert eines 1/3 5€ amazon gutscheines durch ca. 250 forenbeiträge gesammelt
seitdem -trotz weiterhin mehrerer forenbeiträge jeden tag- nur noch einen einzigen BC ...durch einen kommentar den ich irgendwann zu irgendwas geschrieben habe...
kurzum:
für mich völlig uninteressant, aber da ich meine BC´s eh spende, ist es eigentlich für den "guten zweck" echt schade, das das so geändert wurde
wer sich materiell durch die BC´s bereichern möchte, sollte lieber ne überstunde auf der arbeit machen... da gibt´s garantiert mehr für (und wenn nicht: pizza ausfahren wäre auch ne alternative ;) )
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Aug 2010 04:24

gelöscht

Ja ist schon witzig wie welche einfach nur nach sowas schauen...

Mal ne Zwischenfrage, weißt du eigendlich um was es hier in dem Forum geht oder hast dich nur mal wegen den Coins angemeldet.

Ich finde es zwar auch Schade das es kaum noch Coins gibt, da ich natürlich auch ne kostenlose PS3 nehmen würde aber ich hab mich definitv aus nem anderen Grund angemeldet.

Die Seite ist meine große Liebe :p
Geschrieben: 02 Sep 2010 10:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt schon jemand mehr als einen 5 Euro Gutschein bekommen hat.

Ich selbst halte mich für überdurchschnittlich aktiv und bin nun bei knapp über 600 Coins.

Ansich sind mir die Coins auch egal, aber andererseits finde ich die Änderungen am Prämiensystem inkonsequent. Einerseits willl man keinen Spam, also wurden die Coins im Forum abgeschafft.

So weit auch so ok, allerdings sind die Coinkosten für die Prämien in keinster Weise angepasst worden.

Mir selbst geht es nicht darum etwas umsonst zu bekommen, aber defacto wurde ein Prämiensystem eingeführt, welches immernoch per Banner beworben wird und keinen Sinn erfüllt.

Der Gipfel des ganzen ist dann, wenn Moderatoren in Newskommentaren aktiv dazu aufrufen die Coins zu spenden!

Aber wofür wird denn eigentlich gespendet? Sofern ich weiss, wurde dies nach wie vor nicht kommuniziert.

Von daher bleib ich auf den unnützen Coins lieber sitzen und beteilige mich nicht an der Spendenaktion.

Aber jedem das seine.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 114 Benutzer und 915 Gäste online.