Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Gute Mp3 Player Kopfhörer gesucht

Gestartet: 26 Aug 2010 14:22 - 13 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2010 08:33

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

@Snacky

das sieht ja eher so aus als wolltest du die für Zuhause benutzen und nicht unterwegs.

Da solltest du wirklich mal im MM die entsprechende Ausstellungswand aufsuchen. Da gibt es unter 100€ eine große Auswahl und ALLE klingen unterschiedlich. Bei einigen brauchte ich nur wenige Sekunden um festzustellen das sie nix für mich sind, auch von bekannten und immer wieder empfohlenen Herstellern
Am besten gefiel mir pers. dann einer der mir in noch keinem Forum begegnet ist. Und so ganz daneben kann mein Gehör nicht sein, meine Frau und mein Sohn kamen fast zum selben Ergebnis. Vor allem bei den KH die nach Sekunden durchfielen

Nimm am besten deinen eigenen Player mit, oft ist im Markt das eingespielte Signal nicht das Beste

Edit: auch KH die nicht an der Ausstellungswand sind packt man dir i.d.R. aus
Geschrieben: 04 Sep 2010 09:54

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe mir diese mal vor 2 Jahren gekauft: Sennheiser HD555

Genialer Sound und super Tragekomfort. Der Preis ist auch mehr als gut.

41M9CQ072QL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD555-HD-555-Stereo-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0001FTVDQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283586826&sr=8-1
nanakuli1999.png
Geschrieben: 06 Sep 2010 00:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja sie sollten evtl. auch für unterwegs sein z.B. wenn ich im Auto mitfahre, Bus oder Bahn fahre.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2010 13:12

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

In jeder Preisklasse gibt es gute Ware.
Ich bin zb. nicht bereit mehr als 50 Euro auszugeben, das is meine psychische Barrikade.
Dabei steh ich aber auch nicht auf diese Monsterdinger mit diesen fetten Muscheln, die aussehen wie Helicopter Equipment zum Schutz vor Lärm.

Ich mag in ear Kopfhörer am liebsten, super Bass, ohne den EQ des Players nutzen zu müssen (spart akku) und dann noch zum Umhängen..

http://www.amazon.de/Philips-Sportkopfh%C3%B6rer-Boost-innovativem-Neckstrap/dp/B001UE6M52/ref=cm_cr-mr-title

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 98 Benutzer und 546 Gäste online.